Die aktuelle Raidwoche neigt sich dem Ende...was ist geschehen?

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Eigentlich wollt ich ja ins Bett gehen...ne Björn ^^...na ja nun blog ich doch noch...schon fast ne Woche her...warum erst jetzt?

Na ja...erstmal, wie im vorletzten Blog geschrieben, sollten ja mehrere Dinge passieren damit sich ein Blog lohnt...und zweitens war ich bissl stinkig, weil der Autoblog und der Charupload nimmer funzte...was sich ja heute scheinbar gelegt hat,....ausser mein Tiefensumpf hero Killscount wurde alles korrekt übertragen...soweit es halt möglichlich war...

Nun komm ich dummerweise aber net drumrum NOCHMAL Sumpf hero zu gehen...für den Kackverein findet man nie ne Gruppe bzw nie nen Tank...fürchterlich!

Aber zum relevanten...

Mein Krieger hat nun alle Bosse in ZA getankt...hat auch seine ersten beiden Items von dort...die Brust fürs EH-Gear erwähnte ich glaub schon aber nun hatter auch das Schmuckstück von ZJ, auf den sicher verdammt viele Tanks scharf sind
smile.png


Timerun wurde versucht aber is kläglich gescheitert...net weil ich net tanken konnte...nein...wenn der Def Warri im Offgear mit 550 DPS beim Bossfight 4. bester DD is...dann is was faul...sehr faul...whipe nach endlosen Gewittern...time abgelaufen...einige DD`s kommen def. nie wieder mit mir ZA ^^...

Beim Shamie hat sich VERDAMMT viel getan...

Nachdem ich letzte Woche solange mimimi gemacht habe bis jemand mit mir auf 1600 gespielt hat damit ich mir endlich mal nen paar Wächteritems holen konnte, habe ich es diese Woche geschafft Knille zu überreden seinen Schurkenmate mal nen Tag allein zu lassen und mit mir von 1599 auf 1650 zu spielen...

1599 weil wir von 1626 mit diszi kombi leider etwas abgelamt wurden...sie flameblog weiter unten von wegen Druiden und Hexer....low skill und weniger halt...

Nach einigen Startschwierigkeiten liefs dann ganz gut...wie es halt so is bei der Kombi muss man leider ein paar loses einkalkulieren besonders wenn einer von beiden seit fast nem Monat nimmer gespielt hat...

Haben uns dann aber gefangen und im 22. Spiel die 1657 erreicht...hab die Sache dann beendet um schnell den Ring abzuholen
smile.png
...für nächste Woche steht die 1700 auf dem Programm...Knille meinte das schaffen wir locker(er hat dann diese Woche mit seinem Schurken neu angefangen diese Season und direkt am zweiten abend auf 1712 hochgespielt)...

Aber das war noch net alles...

Nachdem die Raidwoche sehr bescheiden lief...und wir am Montag erst BT waren...sind wir doch bis Sharaz gekommen...und endlich...in der 5. Woche...war ein Shamietoken drinne...und ich war der letzte der Need hatte...was soll ich sagen? ich hab endlich meine StyleneedSchultern die mich sogar noch verbessern
smile.png


Und es war so ein Glück...wie immer bin ich bei einer der Portphasen gestorben...weil wir uns manchmal einfach zu wenig absprechen...und wie letzte Woche meinte der Raidleiter: Kador steh auf

Ich klicke und brüll ins TS: NEIN...so ne Scheiße...jetzt hab ich Geist freigelassen...

Ich war echt am verzweifeln.-...zweite Woche in in Folge...schwubbs BR von einem Feral bekommen und da war ich wieder...Sharaz runtergestreichelt...nur dann musst ich mich erstmal im TS entschuldigen...das gehört sich net und ich hoffe absofort bin ich wieder cooler bei dem Encounter...

Raidleitung hat für Dienstag Rat und Illidan angesetzt...allerdings mit dem Hinweis dass Archi auch noch fallen soll und wir uns verdammt nochmal bissl anstrengen sollen und die Einwhipetrys mal auslassen...gerade weil wir nur zwei Raidtage diese Woche haben...bin gespannt was das wird...hab ne Quest in der ich Furor Winterfrost legen muss ^^...hab gehört die is dafür verantwortlich, dass Hand von A`dal über meinem Kopf stehen kann^^

Ansonsten haben wir diese Woche den 6. Bären geholt...bald haben wir alle durch und dann gibts nen schönes endphoto...

Is ne tolle Truppe...schade, dass dann wieder jeder seinen Weg geht...aber ich denke man sieht sich trotzdem fernab der Raids wieder...ich werde mich dann sicher wieder Sadik oder Björn anschließen um dort zu helfen weiter Bären an Land zu holen...der Lauf von Sadik gestern hatte nach der 3. Time 11 Min über...und es fehlte faktisch einfach nur DPS....und ich hab gehört mein Enhancer fährt in ZA 1000-1100 dps ^^...denkte das dürfte helfen wenn dafür nen Oomkin oder Schurke mit 600-700 rausfliegt ^^

So long und gute Nacht...

Erebus/Kador

P.S. ich bin immernoch der Meinung Nightbane kann kein Kriegerschild droppen...alles Gerüchte und Randomdropps von Ratten in Teldrassil
 
Oben Unten