Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

Das ist ne gute Idee, muss ich mal ansprechen bei mir, dann können wir uns die teure Kirche sparen (sie will im Kölner Dom heiraten -.-)

Ist ja witzig, ich liebe Kathedralen! Was die handwerklich damals leisten konnten, ist heute noch eine Wucht und nahezu unvorstellbar. War vor einigen Wochen erst in Straßburg und auch im dortigen Münster. Einfach großartig! Nene, mein Guter, lass das mal so!
 
Mit anschliessendem Hochzeitsessen bei Yldirim!
 
Er: "Ich wette mit Dir um 20 Dollar, ich kann Dich küssen ohne Deine Lippen zu berühren."
Sie: "Die Wette nehm ich an, leg den 20er auf den Tisch."
Daraufhin küsst er sie und meint: "Das war jeden Cent wert!"

Mooooment mal...
Von welchen Lippen genau, sprechen wir gerade?

Ich meine das ist doch witzlos. Ich brauch doch nur jede x-beliebige Stelle abzuknutschen
solange ich dabei ihren Mund auslasse und hätte die Wette gewonnen.
Oder reden wir von anderen Lippen?

Dann wäre es doch um ein vielfaches komischer, zu behaupten,:"Ich kann dich pimpern ohne deine Lippen zu berühren!"
und danach den Zwanni auf den Tisch zu knallen.
 
Das ist ne gute Idee, muss ich mal ansprechen bei mir, dann können wir uns die teure Kirche sparen (sie will im Kölner Dom heiraten -.-)
Autsch das ist wirklich verdammt sau teuer

Grad das hier gefunden .. sag das mal deiner Freundin dann bist du aus dem Schneider
mein Göttergatte hatte sich mal danach erkundigt, es ist zwar möglich da zu heiraten, aber nicht im Hauptschiff, sondern in einer kleinen Seitenkapelle. Wir haben sie angeschaut und sie ist nicht von der übrigen Kirche abgeschlossen, sondern ganz offen. Das ist praktisch ein kleiner Altar, davor ein paar Bänke, die Seitenkapelle hat nicht mal eine Nische, keine Überdachung, sondern wurde mitten im Gang aufgebaut und steht an der Seite in dem grossen runden Gang, der dann in das Seitenschiff führt, der um das Reliquiar herumführt. Nicht der romantischste Ort. Der Touristenbetrieb wird nicht eingestellt und die kleine Orgel und der Pfarrer müssen schon mächtig laut sein um gegen das Gebrabbel der Touristen an zu kommen.

Aber kosten wird es wohl nix .. nur die aderen Heiratskosten aber für den Dom zahlste nix
Sie interessieren sich für eine Trauung im Kölner Dom.

Grundsätzlich ist eine katholische Trauung in der Sakramentskapelle des Kölner Doms möglich und zwar samstags nachmittags, Beginn zwischen 15 Uhr und 16.30 Uhr. In der Sakramentskapelle finden 80 Personen Platz.

Bitte wenden Sie sich an den Pfarrer Ihrer Heimatgemeinde und fragen ihn, ob er bereit ist, Ihrer Trauung im Kölner Dom zu assistieren. Mit ihm müssen Sie auch das Ehevorbereitungsprotokoll erstellen. Wenn Sie mit dem Pfarrer oder einem Diakon einen Termin gefunden haben für Ihre Trauung, wenden Sie sich wieder an uns wegen der Reservierung der Sakramentskapelle (frühestens 6 Monate vor dem geplanten Termin).

Wir stellen Ihnen die Sakramentskapelle unentgeltlich zur Verfügung, einer freiwilligen Spende Ihrerseits steht natürlich nichts im Wege. Kosten entstehen Ihnen lediglich für eventuellen Blumenschmuck und musikalische Begleitung durch einen Organisten.

http://www.koelner-dom.de/index.php?id=faq#70856 <--Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mooooment mal...
Von welchen Lippen genau, sprechen wir gerade?

Ich meine das ist doch witzlos. Ich brauch doch nur jede x-beliebige Stelle abzuknutschen
solange ich dabei ihren Mund auslasse und hätte die Wette gewonnen.
Oder reden wir von anderen Lippen?

Dann wäre es doch um ein vielfaches komischer, zu behaupten,:"Ich kann dich pimpern ohne deine Lippen zu berühren!"
und danach den Zwanni auf den Tisch zu knallen.

Ist auch falsch wiedergegeben
Eigentlich heisst es "Wetten ich kann dich auf den Mund küssen ohne die Lippen zu berühren?"
Was natürlich auch wieder Spielraum für versauten Kram lässt
Geld auffen Tisch kloppen, küssen, Geld wieder einstecken und vehement behaupten die Lippen nicht berührt zu haben
 
Autsch das ist wirklich verdammt sau teuer

Grad das hier gefunden .. sag das mal deiner Freundin dann bist du aus dem Schneider


Aber kosten wird es wohl nix .. nur die aderen Heiratskosten aber für den Dom zahlste nix


http://www.koelner-d...hp?id=faq#70856 <--Quelle

Oh, danke. Ich glaub, da können wir dann doch vor Ort heiraten. Aber soll eh noch mindestens vier Jahre dauern. Zum Glück! Erst mal Studium packen...
 
Von Christiano Ronaldo:

"Ich du f*ck f*ck"

Hat sogar mal funktioniert...angeblich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erschütternd, wie hier die offensichtlich thematisch unbeleckten Herrschaften in wilde Spekulationen verfallen, während die viel zu dünn gesähte Damenschaft diese auch noch kaltlächelnd in die Irre führt.

Denn:
Es gibt eine todsichere Methode durch ein einziges Wort wenigstens zeitweise das Wohlwollen und die zumindest intiale Aufmerksamkeit einer jeden Frau zu gewinnen. Diese ist überdies in fast jeder Situation und nahezu unabhängig von Umgebung, persönlichem Stil und Erscheinungsbild anwendbar. Zugegeben, sie erfordert ein wenig finanziellen Einsatz, aber selbst für Taschengeldverdiener in einem überschaubaren und erträglichen Rahmen.

So, hier die Beschreibung in zwei Schritten:

1. Er (höflich): "Schokolade?"
2. [Schokolade (als geöffnete, aber grundsätzlich noch verpackte Tafel*) anbieten]

Meiner Erfahrung nach klappt das immer.**

Natürlich ist dies, wie jeder "Anmachspruch" lediglich eine Eröffnung - die eigentliche Repräsentation muss in angemesserer Form im Anschluß erfolgen. Der Dame einfach beim Kauen zuzusehen wird selten ausreichen. Allerdings wird, selbst im höchst unwahrscheinlichen Fall der Ablehnung, der gegebene Korb mit einem Selbstvertrauen-schonenden Lächeln erfolgen.

*) Keinesfalls einzelne Stücke oder an unverpackter Stelle berührte Schokolade und bloß keine Einwände erheben, wenn die gesamte Tafel aquiriert wird.
**)Sogar bei Frauen mit Laktose-Intoleranz oder anderen Allergien. Gemäß den Aussagen meiner weiblichen Bekannten ist Schokolade einfach stärker und die Debatte ob Schokolade besser oder nur genauso gut ist wie das befriedigende Liebesspiel dauert wohl noch an.
 
@Blutlos

ist es egal was für eine Schokolade? Kann es auch z.b. Haselnussschokolade sein oder weiße Schokolade?
 
@Blutlos
ist es egal was für eine Schokolade? Kann es auch z.b. Haselnussschokolade sein oder weiße Schokolade?

Oh, eine der schwierigen Fragen.
Im Prinzip kannst du genau dies als Aufhänger für ein weiterführendes Gespräch nehmen. Für den Erstversuch schlage ich jedoch neutrale Vollmilch-Schokolade vor.
 
