Die besten Berufe für den Jäger

Tad-Madmortem

Quest-Mob
Kommentare
1
Mal abgesehen von den Kosten, die die einzelnen Berufe mit sich bringen.

Hier wollen wir nur die Berufe auf dem Skill 450 betrachten... welche Vorteile Sie für den Hunter haben und schließlich die 2 besten Berufe für einen Jäger finden.

Meine ersten Gedanken waren:

Juwie, wegen den netten epic gems (zeurzeit sowieso der beste Beruf...) meiner Meinung nach ist das ein MUSS für jede Klasse zurzeit.

Beim zweiten Beruf bin ich jedoch am schwanken... entweder

Kürschner für +25 kritische Trefferwertung
Schmiedkunst für 2 extra Sockelplätze (Handschuhe, Armschienen)

oder aber Ingie - Raketenstiefel,Bomben, Rezzen

was sagt ihr dazu welche Berufe würdet ihr wählen oder findet ihr das passt überhaupt nicht?
Lohnt sich es für PvP Ingie mit zu skillen, nur wegen den Stiefeln oder machen es die 2 Sockel/ 25 Krit weg? Man muss bedenken die Stiefen sind nur im PvP zu gebrauchen...

Also was währen die besten Berufe für einen PvE Hunter?
Für einen PvP Hunter?
und für einen, der PvE als auch PvP macht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich bin Ingi nebst Bergbau, und es rentiert sich auch im PvE die stiefel zu haben, da ihc gerne mal vor allzu großen bösen mobs flüchte^^

Ansonsten die bomben sind gut überall und der falschirm unterstützt rückzüge an hügeln. (Bin mir sicha es is schon so manchem passiert das er mit Rückzug in den tod geklatscht ist)

Und natürlich zurzet der Imba chopper^^

Ich würde dir von Ingenieurskunst dringend abraten.

Weder im PvE noch im PvP bringen die ganzen dinge die du herstellen kannst irgendetwas:

1. Brille: Unter T7 niveau.

2. Sprengstoff: Zu teuer an Mats und kaum nutzen.

3. Trinkets: Kaum sinnvoll, gibts besseres.

4. Rezz-Kabel: Wirst du kaum benutzen, außerdem nur 20% Chance, dass es klappt

5. Verzauberung: (Stiefel/Handschuhe/Umhang) Sind lächerlich im Vergleich zu "richtigen" Verzauberungen, die mit diesen nicht stapeln. Der Geschwindigkeitsboost der Stiefel hält hält 2sek bei 5min CD.

6. Chopper: Ist nicht Seelengebunden, kann dir ein anderer Ingenieur herstellen.

7. Pfeile: Der wohl einzigste Grund Ingenieur zu werden, aber da mit Patch 3.1.0 Pfeile nicht mehr "verbraucht" werden, spätestens dann -> nutzlos.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, dass ist jedenfalls meine Meinung zur Ingenieurskunst.

Ich würde dir von Ingenieurskunst dringend abraten.

Weder im PvE noch im PvP bringen die ganzen dinge die du herstellen kannst irgendetwas:

1. Brille: Unter T7 niveau.

2. Sprengstoff: Zu teuer an Mats und kaum nutzen.

3. Trinkets: Kaum sinnvoll, gibts besseres.

4. Rezz-Kabel: Wirst du kaum benutzen, außerdem nur 20% Chance, dass es klappt

5. Verzauberung: (Stiefel/Handschuhe/Umhang) Sind lächerlich im Vergleich zu "richtigen" Verzauberungen, die mit diesen nicht stapeln. Der Geschwindigkeitsboost der Stiefel hält hält 2sek bei 5min CD.

6. Chopper: Ist nicht Seelengebunden, kann dir ein anderer Ingenieur herstellen.

7. Pfeile: Der wohl einzigste Grund Ingenieur zu werden, aber da mit Patch 3.1.0 Pfeile nicht mehr "verbraucht" werden, spätestens dann -> nutzlos.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, dass ist jedenfalls meine Meinung zur Ingenieurskunst.

