Die Begegnung mit den Zyklopen & anderes

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Frisch und munter ging es weiter, auf Lilalaunekuh und mich wartete schließlich noch der Abschluß des Championauftrages. Und wo fand dieses wohl statt? Jo, bei Kammerherr Harlen im Thronsaal des Königs. Allerdings benahm sich der gute Harlen etwas merkwürdig, er schien sich nämlich an nichts mehr zu erinnern und verwandelte sich urplötzlich in einen Dämon.

WEITERLESEN

~~~~~~

[color=lightblue[]Hmm, irgendwie sind meine Blogs recht kurz geworden, seit ich sie hier nur noch kurz anreiße und dann auf die GameBlogz.de verlinke. Dabei habe ich doch auch so noch genug zu erzählen, bisher habe ich immer nur vergessen, dies auch mal zu tun.

Also, was hat sich so getan? Diese Woche habe ich den Warhammer-Hype hier mitverfolgt und mir schon so einige Eindrücke aus der Beta durchgelesen. Ich selber nehme nicht an dieser Open Beta teil, sondern warte lieber darauf, bis die Final rauskommt und mein Freund und ich unsere Pressezugänge bekommen. Die paar Tage kann ich auch noch abwarten.
smile.png


^°°°

Wir haben außerdem diese Woche eine kleine Marktforschung bei unseren Haustieren betrieben. Bei uns wohnen nämlich noch zwei Goldhamsterdamen (Maffy und Hazle) und eine dsungarische Zwerghamsterdame (Puca). Unsere beiden Goldhamsterdamen machten uns in letzter Zeit Sorgen, weil sie keine rechte Lust auf ihr Körnerfutter zu haben schienen. Also sind wir kurzerhand losgezogen und haben ihnen eine kleine Auswahl eingekaugt (5 verschiedene Sorten!). Dazu noch ein paar zusätzliche Näpfe und Klebeetiketten.

Unter jeden Napf kam ein Etikett mit dem Futternamen und dann kam in jeden Napf eine kleine Menge Körnerfutter der entsprechenden Marke. Und die fünf Näpfe kamen dann an dem kommenden Abend in Hazles Domizil. Gespannt schauten wir dann, welches der Futter ihr am meisten zusagte. Sie schnupperte mal hier, wühlte mal da durch und kostete beim dritten. Am meisten sagte ihr wohl das Hamsterfutter von "Bunny" zu, aber gefressen hat sie von allen.

Am nächsten Abend haben wir dann das Prozedere bei Maffy wiederholt und dort hat sich in etwa das gleiche abgespielt. "Bunny" fand den meisten Anklang, aber auch von den anderen Sorten wurde gefressen. Da wir so keine definitive Favoritensorte erkennen konnten, werden wir wohl alle Sorten zusammenmischen und haben damit hoffentlich das perfekte Menü zusammen gestellt.

°°°

Heute waren wir dann in Sachen Grafikkarte unterwegs, denn mein Freund brauchte dringend eine neue für seinen PC. Irgendwie hatte sich das Wetter aber gegen uns verschworen, denn es goß wie aus Kübeln. Schirmfreunde sind wir beide nicht, also wurden wir mehr oder minder klatschnass. Hamsterchen hat jetzt aber wenigstens seine Karte und ist happy. Einkaufen mussten wir auch noch, also sind wir im strömenden Regen eben noch zum Discounter marschiert. Ich kann euch sagen, ein klimatisierter Laden mag im Sommer ja ganz schön sein, aber wenn man so klatschnass da reinkommt, friert man sich echt den A**** ab. ^^ Wir waren froh, als wir wieder zu Hause waren.

°°°

Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja, ich habe diese Woche drei geschlagene Tage damit verbracht, die ARGE zu erreichen, um wegen meiner Namensänderung eine Auskunft zu erhalten. Außerdem warte ich noch auf meinen neuen Personalausweis, der mich immerhin schlappe 13€ gekostet hatte. Da der alte Ausweis nämlich nicht älter als ein halbes Jahr war, hat der neue direkt 5€ mehr gekostet als normal, Unverschämtheit finde ich. Mit dem neuen Ausweis kann ich dann auch mein Konto ändern lassen und noch so einige Aktivitäten vollziehen.

*überleg*

Ich denke mal, das war alles, was ich so zu berichten hatte. Ich grüße alle, die dies hier lesen und appelliere wieder mal dazu, Kommentare zu schreiben. Oder verewigt euch doch einfach in meinem Gästebuch, das freut sich immer über neue Einträge. Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
smile.png

Eure Puabi
 
Zurück