Dias in Euro umrechner

Lightlemon

Quest-Mob
Kommentare
127
Buffs erhalten
1
Wie der titel schon sagt, suche ich ein add on der den preis der dias in euro umrechnet. Hoffe es gibt so ein add on.

Jau, Start-Programme-Zubehör-Rechner. Hoffe konnte helfen.

wow das sagt ausgerechnet einer der von ROM keine spiel interesse hat. Für alle die keine ahnung haben was Dias sind, dias sind Diamanten, eine währung in ROM und um an Diamanten dran zu kommen, muss man geld dafür zahlen.

wow das sagt ausgerechnet einer der von ROM keine spiel interesse hat. Für alle die keine ahnung haben was Dias sind, dias sind Diamanten, eine währung in ROM und um an Diamanten dran zu kommen, muss man geld dafür zahlen.

Ich weis gut was Dias sind, aber deiner Aussage nach möchtest du wissen, wieviel 1 Diamant in € ist, bzw wieviel Dias es für 1€ gibt. Ist ein simpler 3 Satz.

Ich weis gut was Dias sind, aber deiner Aussage nach möchtest du wissen, wieviel 1 Diamant in € ist, bzw wieviel Dias es für 1€ gibt. Ist ein simpler 3 Satz.

Und trotzdem wäre es schöner direkt im Tooltip im ItemShop eine Umrechnung zu haben. So kann man dann direkt sehen, was es kostet. Es geht hier um Komfort und darum geht's doch bei allen Addons in der Regel.

P.S.: Ist garnicht so schwierig zu realisieren. Hab momentan bisl viel Projekte am Laufen. Mal sehen ...

Cheers
D

Naja, bin zwar auch net gerade nen Brainjack aber man nehme 4,99€ = 100 Dias ~ 100 Dias 5 Teuros.
Die 5er reige sollte wohl jeder auch im Kopf zusammen bekommen.
Was 2 Dias in Euro kosten muß man nicht wissen da die 5€ eh der Minimalpreis ist.
Aber auch das könnte man problemlos im Kopf überschlagen.
Also finde solch ein Addon brauchts nicht wirklich.
Interessanter wäre ein Addon was bei jedem AH Besuch die niedrigsten Diapreise logt und daraus nen Dia zu Gold Verhältnis anzeigt.

nkItemShop zeigt den Preis in Euro bei den Sachen im Item Shop an
smile.gif
Hier wird Ihnen geholfen =>

http://forum.runesofmagic.com/showthread.p...7455#post787455

Cheers
D

Zurück