Wenn Bomben die betäuben nichts bringen, wo lebst du dann?

Das "Rezz-Kabel" hat eine 60%tige Chance (+/-)

Pfeile werden mit 3.1 immer noch verbraucht, nur Köcher gibts nicht mehr, und die Pfeile lassen sich auf 1000 Stacken.

Wenn Bomben die betäuben nichts bringen, wo lebst du dann?

Das "Rezz-Kabel" hat eine 60%tige Chance (+/-)

Pfeile werden mit 3.1 immer noch verbraucht, nur Köcher gibts nicht mehr, und die Pfeile lassen sich auf 1000 Stacken.

Schonmal einen Raidboss betäubt? In der Arena ist es nicht nutzbar und auf dem BG jedesmal ~2g für 1-3 Sekunden "halbstun" rauswerfen?

Das normale Rezzkabel hat eine 20% Chance, das Goblinkabel auch nicht mehr als 40%.

Die Munition wird vorrübergehend noch verbrauchbar sein, die News dazu:

http://wow.buffed.de/news/8996/wow-munitio...h-3-1?tx_ttnews

Schonmal einen Raidboss betäubt? In der Arena ist es nicht nutzbar und auf dem BG jedesmal ~2g für 1-3 Sekunden "halbstun" rauswerfen?

Das normale Rezzkabel hat eine 20% Chance, das Goblinkabel auch nicht mehr als 40%.

Die Munition wird vorrübergehend noch verbrauchbar sein, die News dazu:

http://wow.buffed.de/news/8996/wow-munitio...h-3-1?tx_ttnews

Weißte was PvP ist?

Ich persönlich finde es sehr nützlich
biggrin.gif

Was sind schon 2-3 g?

joar ok also Juwie ist wie gesagt für PvE und PvP einfach nur richtig imba^^

Zum Zweitberuf... entweder Kürschnern +0,50% Krit (das ist für PvE und PvP nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger)

Sind die Ingie Pfeile/Kugeln viel besser als die vom Händler und sind die beim aufheben gebunden bzw. braucht man dafür nen gewissen Ingie Skill?

Die Stiefel/Umhang Verzauberung und der Schmuck ist meiner Meinung nach für PvE nicht zu gebrauchen, weil man andere Verzauberungen und nen anderen Schmuck hat, die viel mehr nutzen...
Die Bomben wird denk ich mal keiner beim farmen/questen benutzen, weil sie einfach zu teuer sind und fürs Bg sind sie zwar gut aber naja geht auch ohne. In den Arenen währe sie verdammt gut, aber da kann man sie bestimmt nicht verwenden oder?

Also würden die Pfeile nicht gebunden sein, finde ich, dass der Beruf Ingie ausschließlich für PvP zu gebrauchen ist.

Da stellt sich die Frage, braucht man den Nitro-Booster oder kann man auch ohne ihn Leben? Also für Leute die nur Bgs und ansonsten nur PvE machen würde ich sagen Kürschnern ist auf jeden Fall die bessere Wahl bei Leute die PvE und PvP machen bin mich mir nicht sicher....

was sagt ihr zu Juwie und Schmied? Ich mein das würd super zusammen passen... loht sich das zu skillen oder sind die paar Aggi/Ap/Int nicht der Rede wert?

Weißte was PvP ist?
Player versus Player
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

PvP (Player versus Player) zu deutsch: "Spieler gegen Spieler" bezeichnet bei Mehrspieler-Computerspielen, vor allem MMORPGs, den Kampf zweier oder mehrerer Spieler oder Spielergruppen gegeneinander bzw. die Möglichkeit dazu oder einen Modus, der diesen Kampf ermöglicht. Der Begriff findet praktisch nur Verwendung bei Spielen, die vorrangig für ein kooperatives Spielen miteinander ausgelegt sind, also zumeist Rollenspiele. Bei Ego-Shootern beispielsweise ist es vollkommen normal, dass die Spieler in einem Mehrspieler-Spiel gegeneinander antreten - und nicht miteinander gegen so genannte Bots kämpfen.

