Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.319
Buffs erhalten
1.922
Wer jetzt schon weiß, dass er WoW die nächsten 12 Monate spielen möchte, kann sich einen WoW-Jahrespass kaufen und erhält Diablo III kostenlos dazu!

Link und weitere Infos: eu.battle.net/de/int?r=wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei Registrierung einer Diablo CE 4 Monate WoW Spielzeit zusätzlich ... und garantierten Beta-Zugang

(für mich ändert sich nix...halbjährliche Abbuchung hab ich jetzt schon und ein Verzicht auf das Kündigungsrecht für 1 Jahr, tut mir jetzt auch nicht sonderlich weh)

Für mich klingt das so, als wenn das die letzte instanz ist um die Spieler, im falle eines Flops, beim Spiel zu halten.
Klar klingt das verlockend, noch D3 und ein Mount dazu zu bekommen, aber das allein ist für mich kein grund dieses Abo abzuschließen.
Aber es ist jedem seine Wahl, was man macht.

Für mich klingt das so, als wenn das die letzte instanz ist um die Spieler, im falle eines Flops, beim Spiel zu halten.
Klar klingt das verlockend, noch D3 und ein Mount dazu zu bekommen, aber das allein ist für mich kein grund dieses Abo abzuschließen.
Aber es ist jedem seine Wahl, was man macht.

Es ist kein "Abo" im eigentlichen Sinne sondern der Verzicht auf sein Kündigungsrecht für 12 Monate, ähnlich einem Handyvertrag

Es ist kein "Abo" im eigentlichen Sinne sondern der Verzicht auf sein Kündigungsrecht für 12 Monate, ähnlich einem Handyvertrag

Ok, würde ich aber trozdem nicht machen, denn ich will einfach die freiheit haben aufzuhören, wann ich will.

genau kaufen leute! is ja nur ein 1 jahres vertrag ...

damit blizzard nicht die kunden weglaufen wenn der große drache tot ist, und das große warten aufs nächste addon beginnt ... ^^

Echt clever von Blizzard. Man will natürlich verhindern, dass die Spieler sich die starke Konkurrenz anschauen (z.B. SWTOR).

Bin gespannt, ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Man könnte immerhin sagen, dass Activision/Blizzard ihre marktbeherrschende Stellung im MMO-Bereich ausnutzen und das Verschenken eines Vollpreis-Blockbuster-Titels wie Diablo 3 gegen 12-monatige Bindung wettbewerbswidrig sei.
Es ist immerhin bekannt, dass die meisten MMO-Spieler nicht bereit sind mehrere Spiele-Abos parallel zu unterhalten...

Die relevante Norm des Wettbewerbsrechts ist übrigens § 19 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen)

Echt clever von Blizzard. Man will natürlich verhindern, dass die Spieler sich die starke Konkurrenz anschauen (z.B. SWTOR).

Bin gespannt, ob das noch ein rechtliches Nachspiel hat. Man könnte immerhin sagen, dass Activision/Blizzard ihre marktbeherrschende Stellung im MMO-Bereich ausnutzen und das Verschenken eines Vollpreis-Blockbuster-Titels wie Diablo 3 gegen 12-monatige Bindung wettbewerbswidrig sei.
Es ist immerhin bekannt, dass die meisten MMO-Spieler nicht bereit sind mehrere Spiele-Abos parallel zu unterhalten...

ach rechtlich hat das null konsequenzen. ^^

Es ist ein freiwilliger Verzicht, auf den man hingewiesen wird, deshalb rechtlich völlig einwandfrei
BTW: was genau hindert mich daran mir trotzdem Konkurrenz anzusehen? Oder gar 2 und mehr P2P Games gleichzeitig zu spielen?

Es ist ein freiwilliger Verzicht, auf den man hingewiesen wird, deshalb rechtlich völlig einwandfrei
BTW: was genau hindert mich daran mir trotzdem Konkurrenz anzusehen? Oder gar 2 und mehr P2P Games gleichzeitig zu spielen?

nichts natürlich xD

aber wenn du an ein mmo gebunden bist dann spielste auch eher das - auser du kannst dir 2 leisten bzw hast die zeit.

das trifft nicht auf alle zu, aber auf viele.

Ich habe es immer gesagt, sage es immer wieder, und werde es immer sagen.

Leute: wenn ihr absolut, und wirklich keine Ahnung von irgendwelcher juristischer Thematik habt, lasst die Finger davon. Ich sage einem Schreiner auch nicht wie man am besten einen Stuhl zimmert....schrecklich dieses gefährliche Halbwissen, wobei es nicht einmal ein Halbwissen ist. Ätzend...

Ich habe es immer gesagt, sage es immer wieder, und werde es immer sagen.

Leute: wenn ihr absolut, und wirklich keine Ahnung von irgendwelcher juristischer Thematik habt, lasst die Finger davon. Ich sage einem Schreiner auch nicht wie man am besten einen Stuhl zimmert....schrecklich dieses gefährliche Halbwissen, wobei es nicht einmal ein Halbwissen ist. Ätzend...

Da wetterst Du leider gegen den Falschen. Ich habe tatsächlich Jura studiert...

Zurück