Allianz Die Aldor - Neugründung einer Raidgilde

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Grüße werte Mitstreiter der Allianz!

Um mich den Mächten des Lichkönigs entgegen zu stellen plane ich den Aufbau einer Raidgilde. Zur Zeit bin ich noch allein, aber ich hoffe bald zahlreiche Mitstreiter an meiner Seite zu finden.

Die Gilde ist bereits gegründet und trägt den Namen "Sündenkrieger", das erste Gildenbankfach wird dieses Wochende gekauft und wird uns dann als Raidbank dienen.

Geplant ist:
1 fester Raidabend die Woche: Sonntags von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr
zunächst sollen Naxx 25 und Obsidiansanktum 25 angegangen werden, wenn die Leute dann ausgestattet sind soll es weiter nach Ulduar gehen und nur Blizzard weiss wohin danach

Für dieses Vorhaben suche ich Leute, die:

- Spass am Spiel und am Gildenleben haben
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit für genau so selbstverstänlich halten wie ich auch
- ein ausgeprägtes Klassenverständnis haben
- Vorbereitungen treffen, d.h.: alles nötige in ausreichender Menge dabei haben, dazu zählen neben Reagenzien und Munition auch Buff-Food und Elixiere / Fläschchen
- dem Content angemessenes Equip (z.B. Hero- & Crafting-Equip für Naxx) mitbringen das entsprechend verzaubert & gesockelt ist
- TS nutzen und zwar mit hören & sprechen (push to talk)
- den Willen haben etwas zu erreichen

Bereits diesen Sonntag plane ich einen ersten Naxx-Run, dabei wird dieser wohl eher ein Random-Raid als ein Gildenraid, dient aber auch in nicht ganz unerheblicher Weise der Rekrutierung neuer Spieler.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch hier oder in dem extra für dieses Vorhaben eingerichtetem Forum:
www.suendenkrieger.foren-city.de

Ich freue mich auf euch!

Zurück