Die Derbestäään rufränge

wie hoch bist du

• 30 oder lower

Stimmen: 0 0,0%
  • 40-50

• 50-60

• 60-70

• 70-79

• Godlike 80 powned

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 80 könnte auch daran liegen, weil es keine option zwischen 30-40 gibt
wink.gif

Hehe, das ist ja auch gewollt, denn diese Leute sind es nicht wert in einem Thread vom "the one and only" Worldbashor zu posten!!!
jester.gif

Nur 100 jährige in Begleitung ihrer Eltern dürfen ihn ansprechen. Merkt euch das. *ironie off*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich vote mal für nen bann von worldbashor
mal im ernst, am anfang fand ich ja noch lustig aber mittlerweile geht er mir richtig auf sack!
dummes gelaber und geflame wenn man was liest

nein keinen ban.
das ist meine taegliche unterhaltung.
der mann is gold wert
smile.gif

klar 20 mal RR80 ihr mich auch
wink.gif

ziemlich sinnlose umfrage,da RR nix mit skill sondern eher mit zeit zu tun hat
also world was mit dem du dich richtig gut auskennst, vonw egen zu viel zeit und so,...

ps:Bitte keine solchen Umfragen mehr!

The Real Pro that iam"
Englisch kann er auch nicht.
von wegen englisch der kann sogar latein!
http://www.albertmartin.de/latein/?q=+iam&con=0
iam=Schon,endlich
hach wie gebildt die jugend von heute doch ist
wink.gif

Hallo !?!? SInd hia im Buffed Forum ! Wir sind Fast alles Godlike wow spieler die ma eben Warhammer r0x0rn und alle schon RR 80 und WEIIIIHHHHT Trüba sind....

wollte ich nur sagen....

Hallo !?!? SInd hia im Buffed Forum ! Wir sind Fast alles Godlike wow spieler die ma eben Warhammer r0x0rn und alle schon RR 80 und WEIIIIHHHHT Trüba sind....

wollte ich nur sagen....

Danger Syane Ironie erkennen nicht alle , das ist gefährlich !!!!!

So Jungz und Maedelz,
gegen solche Leute hilft entweder nicht beachten, dann verschwindet er irgendwann, man siehe die Simpsonsfolge mit den lebendig gewordenen Werbefiguren aka. World blablablub oder man stellt ne ernsthafte Anfrage an einen Mod für Bann alles andere ist net so gut, da er neues Futter bekommt und man läuft Gefahr die kontrolle zu verlieren und selbst gebannt zu werden, also etnscheidet euch !

naja sobald die offizielen foren on sind kann man im warforum wenigstens sinnvolle threads begutachten^^ denn bei einigen die es hier bei buffed gibt fragt man sich echt ob leute nichts besseres vor ahben als sinnlose threads zu eröffnen

Heute abend ist auf dem Server helmgart auf der seite der Ordnung der erste rr 80 entstanden es ist swiffer einen runenpriester hier schonmal respect das echt ne leistung obwohl meines erachtens der max rvr level zu schnell zu erreichen ist allgemein in war

kp obs stimt aber auf den deutschen servern ist er wohl der erste der das erreicht hatt
aber die nächsten tage woche/n folgen wohl noch mehr

Hatters also endlich geschaft,
dwarf.gif
, Swiffer ist einem ja immer der liebste, immer on wenn man Spielt, und er gibt auch durch den hohen Rang so schön viel Ruf.

Und ich glaube nicht das sich daran so schnell was ändern wird.

doch wird sich und zwar ganz schnell er hatt angekündigt das er auf uk server wächselt er wollte noch 80 werden

Ernsthaft? Schade drumm, naja er wird uns als Zwerg in Errinerung bleiben mit dem wir gerne den Boden aufgewischt haben
smile.gif
Und das mit Freude.

Nooooooiiiiiinnnnnnn! Keine mehrauswahl? Wie soll ich den nu meine 2 rr 80iger angeben?

Iwie wusste ich, das son e-pe... Vergleich kommen wird. Ich bin schon rr 50,
toll oder? Sagt aber iwie nichts ueber das koennen aus, es interessiert auch meistens kein Schwein.

Btw: mitm Touch zu tippen ist verdammt schwer und es gibt keine Umlaute. -.-

zu dumm ne gescheite umfrage zu erstellen...

unter 30
30-39
40-49
50-59
60-69
70-79
Godlike 80 powned

so hätts aussehen müssen damit eindeutige ergebnisse möglich sind...

Danger Syane Ironie erkennen nicht alle , das ist gefährlich !!!!!

Naja ...wer das nicht erkennt hat es nicht anders verdient ... die Leute verurteile ich dann auch nicht ...liegt an deren Erziehung und und und x)

Also wie gesagt ..ich denke die Umfrageergebnisse sind einfach mal Humbuk ...so viele RR 80iger ? So viele Server gibts ja nichtmal
biggrin.gif
Und es gibt nur ne handvoll server auf denen es überhaupt schon einen 80iger gibt
tongue.gif

finde ich nicht rr 30 ist sehr schnell zu erreichen alleine nebenbei beim leveln bis 40
ok wenn man nur mit pve levelt gehts nicht aber wenn man level 40 ist hatt man mindestens rr30
wenn man öfters sich für bg anmeldet rvr mal macht

hmmmm Geige schöner link
biggrin.gif

Quispiam wär sogar man nen klingender name für nen Sigmar der ned so offensichtlich wie Nemo oder A.Lias ist. ^^

aso hab vorgestern mit meinen 2. char die 80 geknackt dat kann doch imo jeder!!!!!112354
wacko.gif

ps natürlich ned mit Pert ich will ja im verborgenen bleiben will ja ned jeden tag tausende autogramme schreiben müssen wenn ich durch die gassen von Altdorf scharwenzel
jester.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück