die Anzeige ganz unten überdeckt die Mouseover Anzeige

Eigor-Madmortem

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich wollte mal eben über diese Anzeige / Werbung am Ende der Charseite sprechen, dieses Überdeckt die Details wenn man z.B. mit der Maus über die Waffe fährt, noch besser isst es zu sehen wenn man sich die Rezepte anzeigen läßt und mit der Maus über das letzte Rezept geht.

Ist jetzt nicht soooo schlimm aber irgendwie nervig!

Ansonsten ist buffed
top.gif
ohne wäre ich einige male Stundenlang durch WoW gerannt und hätte einige Sachen nicht gefunden ...

grüße aus dem Ruhrpott
Thorsten
 
Ja, kann ich nur bestätigen.

Ist nicht ein RIESENproblem, doch manchmal nervt es doch. Wäre nett zu wissen, ob in der Hinsicht noch etwas abgeändert wird ...

Ansonsten: Lob an Euch. Super Seite, detaillierte Hintergrundinfos ... einfach
top.gif


Gruß
Memphis
 
hab dazu auch schon n thema angelegt, auf das niemand antwortet...
vielleicht klappt's ja, wenn zu diesem thema mehr geschrieben wird!?


dabei wär die lösung gar net sooo schwer, denke ich (mit ein wenig erfahrung mit html&javascript):

entweder den z-index des detail-div höher setzen als den der anzeige. oder unterhalb des detail-div noch nen iFrame mit gleicher position&größe aber niedrigerem z-index wie das detail-div einfügen (braucht's z.b. beim IE, um mittels eines div- oder span-elements ein input-element mit dem type "select" zu überdecken)


ich kann mir nicht vorstellen, dass die zeitweise überdeckung der werbung durch elemente der website gegenstand des vertrags mit dem werbepartner ist. und dass es euer buffed-shirt zu bestellen gibt, hat mittlerweile bestimmt auch jeder mitbekommen, da kann die anzeige ruhig mal ab und zu in den hintergrund verschwinden
wink.gif


- edit -
kleiner workaround, um doch alles zu sehen:
1. fenster verkleinern
2. scrollen dass der gegenstand des interesses ganz unten ist
=> die detailbeschreibung klappt nach oben auf und kann nicht durch die anzeige verdeckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück