Die besten und schlimmsten Anmachsprüche

ich wage zu bezweifeln das es eine gibt die darauf anspringt... selbst wenn sie doener unglaublich gern mag sogar : )
 
ich wage zu bezweifeln das es eine gibt die darauf anspringt... selbst wenn sie doener unglaublich gern mag sogar : )

Es gibt Leute die sich von Kuscheltieren sexuell erregt fühlen...oder von anderen ekelhafteren Sachen die ich hier nicht nennen oder ausführen möchte.
Dagegen fände ich nen Döner schon ziemlich anturnend
 
Definitiv. Nicht nur, dass es auffällig ist, es ist auch verdammt schwer, so nen Sack mit sich zu schleppen :\

Für diese Fälle gibt's ja Sackkarren. Ist dann sicher ein bißchen sperrig beim Transport, aber was tut man nicht alles, um irgendwie zu landen.
 
Es gibt Leute die sich von Kuscheltieren sexuell erregt fühlen...oder von anderen ekelhafteren Sachen die ich hier nicht nennen oder ausführen möchte.
Dagegen fände ich nen Döner schon ziemlich anturnend

Das Mädchen, welches mit einem frischen Döner auf mich zukommt, lächelnd, und mir diesen Döner dann schenkt, dieses Mädchen werde ich heiraten! Das schwöre ich!
 
Das Mädchen, welches mit einem frischen Döner auf mich zukommt, lächelnd, und mir diesen Döner dann schenkt, dieses Mädchen werde ich heiraten! Das schwöre ich!

Du solltest deine Ansprüche dann doch etwas heben. Für diese Ehe sehe ich nämlich schwarz. ^^
 
ach ja wie romantisch. liebe geht also doch durch den magen
 
Das wäre ein schlechter Handel. Sie zahlt den Döner und du die Hochzeit... tja, da lässt du dich ganz schön reinlegen. Oder fällt dir eine Hochzeit ein, die sich mit 4 Euro finanzieren lässt?
 
Das wäre ein schlechter Handel. Sie zahlt den Döner und du die Hochzeit... tja, da lässt du dich ganz schön reinlegen. Oder fällt dir eine Hochzeit ein, die sich mit 4 Euro finanzieren lässt?

Darum geht es ja garnicht...
Die Geste der Dönerschenkung katapultiert ein jedes weibliches Wesen in himmlische Höhen!
Genauso würde ich jede Dame heiraten, die mir alle Pokemon-Orden der blauen Edition originalgetreu nachbaut.

 
Du hast meinen jungen unschuldigen Glauben an die Liebe zerstört

So schnell geht das bei dir? Aber besser ist ohnehin, man lernt es früh.

Das wäre ein schlechter Handel. Sie zahlt den Döner und du die Hochzeit... tja, da lässt du dich ganz schön reinlegen. Oder fällt dir eine Hochzeit ein, die sich mit 4 Euro finanzieren lässt?

Das Ja-Wort an der Pommesbude mit extra viel Ketchup? ^^
 
Zurück