Diablo II battle.net

GodsS

Quest-Mob
Registriert
31.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen, Ich suche Hilfe bei Einer Frage zu Diablo II.
Ich habe meinen Alten Account vor kurzem mal wieder aufgemacht und mit Eenttäuschung
cry.gif
festgestellt, dass alle meine Charakter abgelaufen sind (hat nichts mit MHD von Lebensmitteln zu tun). Aber jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Charaktere wieder zu aktivieren? Und wenn ja, WIE? Bitte um eine schnelle Antwort, also bitte bitte schreibt mir schnell.

Schonmal danke im Vorraus !!!

clap.gif
clap.gif
clap.gif

mfG GodsS
 
Also ich habe auch wieder neu angefangen und meine Chars waren auch abgelaufen... Ich glaube nicht, dass man die reaktivieren kann. Zumindest habe ich das noch von niemandem gehört
wink.gif
 
Irgendwann im Leben eines jeden Charakters wird dieses Bild zu sehen sein. Früher war das noch ein Grund den Charakter zu löschen und durch einen Neuen zu ersetzen, jedoch hat Blizzard sich da was ausgedacht, um unseren Mulis ein Leben nach dem Tod zu ermöglichen.
Seit Oktober letzten Jahres ist es möglich abgelaufene Charaktere wiederzubeleben, indem man sie wie beim Auffrischen auswählt und am besten ein Spiel mit ihnen betritt.
Der Charakter fällt nach dem Wiederbeleben dann unter die jeweilige Regelung, die vor dem Ablaufen aktiv war.

Blizzard hat sich folgendermaßen dazu geäußert:

quote:When refreshing characters, we strongly suggest entering a game and performing an activity to cause the characters inventory or status to change. Killing a monster to gain experience, or buying or selling an item to change your inventory are adequate methods to refresh your character and be certain it has been saved correctly.


Das steht im indiablo.de Forum... ich weiß net obs geht, bei mir ging's nicht.
 
ich bin Jahrelanger D2 LoD-Zocker
und nein es gibt keine Möglichkeit manchmal gibt es einen Bug dass man trotzdem einloggen kann obwohl da "abgelaufen" steht wenn das nicht klappt sind sie verloren
 
Ich hab über nen Forum in erfahrung gebracht das man die Systemzeit im Bios zurücksetzten kann und dann ist er erstmal wieder aktiv aber dann müssen am char bzw. im inventar änderungen vorgenommen werden, dass der char ncht wieder abläuft.

Aber gibbet da nichts offizielles?
 
nein nichts offizielles das mit dem Bios hab ich auch schon gehört soll schwer sein

ich selbst hab auch schon ein paar Verluste durch Ablaufen..echt scheiße..^^
 
Zurück