Tad-Madmortem
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Mal abgesehen von den Kosten, die die einzelnen Berufe mit sich bringen.
Hier wollen wir nur die Berufe auf dem Skill 450 betrachten... welche Vorteile Sie für den Hunter haben und schließlich die 2 besten Berufe für einen Jäger finden.
Meine ersten Gedanken waren:
Juwie, wegen den netten epic gems (zeurzeit sowieso der beste Beruf...) meiner Meinung nach ist das ein MUSS für jede Klasse zurzeit.
Beim zweiten Beruf bin ich jedoch am schwanken... entweder
Kürschner für +25 kritische Trefferwertung
Schmiedkunst für 2 extra Sockelplätze (Handschuhe, Armschienen)
oder aber Ingie - Raketenstiefel,Bomben, Rezzen
was sagt ihr dazu welche Berufe würdet ihr wählen oder findet ihr das passt überhaupt nicht?
Lohnt sich es für PvP Ingie mit zu skillen, nur wegen den Stiefeln oder machen es die 2 Sockel/ 25 Krit weg? Man muss bedenken die Stiefen sind nur im PvP zu gebrauchen...
Also was währen die besten Berufe für einen PvE Hunter?
Für einen PvP Hunter?
und für einen, der PvE als auch PvP macht?
Hier wollen wir nur die Berufe auf dem Skill 450 betrachten... welche Vorteile Sie für den Hunter haben und schließlich die 2 besten Berufe für einen Jäger finden.
Meine ersten Gedanken waren:
Juwie, wegen den netten epic gems (zeurzeit sowieso der beste Beruf...) meiner Meinung nach ist das ein MUSS für jede Klasse zurzeit.
Beim zweiten Beruf bin ich jedoch am schwanken... entweder
Kürschner für +25 kritische Trefferwertung
Schmiedkunst für 2 extra Sockelplätze (Handschuhe, Armschienen)
oder aber Ingie - Raketenstiefel,Bomben, Rezzen
was sagt ihr dazu welche Berufe würdet ihr wählen oder findet ihr das passt überhaupt nicht?
Lohnt sich es für PvP Ingie mit zu skillen, nur wegen den Stiefeln oder machen es die 2 Sockel/ 25 Krit weg? Man muss bedenken die Stiefen sind nur im PvP zu gebrauchen...
Also was währen die besten Berufe für einen PvE Hunter?
Für einen PvP Hunter?
und für einen, der PvE als auch PvP macht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: