Die Besten Berufe für Hexenmeister?

WOW1

NPC
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ich habe für meinen Gnom - Hexer ( lvl 58) die Berufe Schneiderei und Verzauberungskunst gewählt. Mit dem Beruf Schneiderei bin ich auf Skill 297 wobei dieser ziemlich leicht zu skillen ist. Bei Verzauberungskunst bin ich erst auf Skill 167 da ich erst auf lvl 20 mit diesem Beruf begonnen habe und weil man schwer skillt solange man noch nicht so hoch ist und noch keine Sachen wie Kreuzfahrer oder Dämonentöten kann. Also hätte ich die Frage was ich da am besten machen soll, weil ich ja nicht alle Sachen für mich selber brauche. Kann mir jmd sagen was ich am besten machen soll?

Freue mich auf eure Antworten




Euer WoW1 ( Athot, Arygos)
top.gif
 
hmm ich verstehe die frage nicht so ganz
blush.gif
willst du beides wegmachen oder nur verzauberungkunst??

weil es gibt ja nicht sehr viel berufe wie schneiderei wo mann ohne einen sammelbruf skilln kann den mats sind teuer
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

ehrliche Frage? Ehrliche Antwort:

Als Hexenmeister find ich Alchemie und Kräuterkunde Super.
Den hat jetzt auch mein Twinkie (2.Charakter)

So versorgen sich die beiden mit schicken Sachen.

Wenn Du Dich nicht von Deinen hochgelevelten Themen verabschieden kannst. fang mit einer anderen Figur neu und richtig an.

Viel Spass
(für mich war es nochmal eine neue Welt)

Moyave
blub.gif
 
Jepp!
Ein KräuterAlchi-Hexer is ne klasse Kombo!
Das einzig nervenden is das sammeln gehen... aber das musste ja in jedem Beruf!
 
Jepp!
Ein KräuterAlchi-Hexer is ne klasse Kombo!
Das einzig nervenden is das sammeln gehen... aber das musste ja in jedem Beruf!
na ich habe schneider & bergbau
mit den Erz was ich unterwegs finde finanziere ich meine Rezepkauf für den Schneider
 
schneiderei + verzauberung find ich top für wler
 
Zurück