Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

Die Berechnung verstehe ich jetzt allerdings nicht bzw. wenn Du schon seit 2 Adons nicht mehr spielst dürfte ja kaum die Lust da sein jetzt ein Jahr Wow am Stück zu zocken

Wären die Addons zusammen 20 Euro teuer, hätte ich es mir überlegt nochmal ein Abo über ein Jahr abzuschließen, für das ich ja dann pro Monat eben meine ?10,99 Euro? zusätzlich abdrücken muß. Dafür, dass ich wenn nur am Wochenende zum zocken käme, ist das eben ein Verlustgeschäft. Lieber warte ich auf D3, kaufe es mir normal beim Pro Markt und zocke es dann ....Moment? Kann man Diablo 3 überhaupt offline spielen? O_O''

was mich bei dem ganzen spass stoert ist dass ich die 12 monate so oder so zahlen werde, es sich daher fuer mich lohnt , aber ich moechte auch gern die CE von diablo 3 besitzen ... und das is doch bescheuert ... ok den code von der CE kann ich wieder verkaufen oder einem freund geben , aber das pet und der sc2 avatar sind sicherlich an den code aus der CE gebunden ... also muss ich den auch einloesen ... heisst ich habe 2 mal d3 auf meinem blizzaccount ... oder irre ich mich da ..? is doch die gleiche geschichte wie wenn ich einmal cata addon so kaufe und nachher die CE kaufe und upgrade ... da geht der erste code verloren ... und die pets etc... aus der cataCE waren an den code von der CE gebunden

mal ne frage muss man wen man das jahresabo machtmit kreditkarte zahlen oder gehtes auch mit der gamecard?

bv oder karte mein ich.

Laut Firun (ich weiß nicht ob es stimmt aber er hat aus den Regelnzitiert), bekommen Spieler die eine CE aktivieern UND den Jahrepass haben, 4 Monate WoW "gratis" anstatt der D3 Onlineversion + natürlich sämtliche Vorzüge beider Titel

Edit:

Was ist, wenn ich die Collector's Edition von Diablo III erwerbe?
Falls ihr euch dazu entschließt, die Collector's Edition von Diablo III bei Erscheinen des Spiels zu holen und deren Key dem Battle.net-Account mit dem laufenden Jahrespass hinzuzufügen, dann erhaltet ihr all die Boni der Collector's Edition als auch zusätzliche 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft, die in die 12-monatige Verpflichtung für den Jahrespass mit einfließen. Gebt, nachdem ihr die Collector's Edition von Diablo III erworben habt, einfach den Produkt-Key auf dem Battle.net-Account ein, der für den Jahrespass genutzt wurde, und ihr erhaltet die nächsten 4 Monate Spielzeit für World of Warcraft gratis. Wenn ihr also beispielsweise einen Monat Spielzeit für World of Warcraft auf eurem Account habt, wenn ihr den Produkt-Key der Diablo III-Collector's Edition eingebt, so wären es fortan 5 Monate, bis die nächste Zahlung für das Abonnement fällig wäre.

Aus http://eu.blizzard.c...WFAQ&rhtml=true

mal ne frage muss man wen man das jahresabo machtmit kreditkarte zahlen oder gehtes auch mit der gamecard?
Muss ich während der gesamten 12 Monate ein gültiges Abonnement haben?
Ja, ein gültiges Abonnment muss während der gesamten 12 Monate aufrechterhalten werden.

Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Game Time Cards benutzen?
Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden.

DH: du musst die Anmeldung zwar per ELV oder Kreditkarte machen (sonst geht es nicht) kannst aber dann einfach immer Gamecards VOR der nächsten Abbuchung einschieben (was aber sicherlich irre aufwändig und kompliziert ist)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir auch geholt. Ich hab die SW:TOR Beta gespielt bzw. spiele sie immernoch und das Game sagt mir net so zu. Bleibe bei WoW. Habe mir dann das Angebot geholt ^^

Du kannst, das Jahresabo in monatlichen Raten a 12,99€ zahlen, mit Gamecards und Kreditkarte....es ist sogar so, wenn du noch 2 Monate Spielzeit drauf hast, dass diese Zeit auf das Jahr angerechnet wird. Ich habe heute z.b. das Abo gemacht, habe aber noch 1 1/2 Monate Gamecard und werde danach weiter mit Gamecards zahlen! Laut einem Gespräch dass ich mit dem Kundendienst von Blizzard hatte, bekommst du sogar D3 bei Release und nicht erst wenn du das eine Jahr bezahlt hast!

Eigentlich deckt das FAQ doch alle Fragen ab
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true

Muss ich während der gesamten 12 Monate ein gültiges Abonnement haben?
Ja, ein gültiges Abonnment muss während der gesamten 12 Monate aufrechterhalten werden.

du kannst es ja auch erst nach den 12 monaten kündigen. es ist ein 12 monats Abonnement. der name sagt doch alles aus. du musst dann die ganzen 12 monate zahlen!!

is schon lustig das es so viele spieler gibt die das nicht checken ... da werden wohl viele in die schuldenfalle tappen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch mal ne Frage dazu. Mein Abo hat sich erst vor 10 Tagen automatisch um 1 Montat verlängert. Wenn ich jetzt das 12 Montas Abo mir hole wird das erst im November dann zum ersten ma abgebucht per elv oder sofort und was passiert dann mit den restlichen 3 wochen die ich jetzt noch habe?