Bei PvP geht es im Prinzip um ein Kräftemessen zwischen Spielern oder Spielergruppen. Dies findet je nach Spiel auf unterschiedliche Art und Weise statt und entscheidet sich meistens über die Fähigkeiten des Spielers und die Fähigkeiten und Ausrüstung des Spieler-Charakters (Avatar), die der Spieler seiner Figur im Laufe des Spieles entwickelt hat, oft aber auch durch Glück oder sekundäre Umstände, wie eine bessere Anbindung ans Internet.

PvP ist oft unbeliebt, weil die Angreifer teilweise keine rollenspieltechnische oder auch nur sportliche Motive verfolgen, sondern zum Beispiel einfach wahllos auf andere Spieler losgehen, oder bestimmte Bereiche und Quests von anderen Spielern freizuhalten versuchen. Hierbei wird auch oft geschummelt, etwa indem eindeutig unterlegene Gegner ausgewählt werden, oder Gegner, welche sich gerade in einer ungünstigen Lage befinden (steht unter Angriff von Computergegnern, ist an einer Craftingstation beschäftigt, ist gerade abwesend), oder sogar durch die Benutzung von Veränderungen des Spieles (Cheats).

Eine Variante von PvP ist Kill On Sight (KOS), bei dem ein bestimmter Spieler angegriffen wird, sobald er den Sichtbereich betritt. Es ist eine weitverbreitete Konvention von Spielern, gewisse andere Spieler auf KOS zu setzen, wenn Letztere durch besonders unfaires Verhalten aufgefallen sind.

In manchen MMORPGs, so etwa Dark Age of Camelot, Guild Wars oder Lineage 2, ist PvP ein echter, fester Spielbestandteil. So kann in Lineage 2 zu bestimmten Zeiten eine Festung angegriffen werden (castle siege), um diese zu erobern. Die Verteidiger bestehen ursprünglich aus NPCs, später aus erfolgreichen Eroberern. In jedem Falle können andere Spieler den Verteidigern helfen. Es gibt in Lineage 2 aber auch freies PvP und sogenannte Clan Wars, in denen bestimmte Spielergruppen einander den Krieg erklären, ohne um eine bestimmte Ressource (also das Schloss) zu kämpfen. Das erfolgreichste und fairste PvP ist allerdings unumstritten Guild Wars, da dort die Ausrüstung sekundär ist und einem Ego-Shooter nahe kommt.

Andere Spiele wie der Blizzard Entertainment Klassiker Diablo 2 wurden vom Hersteller eigentlich nicht einmal auf PvP ausgelegt, doch von den Spielern über knapp ein Jahrzehnt massiv dazu benutzt. [1] Ähnliche PvP-Phänomene waren auch in anderen Spielen zu beobachten, wo sich Spieler selbst in Ligen und Turnieren verabredeten. Entwickler gehen nun dazu über, dass jedes neue MMORPG einen PvP-Modus besitzt.

jester.gif

Ich persönlich finde es sehr nützlich biggrin.gif

Was sind schon 2-3 g?

Wenn dir das ein Berufslot wert ist, viel spaß
wink.gif

[QUOTE post='1507951' date='1.03.2009, 20:14']Sind die Ingie Pfeile/Kugeln viel besser als die vom Händler und sind die beim aufheben gebunden bzw. braucht man dafür nen gewissen Ingie Skill?[/QUOTE]

Die Pfeile und Kugeln sind besser, sind aber weder Seelengebunden, noch benötigen sie Ingenieurskunst um sie zu benutzen.

naja dann würde ich sagen

Juwie + Kürschnern

ist schon die/eine der besten Berufcombos fürn Hunter

Juwe + Verzauberkunst ist der stärkste AP Gewinn für einen Hunter
Juwe + ledern ist ebenfalls sehr gut
Juwe + Inscriptioner ist gleichauf mit ledern
Die ~0.6% crit von Kürschnern machen ned viel wett..
wink.gif

Juwe + Verzauberkunst ist der stärkste AP Gewinn für einen Hunter
Juwe + ledern ist ebenfalls sehr gut
Juwe + Inscriptioner ist gleichauf mit ledern
Die ~0.6% crit von Kürschnern machen ned viel wett..
wink.gif

was bekommt man durch lerderverarbeitung? Armschienenverzauberung oder?

