Raveneye
Rare-Mob
- Kommentare
- 59
- Buffs erhalten
- 34
Alle kennen ihn, niemand liebt ihn: Die Beziehung zwischen dem ehemaligen US-Anwalt, Spielehasser und Spielefeind John Bruce "Jack" Thompson und der Gamer-Gemeinde ist seit Jahren angespannt. Grund: Herr Thompson, der in den Neunzigern noch gegen böse Worte in Rap-Musik kämpfte, führt einen "Krieg" gegen Rockstar Games, die Schöpfer der "Mördersimulation" GTA. Auch in den vergangenen Wochen riss er einige sehr interessante Sprüche, denn seine Anschuldigungen gegen die Spieleindustrie und deren Mitarbeiter folgen fast im Wochentakt - die neusten Sprüche sind direkt ganz vorne zu finden. Doch was für ein Mensch ist Jack Thompson eigentlich? Die folgenden Seiten mit Zitaten verraten es euch. Was ist euer Lieblingszitat? Klickt euch durch und diskutiert in unserem Kommentarbereich!
"Videospiele sind ichbezogene, mentale Masturbation."
"Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."
Im Interview: "Sie haben mal Doug Lowenstein, den Präsidenten der Entertainment Software Association, mit Saddam Hussein verglichen." Jack Thompson: "Falls ich das getan habe, möchte ich mich entschuldigen. Bei Saddam Hussein. Doug ist ein Propagandist, den Fakten nicht interessieren!"
Fragt sich wer hier der kranke ist...
Quelle: http://www.pcaction.de/Die-abgefahrensten-...rticle/view/65/
"Videospiele sind ichbezogene, mentale Masturbation."
"Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."
Im Interview: "Sie haben mal Doug Lowenstein, den Präsidenten der Entertainment Software Association, mit Saddam Hussein verglichen." Jack Thompson: "Falls ich das getan habe, möchte ich mich entschuldigen. Bei Saddam Hussein. Doug ist ein Propagandist, den Fakten nicht interessieren!"
Fragt sich wer hier der kranke ist...
Quelle: http://www.pcaction.de/Die-abgefahrensten-...rticle/view/65/