Kleiner Einschub: Wenn Mann in den Ferien ist und die einmalige Chance hat mit einer Norwegerin in die Kiste zu springen, gibt Mann sich normalerweise ein paar Jahre älter als er ist um sicher zu gehn, dass Folgendes eben genau nicht passiert:
Er hat dann natürlich gesagt was auch der Fall war, dass er 21 Jahre alt sei. Die Tatsache, dass ich aber 2 Jahre älter bin als er hat er verschwiegen. Tjo die Mädels meinten dann: "Sorry boys, you're to young for us. We are 24 and 25. I mean... if you'd be 23 years old, we would be fine, but so...good night."
Übersetzung für englisch-schwache Leute: "Sorry Jungs, Ihr seid zu jung für uns. Wir sind 24 und 25. I meine...wenn Ihr wenigstens 23 Jahre alt wär wärs für uns ok, aber so...gute Nacht."
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie dumm ich in dem Moment aus der Wäsche geschaut habe.

Jo klassisch. Der Mann muss irgendwann einsehen, dass die Grundregel mind. 2 Jahre älter (oft 4-6 Jahre) einfach kaum zu umgehen ist. Frauen ticken nunmal so. Es ist sogar in den letzten Jahren Schlimmer geworden, ich seh in Clubs regelmäßig 18-19 Jährige, bei denen ich nicht Landen konnte, weil deren Freund oder Beuteschema ab 30 aufwärts anfängt.

Mich quatschen auch eher die 16-20 Jährgien Mädels an. Man kanns natürlich beukottieren, aber eigentlich sollte man sich drüber freuen, dass man auch mit 40 noch Jagd auf u30 Girls machen kann. Männer sind eben länger Jung, und Määdchen werden viel zu früh erwachsen.
 
Kleiner Einschub: Wenn Mann in den Ferien ist und die einmalige Chance hat mit einer Norwegerin in die Kiste zu springen, gibt Mann sich normalerweise ein paar Jahre älter als er ist um sicher zu gehn, dass Folgendes eben genau nicht passiert:
Er hat dann natürlich gesagt was auch der Fall war, dass er 21 Jahre alt sei. Die Tatsache, dass ich aber 2 Jahre älter bin als er hat er verschwiegen. Tjo die Mädels meinten dann: "Sorry boys, you're to young for us. We are 24 and 25. I mean... if you'd be 23 years old, we would be fine, but so...good night."
Übersetzung für englisch-schwache Leute: "Sorry Jungs, Ihr seid zu jung für uns. Wir sind 24 und 25. I meine...wenn Ihr wenigstens 23 Jahre alt wär wärs für uns ok, aber so...gute Nacht."
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie dumm ich in dem Moment aus der Wäsche geschaut habe.

Jo klassisch. Der Mann muss irgendwann einsehen, dass die Grundregel mind. 2 Jahre älter (oft 4-6 Jahre) einfach kaum zu umgehen ist. Frauen ticken nunmal so. Es ist sogar in den letzten Jahren Schlimmer geworden, ich seh in Clubs regelmäßig 18-19 Jährige, bei denen ich nicht Landen konnte, weil deren Freund oder Beuteschema ab 30 aufwärts anfängt.

Mich quatschen auch eher die 16-20 Jährgien Mädels an. Man kanns natürlich beukottieren, aber eigentlich sollte man sich drüber freuen, dass man auch mit 40 noch Jagd auf u30 Girls machen kann. Männer sind eben länger Jung, und Mädchen werden viel zu früh erwachsen.

Ach und zum thema Sprüche, folgndes hat mich vor einem sehr unattraktiven "für mich halt^^" Mädchen gerettet.
Ich saß generft an der Bar mit nem Glas Absinth, als sie sich neben mich stellte, mich anlächelte und sagte:
Sie: Ich such schon lange so gutaussehende Jungs wie dich!
Ich: Ja, ich auch!

und Zack war sie wieder verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und zum thema Sprüche, folgndes hat mich vor einem sehr unattraktiven "für mich halt^^" Mädchen gerettet.
Ich saß generft an der Bar mit nem Glas Absinth, als sie sich neben mich stellte, mich anlächelte und sagte:
Sie: Ich such schon lange so gutaussehende Jungs wie dich!
Ich: Ja, ich auch!

und Zack war sie wieder verschwunden.

