Die blöde Ziege...

Feure

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
ist mein Hund. Keine Frage ich habe sie unheimlich gern, aber grade könnte ein Teil von mir ihr die Ohren lang ziehen (wären die nicht schon so Übergroß). Der Teil von mir, der dies gerne tun würde, ist der der sich nach Schlaf sehnt. Schlaf ist nämlich etwas was ich die letzten 2 Nächte nur begrenzt erhalten durfte. Es schläft sich nämlich ziemlich schlecht, wenn alle 10 Minuten jemand vor einem steht und an der Decke kratzt... ist keine Decke über dem Arm, so gab es Gratisschrammen die sofort Wach machten. Hund dann unter die Decke gelassen, in der komischen Hoffnung man könne nun den Rest der nacht weiter schlafen... so täuscht man sich, denn kaum 10 Minuten später wurde man wieder von Krallen maltretiert. Und wieso?
Ganz einfach, draußen stand das Katzenfutter und da mein Hund extremst Futterneidisch ist, muss jemand ja solange genervt werden, bis ich raus kann, um es zu vertilgen. Und nein das kein Scherz, wenn sie das Zeug aufgefressen hat, wandelt sie seelenruhig an einem vorbei ins Haus und packt sich in ihre Ecke. Binnen weniger Sekunden pennt sie dann... und zwar durch!

Das Frauchen nun die letzten beiden nächte zusammengenommen grade mal 8 Stunden geschlafen hat, ist der kleinen Zicke mal vollkommen egal. Genauso wie es sie sowas von gar nicht interessiert, dass Frauchen ja nicht mehr einschlafen vor 22 Uhr (egal wie Müde sie ist).
Nein, man ist sogar noch stolz auf sich, schließlich konnte man verhindern das eine Katze ans Katzenfutter kommt.

Und das Wochenende war dabei irgendwie genauso bescheiden... gut Wochenende könnte gute Momente gehabt haben, erinner mich aber aufgrund von Müdigkeit nicht mehr dran.

Jedoch erinner ich mich noch an ein kleines Erlebnis aus WoW, was zum Teil auch gut zu Evereves Blog passen würde bzw dort reinpasst.
Es trug sich an, das wir (Vildi, Myneria, Zen und ich) eine Randomini anstrebten, bei 4 von 5 Leuten war der 3 DD dann auch flux gefunden und zählte zu den Todesrittern. Soweit so gut, alles noch kein Ding. Wir kamen zügig voran, keiner starb (und das obwohl ich nicht so ganz bei der Sache war). An einer Stelle jedoch, legte Vildi (unser Tank) eine kurze Pause ein zum Mana tanken.
Warum er oom war? Buffen, denn mir fehlte die Anzeige vom SdW, er buffte mich also 2 oder 3 mal nach, bis mir einfiel warum mir sein Buff nicht angezigt wird. Die Schamanin! Ja klar logisch, Manatotem, also umgebuffed und alle anderen die SdW hatten auch umgebufft. Buffen kostet Mana, also kurz was getrunken und vorallem kurz mal ein Taschentuch gesucht im Hintergrund.
Unser DK (die ganze Wartezeit dauerte vll 10 Sekunden) holte von sich aus die nächste Gruppe und pöpelte Vildi an, ob er denn kein Bock hätte zu tanken. Vildi erklärte kurz warum er die 10 Sek gewartet hatte und wurde dadrauf hin angemeckert er könne seinen Char nicht spielen, da er als Pala ja oom ging.
Der DK pfefferte dann immer weiter nach mit Zoten wie "Mein Freund spielt auch Pala usw"... ich mein es kann doch nicht so schwer sein mal 10 Sekunden zu warten, weil Vildi alle durchgebuffet hatte und selber noch was für seine realer Person hinter dem Char brauchte. Nein lieber schimpfen und beleidigen... irgendwie schon traurig das einige sich so benehmen.
Naja, da 4 von 5 auf weitere Niedermache keine Lust hatten, voteten 4 von 5 auch für eine gehen des Spielers. Ich gebe zu, persönlich habe ich den Button zur Rauswurfbestätigung gern benutzt, denn mir persönlich geht es sehr gegen den Strich andere so direkt fertig zu machen... besonders wenn diese Person mein Lebensgefährte ist.

Gut, hätte er sich über mich so ausgelassen, wäre vermutlich ich aus der Gruppe gegangen, den PC ausgemacht und erstmal irgendwo still für mich selbst über den Typ aufgeregt. Wenn meint ich hätte da irgendwie ein schlechtes Selbsvertrauen, dem gebe ich Recht, das Teil hat mich irgendwie in der Lehre verlassen und erkundet immer noch die Welt fern von mir. ^^ Vildi ist zum Glück nicht der Typ, der regt sich nur inenrlich 10 Sekunden drüber auf und dann war es das, Thema bearbeitet. *beneid*

so und nun, hör ich mal auf meine verworrenen Gedanken hier rein zu tippseln und wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag
biggrin.png
 
Zurück