Die "buffed" Umfrage

Wumbatz

Quest-Mob
Kommentare
102
Moin

Die Umfrage die so aussehen soll als würde sie die buffed seite verbessern ist nur ne marktforschung der telekom oder nicht ?
Buffed wird lediglich pro ausgefüllter Umfrage bezahlt ?
Das ganze hat aber keinen einfluss auf die buffed seite ?
leidiglich das popup anfangs soll bewusst in die irre führen ?
Damit der user denkt hey hier kann ich die buffes seite unterstützen/verbessern ?

Gähn
gn8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja...VERARSCHT! HAHA!
Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Mitarbeiter von Buffed leben nicht von der Hand im Mund. Auch wenn ich denke das es atm. echt viel etwas viel wird. Habe bin ich auch nurnoch hier im Forum unterwegs...auf der "normalen" Buffedseite ist die einfach zu viel Werbung...

Naja, buffed muss halt auch geld verdienen. Und werbung eignet sich da ganz gut.

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.

Werbung ist ja nichts negatives.
Aber muss es wirklich mit solchen Mitteln sein ?
Der User hier wird ja nur noch verascht.

Das mit den Jungen Dingern die IHRE Dinger extrem freizügig auf Bildern zeigen
um den user dann in eine Abo falle zu locken zeigt auch nicht grade seriösität.
Zumal es diese ganzen "Mädels" garnicht gibt und hinter dem ganzen eine Professionele Firma steckt die das vermarktet.
So eine Abzocke hat meiner Meinung nach nichts auf einer PC Spiele Seite verloren, derren Hautpgruppe nunmal Kinder sind.

Finds einfach nur traurig.

Zumal es diese ganzen "Mädels" garnicht gibt und hinter dem ganzen eine Professionele Firma steckt die das vermarktet.
So eine Abzocke hat meiner Meinung nach nichts auf einer PC Spiele Seite verloren, derren Hautpgruppe nunmal Kinder sind.

Finds einfach nur traurig.
Wenn du sowas siehst -> Screenshot machen und an ZAM melden. Buffed hat keinen Einfluss auf die einzelnen Abschnitte, die in der Werbung laufen.

Das ist keine Abzocke, denn es wird ja ganz offen gesagt, dass du erst bezahlen musst, bevor du Titten sehen darfst.

Allerdings hat mich die Umfrage auch ein wenig verwundert und ein Statement dazu wäre nett.

Das ist keine Abzocke, denn es wird ja ganz offen gesagt, dass du erst bezahlen musst, bevor du Titten sehen darfst.

Allerdings hat mich die Umfrage auch ein wenig verwundert und ein Statement dazu wäre nett.

Jo und das ist gaaaanz klein gedruckt

nich unbedingt bei solchen sachen, aber ganz oft bei anderen sachen

Zurück