die deutsch-deutsche Grenze als Computerspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur noch einmal betonen, dass ich es verwerflich finde wenn Menschen betroffen sind, die das Geschehene mit erlebt haben, mehr kann ich nicht tun.

Es ist doch aber so, dass derartige Verbrechen in Büchern oder Filmen aufgearbeitet werden auch wenn Betroffene noch leben.
Computerspiele sind nur ein weiteres medium, welches aber für sowas eigentlich bisher kaum genutzt wurde.

Ich sage nicht dass das was der Typ gemacht hat der große Wurf ist. Das kann ich allein shcon nicht weil ich es wie alle hier gar nicht begutachten konnte.
Aber ist es denn falsch wenn jemand mal damit anfängt? Sollte man sowas einfach sofort verbieten ohne sich das Ergebnis auch nur angesehn zu haben?
 
ich hab mal geschaut. eig ganz geile idee aber irgendwie ist es noch nicht veröffntlicht oder ?
 
ich hab mal geschaut. eig ganz geile idee aber irgendwie ist es noch nicht veröffntlicht oder ?

Die Hochschule für Gestaltung in Karlsruhe hat die Veröffentlichung nach der Kritik der allgemeinen Medien etc. (vorerst) zurückgezogen.
 
So eben ist "Godwins-Gesetz" in Kraft getreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück