Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

nichts natürlich xD

aber wenn du an ein mmo gebunden bist dann spielste auch eher das - auser du kannst dir 2 leisten bzw hast die zeit.

das trifft nicht auf alle zu, aber auf viele.

Ich möchte mir Star Wars und Diablo 3 auch ansehen und ich frage mich jetzt schon wo ich als arbeitender Mensch nur die Zeit dafür her nehme....
Ich hoffe nur Patch 4.3 und SWTOR kommt nciht zur selben Zeit, weil dann hab ich ein großes Problem....

Ich sehe das ähnlich, rechtliche Konsequenzen sind aus meiner Sicht Quatsch.
Was es aber zeigt, ist das Blizzard sich wohl recht Sorgen macht , dass SWTOR ihnen einige Abbonenten abziehen wird.
Denn zu verschenken haben die sicher nix und aus reiner Menschenliebe macht sowas auch keiner.
Was auch ziemlich interessant ist, ist dass sie wohl SWTOR als ersten echten Konkurrenten ansehen. Sonst hätten sie wohl solche Aktionen schon früher gemacht.

Ich werde das Angebot wohl auch nicht annehmen, denn ich habe mir die SWTOR CE gekauft und ich weiss nicht wieviel Zeit ich noch für WOW haben werde.
Mehr als ein MMO kann ich aus zeitlichen Gründen nicht spielen. Diablo III hingegen werde ich mir sicher zulegen.

Aber für Spieler die viel Zeit haben ist das Angebot sicher nicht schlecht ...

das wird gemacht, damit blizz den spielerschwund im ersten jahr verhindern kann

Das Angebot an sich finde ich gut und würde ich mir auch zulegen wenn ich noch vorhaben würde ein Jahr lang zu spielen.
Aber da ich mit SWTOR/D3 erstmal ne Pause einlegen werde (da ich mit meinen Freunden zocken will) lohnt es sich für mich nicht.
Klar dass Blizzard was machen muss wenn man sich die Konkurenz und das Alter von WoW ansieht.

Schon schlau gemacht, damit können sie die SWTor und GuildWars 2 Welle gemütlich abwarten

abo ist bereits gesichert, Diablo 3 wollt ich mir eh kaufen da kommt mir das gerade recht und nen authentificator kaufe ich mir diesmal auch gleich mit 4 euro teurer aber seis drum endlich kann ich dem via konto bezahlen. Nicht jeder mensch hat ne kreditkarte, zum glück wurde das geändert

Ok, würde ich aber trozdem nicht machen, denn ich will einfach die freiheit haben aufzuhören, wann ich will.
so wie ich das verstanden hab, kann man auch aufhören, da steht extra dabei, das einem diablo nur gehört, wenn man die 12 monate durchhält. bricht man es vorher ab, wird diablo wahrscheinlich eingefroren und man man muss nen key kaufen um weiter spielen zu können

so wie ich das verstanden hab, kann man auch aufhören, da steht extra dabei, das einem diablo nur gehört, wenn man die 12 monate durchhält. bricht man es vorher ab, wird diablo wahrscheinlich eingefroren und man man muss nen key kaufen um weiter spielen zu können

Kann ich mein Abonnement zu irgendeiner Zeit während der 12-Monatsfrist kündigen?
Indem ihr die Vorteile dieser speziellen Aktion nutzt, verpflichtet ihr euch zu einem 12-monatigen Abonnement für World of Warcraft. Ihr könnt euer Abonnment während dieser 12-Monatsfrist nicht kündigen.

(quelle: offiz. wow seite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mein Abonnement zu irgendeiner Zeit während der 12-Monatsfrist kündigen?
Indem ihr die Vorteile dieser speziellen Aktion nutzt, verpflichtet ihr euch zu einem 12-monatigen Abonnement für World of Warcraft. Ihr könnt euer Abonnment während dieser 12-Monatsfrist nicht kündigen.

@ ichbinnichtschuld da ist die Antwort und somit ist auch die freiheit zu kündigen nicht da.
Wie ich nochmal betonen will, ist das ein letzter Versuch vor einem eventuellen Flop, die spieler an das Spiel zu binden.
Denn wenn man die Blizzcon der letzten jahre vergleicht und die Reaktionen auf die jeweiligen Erweiterungen,
hat jedes mal der Applaus/Jubel/Freude abgenommen
und die Buh rufe sind lauter geworden. Schade, aber es ist halt leider so gekommen, kann man nichts mehr daran ändern.