Argh, und du hast natürlich kein Profilbild. Hätte mich jetzt interessiert, wie episch man aussehen muss, damit man so angesprochen wird.
 
In meiner Umgebung gibts die ungeschriebene Regel das der Freund mindestens 3 Jahre älter sein muss.
So ist es schon vorgekommen das ich von einer 13 Jährigen in einer Disko angesprochen wurde (ich frag mich heute noch wie die es da rein geschafft hatte)
Naja ehrlich gesagt sehen die Mädels inzwischen auch 3 Jahre älter aus. Gibt schon einige 15 Jährige die ich als 18 eingeschätzt habe
Es ist wirklich zu verwirrend
 
Argh, und du hast natürlich kein Profilbild. Hätte mich jetzt interessiert, wie episch man aussehen muss, damit man so angesprochen wird.

Um ehrlich zu sein, der "geschickte" User findet sogar ein Bild von mir, aber:
Dieser Weg wird kein leichter sein, (...dieser Weg wird steinig und schwer, xD).

Ich seh nicht wirklich "Episch" aus, aber ich bin definitiv nicht durchschnittlich sondern Falle eigentlich überall auf, außer da, wo Freaks wie ich rumhängen.

Der Grund ist, ich bin irgendwo zwischen Gothic und Metaler bekleidet (eig. Immer) und hab eine sehr lange Löwenmähne (Dunkelblond), die sich bis zu meinem Gürtel erstreckt. (seit ner woche etwas kürzer, weil ich das unterste Viertel mit (und täglich grüßt das Glätteisen) total vernichtet habe).

Mein Vorteil ist halt, ich bin recht groß 1,89m.
Ich bin sehr schlank, und habe blaue Augen.
Das ist halt ein Freewin bei der Sorte Mädchen die dich begrüßt mit "boah hat der Geile Haare".
Gibt halt "gerade in solchen Clubs" haufenweise Mädels die Jungs mit langen Haaren mögen, und genau da gehe ich quasi "farmen".
die übrigen 7 von 10 in der Öffentlichkeit schauen mich eher an, als wäre ich gerade neben ihnen aus dem Grabe auferstanden, was ich irgendwie noch mehr genieße.
(...Guck mal, der hat ja längere Haare wie ich... xD).

Außerdem hab ich zur Zeit einen "Zenit" an Verehrerinnen durch die ganzen Freundinnen meines Bruders (16), die alle auf diesem Vampir-Romanze-Twilight Tripp sind. Zwar ist 16 mir zu Jung, aber es schmeichelt massiv dem Ego.

Nachteil ist Halt:
Ich brauche vom Zeitpunkt an dem ich aufstehe im Schnitt 2-3 Stunden bevor ich das Haus verlassen kann.

Alleine im Bad brauch ich eineinhalb Stunden (+/-).
Ich mach dabei natürlich "Phön-CD-Pausen weil das Drecksding dauernd heiß läuft.
Nehme Kaffee und Zigaretten dahin gleich mi.
Drehe die Musik auch auf usw,.

Aber ich komme deswegen auch in 5/10Fällen ne halbe Stunde bis Stunde zu Spät.. -egal wohin ich soll.
Meinen Standard Begrüßung ist demnach: Ja, sorry! -aber du wirst es nicht glauben...


(und wer lange Haare Will, der muss diese stests pflegen, und immer rasiert sein, sonst sieht man aus wie ein Obdachloser).

Außerdem gibts noch so Praxisprobleme wie:
"Scheiße meine Haare hägen im Putzeimer".
"Verdammt, ich kann mit offenen Haaren kein Cabrio fahren".
"Steh mal auf, du sitzt auf meinen Haaren".

und wenn du Morgens aufwachst, hast du ca. 45g davon im Mund.
 
Zurück