Allianz [Die Arguswacht] Il Sindacato sucht wieder

boommel

NPC
Registriert
28.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir, die Gründer und restlichen Mitglieder der langjährig bestehenden Alliance-Gilde „Il Sindacato" auf dem Realm "Die Arguswacht" suchen wieder nette Mitstreiter, gerne etwas älter, da wir ebenfalls zum größten Teil die 25 überschritten haben.
Wenn Dein Spielkonsum auch mit den Jahren etwas nachgelassen hat oder Du generell kein Hardcorespieler bist, Dir auch Gearscore nicht so wichtig ist oder das ständige Laufen durch Raid-Instanzen: Dann komm zu uns.
Wir freuen uns auf nette Menschen, die mit uns zusammen unsere Gilde wieder etwas vergrößern, gerne gemeinsam eine Instanz oder auch einen Raid besuchen und nicht böse sind, wenn mal eine Woche ohne Raid vergeht, die sich mit uns gemeinsam auf Cataclysm freuen und einfach nur Spaß am Spiel haben.
Wir bieten TS3-Server, Glidenbank und eigene Homepage. Kontaktiere uns über unser Forum, Gästebuch oder Ingame über eines unserer Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück