Die besten Berufe für den Jäger

Für nen SV Hunter ist der mit Abstand beste stat Beweglichkeit, da bleiben halt nur die beiden zuerst genannten Berufe.
Klar AP ist auch kein schlechter stat aber wer das maximum aus seinem hunter holen will ist juwe+schmied.

/fail
Mit dem Juwe mag stimmen, aber die 114AP auf die Armschienen möchte ich gegen NIX eintauschen....

/fail
Mit dem Juwe mag stimmen, aber die 114AP auf die Armschienen möchte ich gegen NIX eintauschen....

Dir ist aber schon klar das die beste Armschienenverzauberung für nicht Lederer 50 AP ist, demnach hat man durch Lederverarbeitung ein Bonus von 64 AP.
Durch Schmiedekunst bekommst 2 zusätzliche Sockel. Wenn du BM bist oder als SV nicht der hellste dann hau doch in diese beiden Sockel jeweils ein 32 AP Stein.
Ich verrate dir ein Geheimnis, das sind dann 64 AP bonus durch Schmiedekunst aber hey 114 AP extra auf einem Item sieht einfach geiler aus, da hast natürlich vollkommen recht.

btw als SV: 32 agi > 64 AP

/you fail
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mal sagen vor bc war das INGI und LEDERER aber milerweile ist INGI der schlechteste beruf und wenn das mit der muni kommt würd der beruf nosch schlechter deswegen würd ich mal sagen das lederer und juwe oder vz die besten berufe sind da man als juwe diese wunderschönen 27agi steine kann

Dir ist aber schon klar das die beste Armschienenverzauberung für nicht Lederer 50 AP ist, demnach hat man durch Lederverarbeitung ein Bonus von 64 AP.
Durch Schmiedekunst bekommst 2 zusätzliche Sockel. Wenn du BM bist oder als SV nicht der hellste dann hau doch in diese beiden Sockel jeweils ein 32 AP Stein.
Ich verrate dir ein Geheimnis, das sind dann 64 AP bonus durch Schmiedekunst aber hey 114 AP extra auf einem Item sieht einfach geiler aus, da hast natürlich vollkommen recht.

btw als SV: 32 agi > 64 AP

/you fail
jester.gif

1. Weiss ich selbst, dass fürn SV 32 agi besser ist, aber zeig mir ne Armschienenverz mit agi
2. Schau Dir mal an, was Dir Schmied sonst noch so bringt und was dir Ledern sonst noch bringt
3. Wie Mahoni schon schrieb, es wird mit Sicherheit wieder Lederer-only-items geben und die sind es dann sicher erstmal Wert.

ich würd mal sagen vor bc war das INGI und LEDERER aber milerweile ist INGI der schlechteste beruf und wenn das mit der muni kommt würd der beruf nosch schlechter deswegen würd ich mal sagen das lederer und juwe oder vz die besten berufe sind da man als juwe diese wunderschönen 27agi steine kann

Das mit der Muni kommt aber nicht mit 3.1., da gibt es nur keine Köcher und die Pfeile stacken auf 1000.

Aber ja, viel mehr bringt der Beruf Ingi nicht....Gewehr und Brillen, aber da bekommt man schnell besseres

Wegen Leder würde nichts bringen auf dem Wotlk beta server gabs noch die Rezepte bin mir sicher die kommen später wieder dazu und die spezialisierungen sicher auch. Ich nehme mal an die spezialisierungen ersetzen dieses mal die BC Marken rüssi, also damit mein ich das wen die ins Spiel kommt diese dann so auf t8 Niveau ist damit man schnell den content überspringen kann wie damals mit den sunwell Marken Kram.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/professions/leatherworking/leatherwork_27.jpghttp://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/professions/leatherworking/leatherwork_34.jpghttp://static.mmo-champion.com/mmoc/images/wotlk/professions/leatherworking/leatherwork_36.jpg

Wisst ihr, ich bin Kräuter + Alchi und freu mich über den selfheal alle 2 Minuten 2k hp +über 6 Sekunden, und ich freu mich über die 4 Stunden Fläschchen

btw: Das sind doch nur 114 ap? 114 ap machen doch nur 20 mehr Schaden pro Schuss? ich meine, über 4 Stunden sind das gewaltig viel, aber dafür macht das auch nicht viel aus, wenn man ca. 1,4 Pfeile pro Sekunde verschiesst...Dafür würde ich NIE 4 Stunden Fläschchen und selfheal aufgeben

Selfheal = unnötig
Ein Flask mehr pro Abend -> ca 10 Minuten Farmaufwand / 20g im AH für den Lotus

Alchi hat den Vorteil, dass sie aus der Flask nochmal ~32 AP oder so mehr bekommen. kA wieviel Mixology da genau ausmacht, viel ist es aber nit.

Eigentlich soll man Trolle ja nicht füttern....
1. Weiss ich selbst, dass fürn SV 32 agi besser ist, aber zeig mir ne Armschienenverz mit agi
2. Schau Dir mal an, was Dir Schmied sonst noch so bringt und was dir Ledern sonst noch bringt
3. Wie Mahoni schon schrieb, es wird mit Sicherheit wieder Lederer-only-items geben und die sind es dann sicher erstmal Wert.

Du musst das Gesamtbild sehen, aber das scheint für Dich ein bisschen zu gross zu sein, sry mein Fehler, dass ich Dir zu viel zugetraut hab....

1. ja genau weil es keine verzauberung mit +agi bonus gibt ist schmieden besser als ledern weil man seinen bonus stat eben selbst auswählen kann, schmieden+juwe sind die varieabelsten Berufe wenn *** *** man z.B die 64 AP bonus durch nen Beruf wie Ledern nun auf einem einzigen Item (armschiene) bekommt oder eben wie beim schmieden der bonus auf 2 items (armschiene+handschuhe) verteilt wird, was aber nichts daran ändert das es in der Summe gleich bleibt.
2. oh ja bitte sag mir doch was mir ledern noch bringt was man als nicht Lederer nicht bekommen kann ? uuuh super billigere Hosenverzauberung, hey geil vielleicht 3-4 mal 100g gespart, btw ist der sockel im gürtel für schmiede günstiger, was das wohl wieder ausgleicht.
3. holen wir jetzt unsere Glaskugeln raus? ok dann sage ich mal es werden auch sicher noch stärkere sockelsteine kommen, was die 2 zusäzlichen Sockel aufwerten wird.

btw. in SWP gab es für Hunter kein durch Lederverarbeitung herstellbares item das besser war als der beste boss-loot, zu BC war ledern halt wegen den trommeln imba aber das ist halt nicht mehr.

Ich habe Kräuterkunde und Inschriftenkunde hier die punkte die ich an der Kombination gut finde.
- eigene Schulterverzauberung ( kein ruf bei hodir farmen)
- kann mir mats für tränke selber farmen
- glyphen
- rolle des rückrufs
- dunkelmondkarten
- kleiner selbst heal

@Nosraga
Bisl auf den Tonfall aufpassen bitte, wir wollen hier alle anständig miteinander umgehen...
Zu der Sache mit der Glaskugel: Natürlich ist es nicht sicher, dass es Best-Slot Items geben wird, aber zumindest wird es Lederer Items geben, an welche man zu Beginn einfach nur gut herankommen wird, wenn man selbst Lederer ist. Und Trommeln werden mit dem nächsten Patch auch wieder eingeführt, so dass das ganze wieder etwas interessanter wird.
Spätestens durch die Trommeln löst Ledern den Schmiedeberuf wieder vom besseren Rang ab. Die zwei Extrasockel, welche das bisschen Plus an Agi/AP gutmachen sind durch Trommeln alle 2 Minuten nicht auszugleichen.

Dass es - in absehbarer Zeit - neue Juwe-only Gems geben wird, davon würde ich nicht ausgehen. Als kleiner Ausgleich wird in Ulduar irgendwo ein Stormjuwel droppen, welchen man z.B. in einen 20 Agi Gem cutten lassen kann - Unique-Equipped.

Genauso wie es in ganz BC über keine wirklich neuen Verzauberungen gegeben hat (als VZ only), so wird sich das auch hier in Wrath verhalten.

Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, sondern ist einfach nur die Logik welche Blizzard verfolgt, was jeder weis, der dieses Spiel schon länger spielt.

Ich weis nicht was für ein zeug ihr euch rein zieht, das ihr irgendwo was gelesen/gehört haben wollt das Trommeln wieder kommen.
Das was Dragó82 gepostet hat ist vom WotLK beta-server, also die Server die Anno 2008 liefen bevor WotLK veröffentlicht wurde und nicht von einem aktuellen 3.1 PTR und auch wenn Dragó82 noch fest drann glaubt, neue Trommeln wird's nicht geben.

btw. die neuen ab 3.1 hestellbaren Items sind schon bekannt, Schuhe und Gürtel für alle Klassen und Skillungen und die sind nach aktuellem Stand alle BOE also muss man den jeweiligen Beruf nicht selbst beherrschen um diese tragen zu können.
So wie es halt mit den aktuell herstellbaren Items auch schon ist und von best-in-slot werden die genauso weit entfernt sein wie die aktuellen auch.

Ich würde sagen ihr informiert euch am besten mal, z.B. auf mmo-champion.com als hier irgend welche Vermutungen in den Raum zu werfen, über Dinge die schon in recht trockenen Tüchern sind.

Ich weis nicht was für ein zeug ihr euch rein zieht

Änder bitte endlich Deine Diskussionsweise, so wird irgendwann keiner mehr auf Deine Posts reagieren....

neue Trommeln wird's nicht geben.

Quelle? Oder arbeitest Du bei Blizz?

...sind nach aktuellem Stand alle BOE also muss man den jeweiligen Beruf nicht selbst beherrschen um diese tragen zu können.

s.o. Quelle?

und von best-in-slot werden die genauso weit entfernt sein wie die aktuellen auch.

Hat jemals jemand hier behauptet, dass die herstellbaren Sachen best-in-slot sein werden?

Ich würde sagen ihr informiert euch am besten mal, z.B. auf mmo-champion.com als hier irgend welche Vermutungen in den Raum zu werfen, über Dinge die schon in recht trockenen Tüchern sind.

Ich würde sagen, änder mal ganz schnell Deine überhebliche Diskussionskultur.

Die Trommeln sind "Discovered in 3.1" - siehe wowdb.com ...

Nos, wenn du dir meinen Beitrag mal DURCHGELESEN haettest, dann wüsstest du, dass ich erwähnt habe das die Items BoE sind...

Aber behalte du mal deine Diskussionston bei, ich habe da weniger Interesse dran...

Wenn du es naemlich CHECKEN würdest, so hat hier NIEMAND gesagt, dass es etwas BESSERES als Juwe+Schmied gibt...
Im Fall von Nicht-SV sind Lederer / VZ jedoch gleichwertig...

Ich weis nicht was für ein zeug ihr euch rein zieht, das ihr irgendwo was gelesen/gehört haben wollt das Trommeln wieder kommen.
Das was Dragó82 gepostet hat ist vom WotLK beta-server, also die Server die Anno 2008 liefen bevor WotLK veröffentlicht wurde und nicht von einem aktuellen 3.1 PTR und auch wenn Dragó82 noch fest drann glaubt, neue Trommeln wird's nicht geben.

Erst lesen dann flamen das hab ich da auch geschrieben WotlkBeta Server und nicht 3.1 Test server .Und lege dir mal ein anderen Ton zu in einem Forum diskutiert man miteinander nicht übereinander.

wie ist das eigentlich mit 3.1 werden die 15% Distanztempo noch zugerechnet ohne köcher oder nit?

wie ist das eigentlich mit 3.1 werden die 15% Distanztempo noch zugerechnet ohne köcher oder nit?

Für Auto auf jeden Fall - so stehts ja auch in den Blues.

Auf die Nachfrage was dann mit dem Steady ist, kam glaub ich von GC die Aussage, na dafür auch....

wir werden sehn, wahrscheinlich bekommen wir zu hören: "We don't have the technology yet"...

Auto Shot - Increases your Haste by 15%
Sprich, nach dem ersten Auto Shot bekommen alle unsere Schüsse 15% haste passiv ab.
Es ändert sich defakto garnichts für uns was castzeiten angeht

Zurück