Die abgefahrensten Zitate von Spielehasser Jack Thompson (Special)

GTA ist aber wirklich der letzte scheiss.
abschlachten von tausenden menschen als spieleinhalt, total grundlos, mit ziemlich realistischer grafik.
Das liegt in deinem eigenen ermessen ^^ wenn du die missionen spielen würdest könntest du eine richtig spannende und tiefe geschichte erleben. eine geschichte die es zu tausenden auf unseren straßen gibt aber vor denen die menschen sehr gerne die augen verschließen

Ich finde solche Leute irgendwie Witzig. Klar gehen sie mir mit ihren Äusserungen auf die Nerven aber in ihren Augen sind wir(die Gamer) die gefährlichsten Menschen auf der Welt.
Ich nehme mal mich als beispiel: Ich spiele gerne Egoshooter. Habe seid GTA2 fast jedes GTA durchgespielt. Ausnahme war Vice City. Ich habe über ein Jahr Counter Strike gespielt, und spiele es heute auch noch gerne. Ich höre Metal Musik der ja vor allem in 80er nachgesagt wurde, sie würde Menschen zu Selbstmörder und Amokläufer machen und generell die Aggressivität fördern.
Die Realität sieht allerdings so aus, dass ich eine Ausbildung als Informatiker abgeschlossen habe, eine Job mit mittlerem Einkommen und ein grosser Freundeskreis habe mit denen ich jedes Wochenende etwas unternehme und dabei nur selten in irgendwelche Konflikte gerate.

Manchmal. wenn ich meinen besten Freund besuche, wir uns auf das Sofa setzen und beim quatschen etwas GTA spielen, dann lasse ich mit einem Cheat permanent Schnellboote spawnen, die aus der Luft herabfallen und unschuldige Menschen erschlagen.

Warum?

Weil ich seelisch stabil genug bin, diese Pixelwesen nicht als "unschuldige Menschen" anzusehen und danach immer noch nach Hause gehen kann, ohne auf meinem Heimweg reale Mitmenschen auf ähnlich brutale Weise zu traktieren. Sollte sich jemand nach dem Konsum solcher Spiele nicht dazu in der Lage fühlen, genauso friedlebend zu bleiben, so bin ich mir dank eigener Erfahrungen bei mir und meinen Freunden ziemlich sicher, dass das Videospiel nicht die ausschlaggebende Ursache sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss sagen nach einigen speziellen Missionen in GTA war ich doch sehr Agressiv und Gewaltbereit
biggrin.gif

Manchmal. wenn ich meinen besten Freund besuche, wir uns auf das Sofa setzen und beim quatschen etwas GTA spielen, dann lasse ich mit einem Cheat permanent Schnellboote spawnen, die aus der Luft herabfallen und unschuldige Menschen erschlagen.

Warum?

Weil ich seelisch stabil genug bin, diese Pixelwesen nicht als "unschuldige Menschen" anzusehen und danach immer noch nach Hause gehen kann, ohne auf meinem Heimweg reale Mitmenschen auf ähnlich brutale Weise zu traktieren.

Das liegt aber wohl nur daran das du nicht genügend Schnellboote geschweigedenn Transporthelis hast um sie auf unschuldige Menschen fallen zu lassen
wink.gif

Warum?

Weil ich seelisch stabil genug bin, diese Pixelwesen nicht als "unschuldige Menschen" anzusehen und danach immer noch nach Hause gehen kann, ohne auf meinem Heimweg reale Mitmenschen auf ähnlich brutale Weise zu traktieren. Sollte sich jemand nach dem Konsum solcher Spiele nicht dazu in der Lage fühlen, genauso friedlebend zu bleiben, so bin ich mir dank eigener Erfahrungen bei mir und meinen Freunden ziemlich sicher, dass das Videospiel nicht die ausschlaggebende Ursache sein kann.
OMFG Wie geil XDD ok ich sollte mir GTA besorgen xD

Also zu so nem Spinner kann man nix mehr sagen, wie er sich mit Jesus oder als Krieger Gottes vergleicht ist mir irgendwo zu wieder! Das was der Idiot da betreibt ist Rassismuss auf höchster Stufe gegen Gamer. Es ist bemerkenswert das er alle Spieler als Gamer-Idioten, Obszöne-Idioten oder Idioten bezeichnet, naja ein Wort kann er ja tadellos. Ebenso das beleidigen von Rockstar Games oder TakeTwo ist einfach nur dumm.

Wie gesagt er wäre in seiner hinsicht ja ein Märtyrer aber er ist nur ein rassistischer Spinner ohne Hobbys.

Zurück