HMC-Pretender
Dungeon-Boss
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Eines muss man Blizzard zugute halten, sie haben noch nie ein unnötiges Spiel entwickelt. Einige mögen jetzt ihrem Hass auf WoW Luft machen aber auch dieser Titel hat das Genre weitergebracht und Maßstäbe gesetzt. Wenn auch nicht was Spieltiefe angeht so doch zumindest was Präsentation und Zugänglichkeit betrifft.
Gleiches gilt für Starcraft und die Warcraft-Reihe. Echtzeitstrategie gabs und gibts wie Sand am Meer, auch durchaus gute, trotzdem hatte jedes Spiel genug Alleinstellungsmerkmale dass sich der Kauf gelohnt hat, was man von Command & Conquer Alarmstufe Tiberiumgeneral 33 1/3 nicht unbedingt sagen kann.
Inzwischen könnte man natürlich schon anmerken, dass man vielleicht mal nicht ständig Ableger und Fortsetzungen entwickeln sollte aber solange diese einen Fortschritt und keine Wiederholung darstellen bin ich zufrieden
Gleiches gilt für Starcraft und die Warcraft-Reihe. Echtzeitstrategie gabs und gibts wie Sand am Meer, auch durchaus gute, trotzdem hatte jedes Spiel genug Alleinstellungsmerkmale dass sich der Kauf gelohnt hat, was man von Command & Conquer Alarmstufe Tiberiumgeneral 33 1/3 nicht unbedingt sagen kann.
Inzwischen könnte man natürlich schon anmerken, dass man vielleicht mal nicht ständig Ableger und Fortsetzungen entwickeln sollte aber solange diese einen Fortschritt und keine Wiederholung darstellen bin ich zufrieden
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