Wie 3 kleine Hordler, die Allianz auf Trapp hielten......
Eine Geschichte von Azralon(66erTauren-Todesritter)
Es ist Mittwoch der 08.04.09 etwa 18:00, auf Hordler Seite soll ein Raid auf die Allianzstädte vorbereitet werden und wie häufig auf unserem Realm(Die Silberne Hand), findet sich nur eine Hand voll. Als der geplante Raid scheiterte, machten sich ein 66erDK, 72erDK und eine 80erPaladina auf den Weg in die Wälder von Elwyn. Nachdem ersten Anlauf auf Goldhain scheiterten wir an 3 Allies, die das nicht so spaßig fanden, uns aber nicht wirklich ernst nahmen. Voller Adrenalin und auf der Flucht in die falsche Richtung standen wir also da, vor uns das Tor nach Stormwind. Die Wachen gelegt, fragten wir uns wo denn die Allies bleiben.....Es kam nichts! Also gut dachten Wir uns und saßen auf und wagten den run auf SW. Mit Kreuzfahreraura an jagten wir durch, über den überfüllten Marktplatz ab zum Verlies. Ein Selbstmordkommando sagt ihr? Fehlanzeige, soviele verdutzte Allies auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen und es war ein Bild für Götter, wie sie entweder regungslos da standen oder panisch umherranten. Gut ich gebe zu, meinen 66er Dk hat es 1m vor der ini im Stun erwischt, aber nicht von einem 80er Krieger oder so, nein die 10Wachen die an meinem Ar.... klebten waren zu viel. In der ini angekommen holten wir uns die beiden Achievements ab und sammelten fleißig Wolle(nirgends besser farmbar und für die Allies ein Geschenk von Blizzard). Nun standen wir da und wussten nicht so recht was wir denn nun machen wollen. Aber der Anblick auf der Verliestreppe entschädigte für alles was wir die folgenden 3 Stunden nicht machen konnten
Zwischenzeitlich, tummelten sich ganze 20!!! Allianzler an der Treppe, was zusammen mit den Wachen aussah, als ob sie an der Abendkasse anstehen würden um noch eines der letzten U2-Tickets zu bekommen. während einige allies unseren Spaß verstanden, kloppten andere selbst dann noch auf uns ein, als wir nackt ohne waffe rausgingen und tanzten. Unsere süße Paladame warf ihre Bubble an und tanzte los, während 4-5 allies auf sie einschlugen xD. PvP-Erfolge gabs für uns übrigens auch. 2 Schurken(80) und ein Bäumchen(51), infolge nur noch liebevoll Onehit-Opfer genannt, durften das zeitliche segnen und uns Ehre gewähren.Bild1;Bild2;Bild3(Pw:Redstorm) Der tote Taure auf den Bildern bin ich
Immerwieder gingen wir raus, reseteten die ini, sammelten Wollstoff und brachten die allies durch das töten der Wachen wieder dazu in Scharen zum Verlies zu rennen. traurigerweise muss man festhalten, dass keiner Hordler auf unsere aufforderungen die Stadt jetzt anzugreifen reagierte. Im Gegenteil, die meißten hatten offensichtlich Muffensausen auf die Schnau....zu kriegen. Naja war uns egal, am Ende schrieben uns dann Spione an, die unser Spielchen lustig fanden und uns für verrückt erklärten.
Für uns ein EPIC
Im Anschluss gingen wir dann noch zu 4. ohne heal und tank ony an den Kragen mit Erfolg, als alles in Allem ein abwechslungsreicher Mittwoch im April.
Wenn ihr auch skorile Geschichten zu erzählen habt immer her damit, es würde mich interessieren, was ihr schon für spaßruns gemacht habt.