Die abgefahrensten Zitate von Spielehasser Jack Thompson (Special)

Raveneye

Rare-Mob
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
4
Kommentare
59
Buffs erhalten
34
Alle kennen ihn, niemand liebt ihn: Die Beziehung zwischen dem ehemaligen US-Anwalt, Spielehasser und Spielefeind John Bruce "Jack" Thompson und der Gamer-Gemeinde ist seit Jahren angespannt. Grund: Herr Thompson, der in den Neunzigern noch gegen böse Worte in Rap-Musik kämpfte, führt einen "Krieg" gegen Rockstar Games, die Schöpfer der "Mördersimulation" GTA. Auch in den vergangenen Wochen riss er einige sehr interessante Sprüche, denn seine Anschuldigungen gegen die Spieleindustrie und deren Mitarbeiter folgen fast im Wochentakt - die neusten Sprüche sind direkt ganz vorne zu finden. Doch was für ein Mensch ist Jack Thompson eigentlich? Die folgenden Seiten mit Zitaten verraten es euch. Was ist euer Lieblingszitat? Klickt euch durch und diskutiert in unserem Kommentarbereich!

"Videospiele sind ichbezogene, mentale Masturbation."

"Die Bibel unterstützt das Töten von unschuldigen Menschen nicht. Grand Theft Auto tut es. Der Islam tut es."

Im Interview: "Sie haben mal Doug Lowenstein, den Präsidenten der Entertainment Software Association, mit Saddam Hussein verglichen." Jack Thompson: "Falls ich das getan habe, möchte ich mich entschuldigen. Bei Saddam Hussein. Doug ist ein Propagandist, den Fakten nicht interessieren!"


Fragt sich wer hier der kranke ist...

Quelle: http://www.pcaction.de/Die-abgefahrensten-...rticle/view/65/
 
die frage ist was hat das im WoW forum zu suchen?
 
und was wir hier diskutieren sollen? Pro und Contra Jack Thompson?
 
GTA ist aber wirklich der letzte scheiss.
abschlachten von tausenden menschen als spieleinhalt, total grundlos, mit ziemlich realistischer grafik.
 
Ok...
hmmm.gif


Was das hier verloren hat ist wirklich fragwürdig aber der Typ ist Krank
tease.gif

Ich denke der hat sich nicht mal mit Videospielen befasst und desweiteren war Saddam Hussein ein
unendlich grausamer Mensch der jetzt meines Wissens nach Tot ist...
 
Jop, schließe mich den vorpostern an. Was soll das hier? GTA is genau so nah an Wow, wie Angeln das geliche wie Fliegen ist.
 
GTA ist aber wirklich der letzte scheiss.
abschlachten von tausenden menschen als spieleinhalt, total grundlos, mit ziemlich realistischer grafik.

aber es macht spass!
biggrin.gif
 
sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find GTA is seid Teil 3 eins der besten spiele. Sich immer vom kleinen Handlanger zum "Boss" hocharbeiten find ich voll spannend ^^..auch wenn dabei ein paar leute dran glauben müssen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Fascho... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher.
man kann die kampange spielen. die ist interessant. aber 90% der spieler die ich kenne loggen sich ein cheaten waffen her massakrieren ein wenig.

Was dann aber nicht am "kranken Killerspiel" liegt sondern an den Leuten die an sowas Spaß haben...
 
Noch nie GTA gezockt, stimmts?
happy.gif

Wollt ich auch grad schreiben. :-)
Ich kann mich nich dran erinnern, dies jemals in GTA gemacht zu haben.
Das es geht, sei mal dahingestellt, aber nach kurzer Zeit macht die Polizei ja Schluss mit dir.
 
öööhm... ohne dass ich meckern will... aber ich denke wir driften gerade von der (fragwürdigen?) Fragestellung
des TE's ab zu einer "ist GTA sinnvoll?" - Diskussion...
jester.gif
 
ohh man danke fürs posten^^
ich musste soo lachen
biggrin.gif

Ich würde wirklich gerne mal mit dem kerl reden..
smile.gif
 
GTA ist aber wirklich der letzte scheiss.
abschlachten von tausenden menschen als spieleinhalt, total grundlos, mit ziemlich realistischer grafik.

"abschlachten von tausenden Menschen" ist aber selbst in GTA nicht Spielziel! Du musst keine unschuldigen Menschen abschlachten aber du kannst es. Und erstaunlicherweise macht es fast jeder Spieler ohne dazu beauftragt zu werden.. Was sagt uns das über den Menschen?
meeting.gif
 
Das dieser Artikel im WoW Forum landet ist garnichtmal so schlecht. So krank wie dieser Typ ist , dürfte es nicht mehr allzu lang dauern bis er sein Schandmaul gegen WoW erhebt. Gibt schon genug WoW feindliche Disskussionen die einem Deppem wie ihm neues Futter geben würden.

@TE Dein Avatar erinnert mich an die guten alten DAoC Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück