Diablo 3?

Da Blizzard ja immernoch ab und zu mal Bilder von Diablo in's Netz stellt (wenn ich mich recht entsinne das letzte mal bei der Blizzcon nen Plakat) denke ich mal dass Diablo 3 kommen wird.

Die Frage ist nur wann.

Da Blizzard ja immernoch ab und zu mal Bilder von Diablo in's Netz stellt (wenn ich mich recht entsinne das letzte mal bei der Blizzcon nen Plakat) denke ich mal dass Diablo 3 kommen wird.

Die Frage ist nur wann.
Mann kann auch als stolze Präsentation von alten erfolgreichen Produkten oder als irreführung Diablo Plakate hin hängen.. Oo

Ich weiß nicht was ihr immer mit Diablo 3 habt. Das stand schon vor 3 Jahren im GameStar unter "was erwarten die Leser am meisten" als einziges Spiel, das nicht angekündigt wurde. Von der Story her wäre es auch Schwachsinn ein Diablo 3 zu machen. Nach dem ersten Teil im Abspann war jedem klar, dass das nicht alles gewesen sein kann. Aber in D2 killt man doch ganz klar jeden der drei großen und zwei der kleinen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass D3 auf Belial und Azmodan (den verbleibenden kleineren) basieren könnte. Also vergesst das, in den nächsten 10 Jahren werden die nix anfassen.

Da wir in Diablo 1 schon Diablo persönlich verprügelt haben, und er im zweiten Teil wieder auftaucht, denke ich nicht, dass die Bösewichter ausgehen werden.

Da wir in Diablo 1 schon Diablo persönlich verprügelt haben, und er im zweiten Teil wieder auftaucht, denke ich nicht, dass die Bösewichter ausgehen werden.

Diablo 1 hatte auch einen bewussten Cliffhanger um diese Situation zu ermöglichen: Da der Seelenstein zerschmettert war, rammte der Held ihn sich in den Körper, um Diablo mit seinem eigenen Geist zu binden, wie seinerzeit Tal'Rasha das bei Baal getan hatte. Aber wer die Geschichte um Baal und Tal'Rasha schon damals kannte, dem dürfte klar gewesen sein, dass diese Lösung keine dauerhafte sein konnte.

Teil 2 hatte den Cliffhanger, dass Baal noch quicklebendig und unterwegs war.

LoD hatte zwar auch einen Cliffhanger, aber zu diesem Zeitpunkt waren alle drei Erzübel schon vernichtet. Endgültig. Finito. Bleiben also "nur" noch endlose Horden von Minions und die niederen Übel (von denen wir, wenn man es ganz genau nehmen will, auch schon zwei erledigt haben - Andariel und Duriel).

Da AFAIK Belial und Azmodan die drei Erzübel seinerzeit gestürzt hatten würde ich sie als "neue" Herrscher der Hölle für die wahrscheinlichsten Endgegner in Teil 3 halten.

andererseits muss man auch bedenken, dass wow, blizzard millionen in die kassen spülte und wenn dann der diablo nachfolger genausogut bzw. besser als diablo 2 oder wow sein wird würden sicherlich viele spieler von wow zu diablo3 wechseln was den gewinn an wow verringert

wow ist jetzt aber mittlerweile ziemlich genau drei jahre alt - die grafik ist veraltet und die konkurrenz wird immer größer. blizz hält seinen kundenstamm nach wie vor mit dem ( zugegeben genialen, weil einfachen ) spielprinzip und dem (schwächer werdenden) inhalt. der comic-ähnlichen formen schaffen es es - noch - ihr alter zu kaschieren (-> man hört immer öfter von neuartigen "runden" texturen
blub.gif
).

aufgrund der wegweisenden entwicklungen blizzards in den letzten jahren gehe ich einfach mal davon aus, dass die wohl einige ziemliche gerissene leute in ihren reihen sitzen haben... und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die nägelkauend zugucken wie nach und nach ein kunde nach dem anderen zu WAR oder sonst irgendeinem anderen spiel wechselt, sondern dafür sorgen dass diese im eigenen lager bleiben.

so wie ich blizz einschätze legen die gerade volle konzentration auf starcraft 2 und halten die rp-gamer noch so lange mit wow : wotlk anner stange bis sie dann in ca. nem jahr auf anderthalb oder so die entwicklung von world of starcraft oder diablo 3 ankündigen und alle wieder begeistert ( ich natürlich inklusive
biggrin.gif
) "Ein Hoch auf BLIZZARD !!!" schreien.....

Boah, wie lang wart ich schon auf Diablo 3. Sollte es jemals rauskommen und nur halb so gut wie Diablo 2 sein, dann wär ich sowas von glücklich. Andererseits wäre ich vermutlich auch schon mit einem kleinen Grafikupdate (höhere Aufkösung wär doch schon wunderprächtig) für Diablo 2 sowas von glücklich und zufrieden. *träum* Also wie wär`s mit nem neuen Addon für Diablo 2? Das wär doch schonmal was und sollte ja eigentlich nicht so schwer zu realisieren sein.

Naja also ich währe dann eher für World of Starcraft... Mit dicker Marine Wumme den Zerg mal so richtig den häßlichen Hintern aufreißen hrhrhr XD

Diablo 3 oder World of Starcraft was anders kann ich mir nicht vorstellen^^

Was mich an einem WoS stutzig macht ist wie soll man einen Zergling spielen oder andere Zergs da es eher Monster als ein Humanoid ist . Stellt euch mal vor als Terraner spielt man z.B die Klasse Marine da kann man neue Waffen und so ausrüsten aber was macht ein Zerg ein Zergling Hydralisk etc. denke Blizzard arbeitet eher
an einem D3 da sie zusammen mit den Entwicklern die jetzt bei den Flagship Studios sind angefangen hatten (wenn ich mich recht entsinne) ein D3 zu machen es wurde sogar damals etwas von Ego Perspektive gesagt und so .(wenn ich mich irre bitte nicht böse sein )

Alle Rechtschreibfehler bitte überlesen
biggrin.gif

Als Zerg hmm biologische Entwicklung? Währe auf jeden Fall mal was ganz anderes als auf den megawaffendropp zu warten. ERfarmen kann man es sich immernoch in dem man halt ne gewisse Menge Biomaterial von Wesen X braucht damit man dann zu im großen Genteisch sich neue Klauen oder änliches wachsen lassen kann.. Denke dabei sehr an Tyraniden von Warhammer 40K

Gruß

Ja schon ne geniale Idee aber ich kann es mir net richtig vorstellen . Ok mein z.B Zergling könnt größere bessere Krallen bekommen oder z.B Epic Klauen die besonders aussehen oder so aber kommt mir i-wie komisch vor dann is am Ende mein Zergling doch garkein Zergling mehr sondern irgentwas Mutiertes naja und was denkt ihr so über Quests usw. und was würdet ihr spielen Protos , Terraner , Zerg ?

Am besten ich starte mal nen neuen Thread
Hier könnt ihr alles was ihr euch unter einem WoS vorstellen könnt posten : http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=30235

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück