Diablo3 bestätigt und die Spielebranche zittert

Eines muss man Blizzard zugute halten, sie haben noch nie ein unnötiges Spiel entwickelt. Einige mögen jetzt ihrem Hass auf WoW Luft machen aber auch dieser Titel hat das Genre weitergebracht und Maßstäbe gesetzt. Wenn auch nicht was Spieltiefe angeht so doch zumindest was Präsentation und Zugänglichkeit betrifft.

Gleiches gilt für Starcraft und die Warcraft-Reihe. Echtzeitstrategie gabs und gibts wie Sand am Meer, auch durchaus gute, trotzdem hatte jedes Spiel genug Alleinstellungsmerkmale dass sich der Kauf gelohnt hat, was man von Command & Conquer Alarmstufe Tiberiumgeneral 33 1/3 nicht unbedingt sagen kann.

Inzwischen könnte man natürlich schon anmerken, dass man vielleicht mal nicht ständig Ableger und Fortsetzungen entwickeln sollte aber solange diese einen Fortschritt und keine Wiederholung darstellen bin ich zufrieden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du must denken .. 6 jahre alt und sc 10 jahre alt ... und sie werden beide noch aktiv gespielt ... und jetzt sag mich noch das das nix heist ... beide habe noch ne sehr große community

Und du musst erstmal lesen und keine Sätze aus dem weiteren Zusammenhang reisen.
rolleyes.gif

@ Topic Ersteller:

Was willst du jetzt eigentlich hören? Sollen wir mit dir weinen, Parole bieten oder eine neue Spielefirma gründen?

Und du musst erstmal lesen und keine Sätze aus dem weiteren Zusammenhang reisen.
rolleyes.gif

hab ich ja und dazu hab ich dir ne antwort gebeben du meintest ja das blizz "nur" mit wc3 und sc aufm markt ist ... und die werden meiner meinung nach deutlich mehr gespielt als c&c ... und ja ich hab auch c&c gespielt komplette reihe ... ausser die addons ... und auch wc3 hab ich installiert

Zurück