Hier mal gimpen und da mal gimpen ^^

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salute,

der Kerngrund für diesen Eintrag findet sich erst am Ende...Thema Alterac-BG ^^

Aber vorher bissl gimpen hier und ein bissl gimpen da ^^

Nachdem ich letzte Woche mein erstes T6 mein Eigentum nennen durfte(die Handschuhe) und diese Woche auch schon wieder mit durfte zeichnet sich am Horizont ab, dass ich entweder diese oder nächste Woche mein zweites oder nächste Woche evtl. sogar mein drittes bekomme(der Schulterneed innerhalb des Raids für meinen Tokenpool wurde diese Woche gestillt ^^)

Was man da schon rauslesen kann ist, dass wir am Donnerstag nen richtig genialen Raidabend hatten...bis incl. Mutter Sharaz simmer gekommen...fast alles first try und ohne Probleme ausser RoS...und der hätte auch First try gelegen wenn vom übergang der zweiten Fratze zur dritten net der Yuppi(heil shamie) nen Crit Error gehabt hätte(gibt in letzter Zeit viele Crit Errors und immer zu den geilsten Zeiten...3. Time in ZA...Nightbane beim Landen einfangen als Tank...)

Na ja...das was am Donnerstag richtig genial lief war am Samstag genau andersrum...

7 Trys auf den Rat...maximal 70%...das war echt ne Schmach...dann simmer nach MH um wenigstens bissl was vom Wochenplan zu schaffen, wie der Raidleiter meinte...

Bissl was war gut...ersten beiden Bosse ging(MH liegt dem Raid net so wie meinem letzten aber das führe ich auf fehlenden easymode zurück...kein Protpala...)...beim dritten Boss hatten wir bei der letzten Welle 5 Tote...zwischendurch 3 Wellen keine Regpause...weil der dps zu langsam kam...

Mit Ach und Krach den Boss gelegt...danke hier an die netten NPC`s für die letzten 3% ^^

Loot war na ja...is ja auch egal...wir hatten dann noch etwa ne Stunde haben aber dann ende gemacht es war einfach der Wurm drinne...

Na ja...Mund abwischen und weiter...AV-WE

Leute was kann ich sagen...die Fraktionen auf Verderbnis habens gelernt...20 Minuten BG`s...schnelle invite Zeiten und faire Ehreteilung...fast immer...danke hierfür an alle die das leben...gott...die Leute die den Oscar vergeben...und Erna von Lidl ^^

Bis auf ein BG...460 verstärkung füär die Horde...260 Ally...

Eigentlich abgeschrieben was? Nix da...die haben auch mich gehört
smile.png
...zurück gezogen nach Stormpike...der Horde 300 Verstärkung genommen...

Dann hat die Horde sich zurück gezogen und unser bissl offensive abgeklappert...bis die dann auch irgendwann nach hinten kamen...und dann wars mühsames Punkte zählen...90 zu 82...am ende stand es nach 1h6minuten 62 zu 0

Win...und das mal sehr schön muss ich sagen...danke allen die daran teilgenommen haben...und den Leuten die die Oscars vergeben...und Erna von Lidl ^^

Nee hat Spaß gemacht...also das BG PvP...Arena noch net so...mein Diszi kippt zu schnell um aber das wird noch...Donnie packt das
smile.png


Ach ja und den Herausforderer hab ich wieder abgelegt nachdem ich erfahren habe, dass jeder Herausforderer wurde der auch nur ein Arenateam besessen hat als s3 auslief(anders als es bei Blizz stand, dass man unter den besten 30% sein muss...und ich bin sowas von knapp am Rivalen vorbei geschrammt
sad.png
)

So long

Erebus/Kador
von der zerschmetterten Sonne
Champion der Naaru
und nicht mehr Herausforderer ^^
 
Zurück