GodsS
Quest-Mob
- Registriert
- 31.10.2006
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hallo zusammen, Ich suche Hilfe bei Einer Frage zu Diablo II.
Ich habe meinen Alten Account vor kurzem mal wieder aufgemacht und mit Eenttäuschung
festgestellt, dass alle meine Charakter abgelaufen sind (hat nichts mit MHD von Lebensmitteln zu tun). Aber jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Charaktere wieder zu aktivieren? Und wenn ja, WIE? Bitte um eine schnelle Antwort, also bitte bitte schreibt mir schnell.
Schonmal danke im Vorraus !!!
mfG GodsS
Ich habe meinen Alten Account vor kurzem mal wieder aufgemacht und mit Eenttäuschung
Schonmal danke im Vorraus !!!
mfG GodsS