Diablo III und Starcraft II sollten beide ab 16 sein und dann aber auch unzensiert so finde ich zumindest sollen die Kinder erstmal World of Warcraft spielen und uns unsere ruhe lassen.diablo ohne viel blut ist wie, ist wie, hmm keine ahnung. einfach unvorstellbar. wenn gegner explodieren ist verständlich das viel blut spritzt aber davon mal abgesehen war diablo IMMER erst ab 16. und hey sollte es ab 12 werden na dann herzlichen glückwunsch. wird dann ja im battlenet genauso lustig wie in wow. hey davon träumen wir doch alle.
blut ist zwar nicht wichtig aber persönlich würde ich es nicht spielen weil dann einfach was an der atmosphäre fehlt, ich glaub ich würd denken ich hätt nen grafikfehler dann^^
Diablo III und Starcraft II sollten beide ab 16 sein und dann aber auch unzensiert so finde ich zumindest sollen die Kinder erstmal World of Warcraft spielen und uns unsere ruhe lassen.
Sollen sie es machen wie in D2, da gabs auch Rotes Blut, da war ich 10,
bin ich Amok gelaufen?
Nein!
Also macht es wie das letzte mal, dann sind wir alle Glücklich!
Da stand der Jugendschutz der Bundesprüfstelle nur auf einem Stück Papier der im Aktenschrank vor sich hin vegetierte, heut zu Tage wird jedes ach so winzige detail geprüft, ob es denn Auswirkungen auf Psychisch labile und leicht beeinflussbare Menschen hat, die alles auf die Realität übertragen was ihnen wiederfährt.
Soulblighter public/style_images/buffed-theme/user_popup.png
Geschrieben 23 März 2010 - 12:03
... sollte es so sein, dass "Diablo 3" stark zensiert wird, mach ich mir keine Sorgen. Vertraut den Hackern! Auch wenn sich dass blöd anhört. Bestes Beispiel, als "Fallout 3" in Deutschland raus kam, wie sehr wurde da geheult, dass man die Gegner nicht zerstückeln und es kein Blut gab. 3 Tage später gab es ein "Bloodpatch". Das wird es dann bestimmt auch bei "Diablo 3" geben, wenn es so kommen sollte. Da mach ich mir keine Sorgen. Sorry, aber die Spieleindustrie will es doch so! Ich habe die P18 schon zweifach überschritten, denn bin ich doch hoffentlich schon alt genug um in den ganzen Genuß eines Spieles zu kommen, oder? Oder muss ich dazu erst 50 werden?
Hmm ich als "labiler Mensch" aka Larperin behaupte mal es ist Humbug ^.^ Blut in Spielen (auch Wow hat Blut, Aion ist da jugendfreier) verursacht keine Massenmorde. Dämlich Zensuren schon. Auf übermässige Zensur folgte stets Gewalt *schulterzuck*
Ich wollte schon immer mal Wien besuchen *auf Releasedatum wart*