Diablo III in Deutschland mit anderem Blut (?)

Naja seis drum werd ich mir das Spiel von unseren Freunden den Ösis schicken lassen.

Das ist wohl der einfachste Weg, der mir als Ösi natürlich leichter fällt. Die Frage ist nur, ob es ne "österreichische Deutschfassung" geben wird, also originale Grafiken, Effekte was auch immer mit deutscher Sprachausgabe (wie es z.B. bei Fallout 3 der Fall war). Dies wäre natürlich begrüßenswert, da es hierzulande nicht so "streng" zugeht mit den "Jugendschutz"bestimmungen.

Also die Amokläufer haben nur passiv dazu beigetragen, da man nun, durch sie, "Gründe" hat, die Augenbinden wieder zur Pflicht zu erklären.
Mir ist so ziemlich alles an einem Spiel wichtig und allem vorran die Atmosphäre, denn wer möchte schon einen "gruseligen 'Science-Fiction'-Film mit den Schlümpfen sehen, die sich dann mit Blumen bewerfen = keinerlei Atmosphäre, nur der Drang zum übergeben. Daher schließe ich mich meinen Vorschreibern an und werde es aus den U.S.A importieren lassen. Mit dem starken Unterschied von Euro zu Dollar, wird vielleicht sogar noch was gespart, trotz Lieferkosten.
victory.gif

Was Blizzard betrifft, so stimme ich dem zu, dass die "Fusion" mit Activision wohl ein wenig den Kapitalismus in ihren Reihen fördert, aber wenn es so weiterläuft, bleiben bald eh nur die Kinder die Spiele von Blizzard spielen und bei dem ein oder anderen Titel noch ein paar älteren Semesters wegen des Kult-Faktors, der dann wohl auch irgendwann auf der Strecke bleibt.

Sehe eher das Problem bei den vielen Explosionen wodurch es doch etwas von einem schönen Splatter-Feeling halt.
Aber naja ÖSI-FASSUNG ICH KOMME! Wobei die englishe Fassung auch ganz nice wäre
smile.gif

Mir eh scheiss egal, werde die engl Version kaufen.
biggrin.gif

Hm wen ich erlich bin hat mir an D2 es sehr gefallen mit gem splatter effeckten usw.

naja...

jetzt meine frage:

1. bitte ein englisches Warenhaus mir nehnen wo ich das auf englisch bestellen kann
biggrin.gif

2.Gibt es dann ne möglichkeit das spiel trozdem auf deutscher sprachausgabe abzu spielen?
Ich hab kein Problem mit englisch da ich aus New York komme,

aber ich würde es gern ihrgend wie auf Deutsch schalten da ich noch viel Deutsch lernen muss mit der aussprache usw.

das ist Dialekt bedingt,

wäre nett wenn mir jemand

die fragen beantworten könnte

Mfg

@frake amazon.uk

btw ich hoffe auch das es eine AT version gibt weil ich keine lust auf kompl english hab aber ungeschnitten sollte es schon sein wegen battlenet mach ich mir keine sorgen weil bis jetzt die server deutschsprachig waren nicht nur für deutsche

ich sag nur L4D2.
wenn das so weiter geht dann wird D3 vermutl eh indiziert -_-

ich werd mir vermutl eh ne version ausm ausland kaufen.

grünes blut / keins geht ja mal bei diablo GARNICHT!

/sign. super preise, 2-3 tage versand (1-2 bei aufpreis), geringe versandkosten, schöön uncut ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut in österreich machen seie den scheis gottsei dank nit^^
und an die die sagen grünes blut macht ja eh nix solln mal 50-60 mobs kloppen und grünes blut sehen das passt einfach nit

hmm.. denke das spiel wird ehh mindestens ab 16.. und D2 war auch schon ab 16 obwohl schon damals nicht wie bei D1 unteanderm von Actevision gleitet wurde also warum solten sie jetzt D3 nach dem Erfolg von D2 ab 16 machen ?

bezweifle das in österreich eine andere fassung wie in DE kommen wird ... werd auch die englische kaufen und vermutlich auch den BNET Acc auf english anmelden ... bevor da noch zensiert wird ...

Naja, wenn alle Leute immer nur kaufen und machen was Ihnen vorgeschrieben wird, merken ja auch die Leute nicht das das der falsche Weg ist. Ich lese das jetzt eine Vielzahl von Leuten das Spiel importieren lassen, ja das ist aber weder Protest noch sonst wie hilfreich weil Ihr ja trotzdem das Spiel kauft. Ob jetzt in D. oder im Ausland ist Blizz egal.

Genauso wie CoD6 (MW2) gekauft wurde wie verrückt obwohl gesagt wurde das sie es EXTRA (!) teurer machen. Verweigerung hat schon oft geholfen, selbst als Kind früher hat die Verweigerung von Essen oft die Eltern überzeugt.
wink.gif
Denn Eltern lieben ihre Kinder, und Blizz liebt auch unser Geld, wenn wir nicht kaufen dann ändern sie vielleicht auch mal was an ihrer Einstellung die zur Zeit dort herrscht.

mal eine generele frage kann ein spielehersteller hin gehn und ein spiel ab 12 auf den markt werfen und dann nach ein splaterpatch drauf spielen um der zenzirerei aus dem weg zu gehn?

@ behem: armen ^^.. und ja du hast schon rehct aber wer lässt die finger von so einem titel nur um "Protest" einzuleiten.. zumal 1 mehr oder weniger gekauftes spiel kaum unterschied macht. Ich weiß das das ne verdammt ignorante Denkweise ist aber es ist doch so oder ?

@ willst auf moral hinaus ?

Ihr redet jetzt schon wie wild über FSK, grünes Blut und stellt sonstige Spekulationen an. Das Spiel kommt erst in 1 bis 2 Jahren raus (wenn überhaupt^^)!
Jetzt lasst es doch einfach mal auf euch zu kommen
smile.gif
... surprise surprise
Achja und wegen dem Blut macht euch die wenigsten Sorgen.. sollte es in der deutschen Version grün sein wird es 100 Pro eine Lösung geben das zu ändern, sei es eine Modi oder sonstiges! War immer so und wir auch immer so sein
smile.gif
.

so far.

Schwarzes Blut.

Dann sind alle Gegner eigentlich Roboter und was spritzt ist das Schmieröl.

paladin.gif

Armes Deutschland und seine Zensur... schrecklich.

Was ich mich eigentlich frage, ob D3 multilingual wird, sollte es das nämlich werden, würde sich eine Vorbestellung auf amazon.co.uk momentan lohnen, da man es da für knappe 30 Euro momentan vorbestellen kann, und ich bin mir sicher das D3 bei uns min. 50 Euro kosten wird
biggrin.gif

Achja und wegen dem Blut macht euch die wenigsten Sorgen.. sollte es in der deutschen Version grün sein wird es 100 Pro eine Lösung geben das zu ändern, sei es eine Modi oder sonstiges! War immer so und wir auch immer so sein
smile.gif
.

jo und blizz erkennt eine änderung am spiel..
und tschüss bnet... <.<

Zurück