114 ap enchant auf armschienen und fast gratis hosen enchant

fürn SV
Juwi + Schmied..auch wenns chmied sonst nutzlos ist aber 2 sockel mehr + die juwi steine = am meisten BEW

fürn SV
Juwi + Schmied..auch wenns chmied sonst nutzlos ist aber 2 sockel mehr + die juwi steine = am meisten BEW

was meint ihr, was ist besser?

Juwie + Kürschnern
Juwie + Inschirfenkunde
Juwie + Lederverabreitung

oder

Lederverarbeitung + Kürschnern
Lederverarbeitung + Inschriftenkunde

kann mich einfach nicht entscheiden, da ich nicht weiß ob es sich wirklich lohnt Juwie zu skillen... 3x 27 Aggi Sockel vs 114 AP + eben 3x Aggi (normale blaue Sockel)

was meint ihr, was ist besser?

Juwie + Kürschnern
Juwie + Inschirfenkunde
Juwie + Lederverabreitung

oder

Lederverarbeitung + Kürschnern
Lederverarbeitung + Inschriftenkunde

kann mich einfach nicht entscheiden, da ich nicht weiß ob es sich wirklich lohnt Juwie zu skillen... 3x 27 Aggi Sockel vs 114 AP + eben 3x Aggi (normale blaue Sockel)

Das Problem bei 2 "Herstell-Berufen" ist, das du EXTREM viel Geld für Mats ausgeben mußt...

Würde ich dir nur empfehlen wenn du 10k über hast
victory.gif

Juwe + Ledern finde ich wird auf lange Sicht die beste Wahl sein.
Einfach weil es Lederer Only Items als Best-Slots geben wird. Zumindest immer vorrübergehende... (siehe damaliges Sunwell Gear)

Schmied bringt nicht viel+
2 Extra Gems = 2*16 Agi - mehr ist das nicht...
Die 3 27 Agi Gems hat man in blauen / gelben sockeln drin um den Bonus zu erhalten ohne agi zu verlieren.

Wer wenig Gold hat sollte Bergbau und Juwi machen - einfach weil man dann nix fürs Erz zahlen muss
smile.gif

Und Juwi ist VERDAMMT teuer, garnicht auszumalen, wenn ich da nix hätt sondieren können etc.

Wenns denn wirklich 2 Herstell-Berufe sein müssen, dann am besten Juwi + Lederer. Vor allem für die Leute, die nicht in Raids gehen und für PVP Gear noch ne Zeitlang brauchen.

Juwe ist nicht teuer...

Todesritter erstellen
~8 Stunden aktives Bergbau farmen
~500-1000 Gold für etwaiige Gems die man nicht hat sondiert bekommen
Das wars

370 Skill reicht schließlich und das ist wirklich sehr schnell erreicht
wink.gif

Nach Möglichkeiten nen Outland Farmchar mit Flugmount heranziehen oder nen Gildie bitten einfach 10 Stacks (max) beliebige Erze zu farmen. Das reicht locker ^^

Die beiden besten Berufe sind Juwelenschleifen und Schmiedekunst da sie die variabelsten sind weil man durch die Sockel jeden beliebigen stat pushen könnte von "A" wie Abhärtung bis "Z" wie Zaubermacht

Bei Berufen wie Verzauberkunst, Lederverarbeitung und Inschriftenkunde ist man halt auf AP, Zaubermacht, Ausdauer beschränkt.

Für nen SV Hunter ist der mit Abstand beste stat Beweglichkeit, da bleiben halt nur die beiden zuerst genannten Berufe.
Klar AP ist auch kein schlechter stat aber wer das maximum aus seinem hunter holen will ist juwe+schmied.

jester.gif

Zurück