Dias bekommen ohne Geld auszugeben

Registriert
15.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich habe schon ein paar mal gelesen dass es möglich ist, Dias im AH zu bekommen.
Stimmt das, und gibt es noch andere Möglichkeiten ohne mit echtem Geld zu bezahlen?
 
Würde mich allerdings auch mal interessieren!
 
Diese Möglichkeit gibt es leider nichtmehr, soll aber vllt wieder eingefügt werden. Momentan ist es so, daß diverse Spieler dir Dias gegen ingame Gold verkaufen, der Kurs is von Server zu Server unterschiedlich. Normal sind so um 16-19k Gold pro Diamant.
 
angeblich um den handel von goldsellern zu unterbinden wurde das eingestellt das man gegen gold dias kaufen kann.
ich bin das skeptisch zumal mir so auf anhieb kein spiel einfällt das es jemals geschafft hat etwas wirkungsvolles gegen gold/itemseller zu tun.
die sind einfach überall. in jedem spiel gibt es sie und die wird auch keiner mehr los.

wenn du nicht mit nem GM schlafen willst wirste für dias halt zahlen müssen gegen echtes geld. obs jemals wieder dias zu kaufen gibt weiß keiner.
man sagt uns zwar das die sperre des diahandels nur eine temporäre lösung sei aber wielange das dauern wird weiß keiner denn auch die kennen keine lösung für das goldsellerproblem.

dabei wäre es aus meiner sicht ganz einfach aber ich mag mich irren. gold wird BOP. man kann es nicht handeln, man muss sich alles selber erwirtschaften.
alle gegenstände im ah bekommen feste preise und gut ist. das schränkt die marktwirtschaft aber extrem ein. das wird keinem gefallen.
dann isses vorbei mit dem goldhandel. naja ok nicht zu 100% aber stark gedämpft schon.

gold kann man nur noch selber looten / finden.
gold kann man im AH verdienen aber nur noch gegen Festpreise.

da gibts dann keine goldschieberei mehr wie ein lebenstrank für 10.000.000.000 Gold oder son witzchen.


aber egal das wirds wohl niemals geben weils auch keine richtige lückenlose lösung ist.


dabei macht es ein spiel vor. EVE Online. dort darf man ganz offiziell Spielzeit gegen Ingamewährung kaufen. Eigentlich hat das Spiel ein Abosystem aber wer ordentlich wirtschaftet kann auch kostenlos spielen und nen itemshop hab ich da noch nie gesehn. vielleicht hab ich aber auch schon zulange nicht mehr hingeschaut denn ich spiele es derzeit selber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeblich um den handel von goldsellern zu unterbinden wurde das eingestellt das man gegen gold dias kaufen kann.
ich bin das skeptisch zumal mir so auf anhieb kein spiel einfällt das es jemals geschafft hat etwas wirkungsvolles gegen gold/itemseller zu tun.
die sind einfach überall. in jedem spiel gibt es sie und die wird auch keiner mehr los.


Naja, is ja auch irgendwo Schwachsinn was du da schriebst!

Warum sollten Goldseller mehrere Euros ausgeben um an Ingamegold zu kommen? Denn Account bezahlen und diesen zu nutzen um für das gefarmte/gestohlene Gold zu bewerben ist eine Sache, aber mehrere Hunderte Euros auszugeben und diese in Dias zu investieren und ins Ah zu setzen um an Ingamegold zu kommen damit man dieses wiederum für Bares verkaufen zu können eine ganz andere Sache!


dabei wäre es aus meiner sicht ganz einfach aber ich mag mich irren. gold wird BOP. man kann es nicht handeln, man muss sich alles selber erwirtschaften.
alle gegenstände im ah bekommen feste preise und gut ist. das schränkt die marktwirtschaft aber extrem ein. das wird keinem gefallen.
dann isses vorbei mit dem goldhandel. naja ok nicht zu 100% aber stark gedämpft schon.

gold kann man nur noch selber looten / finden.
gold kann man im AH verdienen aber nur noch gegen Festpreise.


Naja und zu dieser Spinnerei brauch ich wohl nichts dazu sagen! Das schränkt nicht nur die Goldseller ein sondern auch den Account (mehrere Charaktere usw.)


Lg Marshmellow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück