Klingo
Quest-Mob
- Kommentare
- 9
Rein Damagetechnisch gesehen ist Jewelcrafting ein Muss und wzar fast für jede Klasse, weil die extra Gems zum einen massiv besser sind und zum anderen auch schwer erreichbare Sockelboni ganz einfach freischalten lassen (z.B. T7 Hosen mit rot/blau Sockel, da einfach nen roten agi und den prisma reintun)
Als zweiter Beruf gibts mehrere Mäglichkeiten:
Blacksmithing - 2 extra Sockelslots (= 32agi / 64atp)
Enchanting - 2x 32atp auf Ringe
Alchemy - 4h Flask und Flask/Pot Bonus
Leatherworking - 114 atp auf Armschienen (anstatt 50atp)
Im Endeffekt ist der atp-bonus bei allein gleichgut. Die Frage ist nur will man BS weil man da an extra agi kommt, will man Enchanting um seine alten Epics zu dissen?
Will man Alchemy um Flasks zu sparen (Nachteil hier: den atp-bonus hat man auch nur wenn ne Flask intus ist, ansonsten hast halt genau 0 Bonus)
Oder Leaterworking für günstigere Hosenenchants, wobei ich hiervon abrate.. wie oft wechselt man schon die Hosen?
Ich selbst tendiere noch zwischen Alchemy und Enchanting.
Als zweiter Beruf gibts mehrere Mäglichkeiten:
Blacksmithing - 2 extra Sockelslots (= 32agi / 64atp)
Enchanting - 2x 32atp auf Ringe
Alchemy - 4h Flask und Flask/Pot Bonus
Leatherworking - 114 atp auf Armschienen (anstatt 50atp)
Im Endeffekt ist der atp-bonus bei allein gleichgut. Die Frage ist nur will man BS weil man da an extra agi kommt, will man Enchanting um seine alten Epics zu dissen?
Will man Alchemy um Flasks zu sparen (Nachteil hier: den atp-bonus hat man auch nur wenn ne Flask intus ist, ansonsten hast halt genau 0 Bonus)
Oder Leaterworking für günstigere Hosenenchants, wobei ich hiervon abrate.. wie oft wechselt man schon die Hosen?
Ich selbst tendiere noch zwischen Alchemy und Enchanting.