Hab da auch mal ne Frage dazu. Mein Abo hat sich erst vor 10 Tagen automatisch um 1 Montat verlängert. Wenn ich jetzt das 12 Montas Abo mir hole wird das erst im November dann zum ersten ma abgebucht per elv oder sofort und was passiert dann mit den restlichen 3 wochen die ich jetzt noch habe?

Na wenn du jetzt auf das zwölf Monats Abo umsteigst läuft es einfach ganz normal weiter und wenn dein angefangener Monat vorbei ist geht es automatisch weiter auch mit dem Bezahlen.
Ich kann mir nicht vorstellen das du 2 mal im Monat zahlst

Also es stimmt, das Abo gilt bei mir ab heute für 12 Monate obwohl ich noch fast 2 Monate Spielzeit durch eine Gamekarte habe. Somit habe ich mich zusätzlich "nur" weitere 10 Monate gebunden. D3 wird rund 60 Euro kosten, was 5-6 Monatsbeiträge sind. Ich muss also nur noch 4-5 Monate spielen und bin +- Null. Das passt für mich.

Eines Irritiert mich. In den Bedingungen steht geschrieben:
Um an diesem Angebot teilnehmen zu können und eine Lizenz zum Spielen der Standardedition von Diablo III und die Möglichkeit, die Standardedition von Diablo® III kostenlos über den Battle.net-Account des Teilnehmers von Blizzard Entertainment S.A.S. („Blizzard Entertainment") herunterzuladen und das Ingame-Reittier „Tyraels Streitross" für World of Warcraft sowie die Chance, am nächsten Betatest der kommenden Erweiterung von World of Warcraft teilzunehmen, zu erhalten, müssen Sie: (i) ein Einwohner eines Mitgliedsstaates der EU sein, (ii) in Ihrem Wohnland am oder vor dem 18.10.2011 Volljährigkeit erlangt haben, (iii) einen World of Warcraft-Account bei Blizzard Entertainment registriert haben oder eine World of Warcraft-Lizenz zu einem Battle.net-Account hinzugefügt haben, den Sie am oder vor dem 18.10.2011 bei Blizzard Entertainment registriert haben, (iv) einen Battle.net-Account bei Blizzard Entertainment („Account") registrieren oder bereits registriert haben und eine gültige Kreditkarte bei Blizzard angegeben oder das ELV eingerichtet haben, die/das zur Bezahlung eines World of Warcraft-Spielabonnements mit wiederkehrenden Abbuchungen dient, (v) keinerlei von Ihnen in Bezug auf die Zahlungen des Accounts oder anderer bei Blizzard registrierter World of Warcraft-Accounts eingeleitete Rückbuchungen haben und (vi) sich einverstanden erklären, die im Rahmen dieses Angebots zur Verfügung gestellte World of Warcraft-Lizenz über einen Zeitraum von zwölf (12) Monaten ab dem Tag der Anmeldung für dieses Angebot (die „Zwölf-Monats-Verpflichtung") gegenüber Blizzard Entertainment im vollständig bezahlten und ordnungsgemäßen Zustand zu halten.
Soll das jetzt heißen, ich bekomme zu 100% eine Beta-Einladung zur nächsten WoW-Erweiterung oder nur eine geringere Chance?

Wie ich es verstehe "garantiert". Ich denke das Addon kommt Ende 2012 - somit hoffe ich ab September 2012 die Beta antesten zu können. Sollte das Addon nicht für frischen Wind sorgen, brauch ich die Erweiterung gar nicht erst zu kaufen. Noch ein kleiner Vorteil von dem Abo

du rechnest damit dass das addon ende 2012 kommt. blizzard kann es locker auf ende 2013 verschieben und hat dann trotzdem ne menge leute, die nicht kündigen können. ;-)

Also ich habe heute auch den Jahrespass abonniert, da ich vermutlich ohnehin die nächsten 12 Monate WoW spielen würde, und so ein tolles Mount, eine Gratisversion von Diablo 3 sowie den garantierten Beta-Zugang für die Mists of Pandaria-Beta erhalte. In die Beta kann ich dann mal rein schnuppern und dann entscheiden, ob ich die nächste Erweiterung kaufen möchte, oder eben nicht.
Mein 1-Monats-Abo hatte sich erst vor einigen Tagen automatisch verlängert, mein Jahrespass läuft nun von 22.10.2011 bis 22.10.2012, also wurde der eine Monat angerechnet.

Vor Abschluss des Jahrespasses habe ich mein Abo von 1-Monats-Abo auf das 6-Monats-Abo geändert, da ich sowieso verpflichtet bin, zu zahlen, und das 6-monatige im Vergleich zum 1-monatigen Abo um 12 Euro (auf diese 6 Monate gesehen) günstiger ist. Nach dem Jahr kann ich dann ja ganz einfach wieder auf 1 Monat umstellen.

Ich kann allen Interessierten nur die offizielle FAQ empfehlen, hier sollten sich die meisten Fragen klären: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=D3WoWFAQ&rhtml=true

Wie lange gilt as Angebot? Kann man das Angebot auch erst im Januar 2012 nutzen wenn klar ist ob SW:TOR ein Flop wurde oder nicht? Dezember bis Januar hab ich nicht vor WoW zu spielen und danach mal sehen. Wenn SW:TOR Mist wird wäre der Jahrespass ne gute Idee. Ist halt die Frage ob das Angebot dann noch gilt. Weiss da jemand was? Ich hab nur "zeitbegrenztes Angebot" gelesen... wie lange zeitbegrenzt?

Zurück