Also der Applaus bei Ankündigung des neuen Addons bzw. NACH dem Trailer, kam mir so vor wie eh und je....ja es wurde auch gebuht, dies allerdings zB. als die Sprache auf das kommende Schruken-Legendary kam, nicht nach dem Trailer...(mehr hab ich nicht gesehen, danach war der Stream nicht mehr gratis)

Hallo,

ich habe mir überlegt, einen WoW Jahrespass zu holen, weil ich dazu noch Diablo und den Tyrael Charger bekomme. Nun wollte ich allerdings auch die Diablo 3 Collectors Edition für einige Boni in Diablo haben. Muss ich mich jetzt zwischen einem von beiden entscheiden oder wie ist das? Weil sowie ich das sehe, ist man bekommt entweder die normale Version von Diablo+Tyrael Charger oder man kauft die Collectors Edition und erhält dadurch ein Pet in WoW, irgendwas in SC2 und auch ein paar Boni D3.

Grüße Ghazemeister

Hallo,

ich habe mir überlegt, einen WoW Jahrespass zu holen, weil ich dazu noch Diablo und den Tyrael Charger bekomme. Nun wollte ich allerdings auch die Diablo 3 Collectors Edition für einige Boni in Diablo haben. Muss ich mich jetzt zwischen einem von beiden entscheiden oder wie ist das? Weil sowie ich das sehe, ist man bekommt entweder die normale Version von Diablo+Tyrael Charger oder man kauft die Collectors Edition und erhält dadurch ein Pet in WoW, irgendwas in SC2 und auch ein paar Boni D3.

Grüße Ghazemeister

Laut Beschreibung (und laut Firun, der daraus zitiert hat), bekommen Spieler, die eine D3 CE aktivieren, statt der gratis D3-Edition, 4 Monate WoW-Spielzeit "geschenkt" zuzüglich aller sonstigen Vergünstigen beider aktionen...sagte zumindest der Firun im anderen Thread

Ich hab die Foren seit gestern interesiert durchgelesen und bin da nicht allein mit meiner Meinung,
ich denke mal, das halt es schon ein großer und verzweifelter Schritt ist, ein Abo in einem solchen umfang anzubieten.
Auch einige Streams die ich gesehn hab, waren geteilter Meinung, die nächste Zeit wird mehr aufklärung bringen und ich denke das Blizz nochmehr daran setzen wird auf Platz 1 zu bleiben.
SWTOR und GW2 sind ernst zu nehmende Gegner und werden auch einige Spieler von WoW abziehn, AoC hat z.b. einen zuwachs von 300.000 Spielern bekommen.
Wie ich persönlich verfaren werde, weiß ich noch nicht, da ich noch mehr infos sehen will.

p.s.: Rift hab ich ganz vergessen, da kommen in nächster Zeit auch noch einiges auf den Markt.

Da wetterst Du leider gegen den Falschen. Ich habe tatsächlich Jura studiert...

Und genau das disqualifiziert dich doch.

Hattedarüber auch schon nach gedacht. Mal ne Frage: Bekommt man wirklich D3 als Packung und frei verfügbar oder ist es fix mit dem battlenet-Account verknüpft?

Und genau das disqualifiziert dich doch.

Hattedarüber auch schon nach gedacht. Mal ne Frage: Bekommt man wirklich D3 als Packung und frei verfügbar oder ist es fix mit dem battlenet-Account verknüpft?

Fix mit dem Account verknüpft

Es wäre eine Überlegung wert. aber ich war zufällig gestern beim Media Markt und WotLk und Cata kosten beide noch je 20,- Euro. Zuviel Investition nur um Diablo 3 (voraussichtlich 45-60 Euro im Einzelhandel) umsonst zu spielen.

im minifaq stand:
Q: When do I get Diablo III and the other exclusive benefits?

A: You'll be able to download and play Diablo III as soon as it's available and once you complete the one-year term, it's yours to keep, even if you cancel your subscription.

Nach der erfolgreichen Beendigung des Jahrespasses kannst du Diablo III behalten, auch wenn du dein Abonnement danach kündigst.

aber stimmt schon, wäre der teil geklärt. für aktive wow fans, trotzdem ein lohnendes angebot.

ELV oder nicht ELV, das ist hier die Frage...

hab mal reingklickt bis zahlungsauswahl. elv geht

Die Berechnung verstehe ich jetzt allerdings nicht bzw. wenn Du schon seit 2 Adons nicht mehr spielst dürfte ja kaum die Lust da sein jetzt ein Jahr Wow am Stück zu zocken

Ich zahle WoW jetzt schon über 6 Jahre ohne Pause und bin mir ziemlich sicher, ich werde auch die nächsten 12 Monate dabei bleiben.
Die Kosten habe ich also sowieso.
D3 wollte ich mir eh ansehen und muss es mir mit dem 12. Monate Abo nicht zusätzlich kaufen, dazu noch ein Mount und sicherer Zugang zur Beta.
Ich für meinen Teil sehen das für mich persönlich als Gewinn an.

Abo gebucht.

Zurück