Review zu den letzten Tagen...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
...salute...

lange nix geschrieben...man muss ja auch net wegen jeder Kleinigkeit gleich nen riesen Aufriss machen ^^

Was ist so die letzten Tage passiert?

Mein Krieger hat ja nun endlich sein T4 fast komplett...aus stylegründen möchte ich gern noch die T4 Brust auf meine Bank legen...aber wirklich releveant ist das nicht...

Ich hab jetzt 2x mit dem warri in ZA getankt....halazzi 1x...Hexlord 2x und ZJ auch 2x...

Das erste Defitem ist gedroppt...die Brust von ZJ...schönes rotationsitem ^^...bin jetzt dabei neben meinem Avoidgear ein EH(effectiv health) und ein max aggrogear zu bauen...ist alles noch in den KInderschuhen...noch nichts womit man protzen kann ^^

Vlt. erinnert sich der eine oder andere an mein Pech mit dem T4 Helm für den Warri...tja...das sucht jetzt meinen shamie heim...

Seit 5 ID`s lege ich nun Sharaz...mit der Gewissheit, dass die nächsten T6 Schultern meine sind...endlich diese stylischen Schultern...die mich obendrein auch noch verbessern würden...tja...aber blizz hates me...es droppen alle tokens nur net die Shamietokens....heute war der burner...Druiden T6 3x....und keiner aus dem Tokenpool kann sie überhaupt noch wirklich gebrauchen...das is doch lachhaft, dass da tokens drinne liegen bleiben weil sie keine sau gebrauchen kann -.-

Na ja...nebenher bin ich in BT ehrfürchtg geworden...ebenso beim Konsortium(1 blauer Edelstein war diesen Monat drinne ^^)....und ich habs endlich geschafft die Ogrila Pre zu absolvieren...nicht, dass ich mir da mal Ruf farmen möchte...aber man möchte doch schon jede Fraktion kennen gelernt haben...so auch Charsicht...

Viel schöner ist es, dass Björn wieder auf kargath ist...mit seinem Mainchar Mournyl und wir diese Woche endlich mal dazu kamen/er sich erbarmte ^^ 2v2 zu spielen...

Nach nem furiosen Start von 11:0 standen wir bei 1625...ich hab mir erstmal die S4 Brust geholt(s3 liegt jetzt auf der Bank) und die Wächterarmschienen...
Wir wollten dann noch versuchen die Ringwertung zu schaffen...im endeffekt hörten wir bei 13:6 und 1599 wieder auf...da die Gegnerkombis grundsätzlich full s3 mit s4 Kopf und einem extrem Antiline-up zu uns waren(so MS/Dudu halt ^^)...okay das game gegen den Pyromage und dem BM-Hunter hätten wir net verlieren brauchen...da war einfach ne dps spitze mit der keiner von uns beiden gerechnet hat...

Egal nächste Woche gehts hoffentlich weiter und dann fällt der S4 Ring an
smile.png
...und sobald ich Punkte habe werde ich den S4 Helm ansteuern...und S3 auf die Bank legen...denn mehr style hat das Set immernoch auch wenn ich jetzt S4 sammle...was soll ich sonst auch mit den ganzen Arenapunkten und der ganzen Ehre machen? ich mache zu gerne PvP um sie versauern zu lassen...und mein Styleneed equip wird vermutlich eh T6 ^^ mit dem ich ja garnet gerechnet habe...

Mein Sancho-Pancho-Mexico-Equip ist auch vollständig...ein aktuelles Bild wird folgen...und ja da schlägt die RP Seite mal wieder kräftig durch ^^

Von meinen Buffedkillscounts hero fehlt nur noch Tiefensumpf was ich zwar mit Warri habe aber ich konnte nun seit über 1 Woche keinen Tank finden der sich bereit erklärt da durch zu tanken...mal schaun...ulli hat auf def gespecct...der wird die Tage einfach mal geninjat ^^

Ansonsten läuft unser ZA-Farmrun jede Woche 2x in Richtung Bärensammlung ^^...nun haben unsere beiden Heiler und unser MT2 den Bären bereits...nur noch eine Frage der Zeit bis auch ich meinen Elekk an die Wand nagel ^^

Joar so weit so gut...vielleicht dann nächste Woche ne Meldung, dass ich meine T6 Schultern habe ^^

Ere/Kador
 
Zurück