I Ithiliera NPC Registriert 07.07.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 25. Juli 2007 #2 Hi, ich habe mir HDRO gekauft will es instaliren und dann >>>DAS<<< Bitte helft mir ich weis nicht mer weiter hab schon so zimmlich alles probirt !
Hi, ich habe mir HDRO gekauft will es instaliren und dann >>>DAS<<< Bitte helft mir ich weis nicht mer weiter hab schon so zimmlich alles probirt !
K Klyd Quest-Mob Registriert 21.07.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 10 25. Juli 2007 #3 Ithiliera schrieb: Hi, ich habe mir HDRO gekauft will es instaliren und dann >>>DAS<<< Bitte helft mir ich weis nicht mer weiter hab schon so zimmlich alles probirt ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute es liegt am DVD-Laufwerk in Verbidnung mit dem Kopierschutz. Hast du evtl. noch ein zweites Laufwerk oder einen Brenner zur Verfügung ?
Ithiliera schrieb: Hi, ich habe mir HDRO gekauft will es instaliren und dann >>>DAS<<< Bitte helft mir ich weis nicht mer weiter hab schon so zimmlich alles probirt ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute es liegt am DVD-Laufwerk in Verbidnung mit dem Kopierschutz. Hast du evtl. noch ein zweites Laufwerk oder einen Brenner zur Verfügung ?
TE TE I Ithiliera NPC Registriert 07.07.2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 25. Juli 2007 #4 Thx, Hab ein altes Lufwerg eingebaut....und sihe daa !!!! es GEEEET das dumme is nur das ich mich am Daumen geschniten hab ^^ nich so schlim ! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Juli 2007
Thx, Hab ein altes Lufwerg eingebaut....und sihe daa !!!! es GEEEET das dumme is nur das ich mich am Daumen geschniten hab ^^ nich so schlim !