Die Drachentötertunika

Engrimm

Quest-Mob
Hallo liebe Jägergemeinde!

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit, die Drachentötertunika herzustellen. Die fehlenden Sockel (die vielleicht noch kommen werden?) haben mich bis jetzt eigentlich davon abgehalten.

Was meint ihr zu diesem guten Stück?

LG Engrimm aus dem Ösiland

hm kommt drauf an du kannst dir für marken nur brust hose und hände als t11 teile holen ( schultern und kopf brauchen ein token) hände und hose können beim pvp boss droppen - ich hab mir nach dem trinket dann die brust geholt danach den rest wenn er nicht gedroppt ist - wenn du weist dass du lange warten musst um an die marken zu kommen ist die crafted brust ganz nice

die frage ist wohl eher wieviel gold hast du auf der seite....
kennst du eventuell nen lederer der die kugeln sponsort oder dergleichen und so weiter....
lohnen tuts sich allemal. nur wenn du dan komplett pleite bist würd ich bei den 346er blauen bleiben

Er hat gesagt er überlegt sie herzustellen, nicht herstellen zu lassen.

Klingt also ob er selber Lederer wäre....dann ist das gute Ding nicht wirklich teuer.

Jedenfalls lang nicht so, wie wenn man es als Nicht-Lederer im AH kauft.

Fragt sich wielange das bleibt....sprich ob nicht früher oder später die Kugeln nicht mehr BoP sind....

Das kommt darauf an was du vor hast als T11 Teile zu holen oder wie schnell Raidequiped sein möchtest. 2 T11 Teilen sollen es mindestens sein wegen den 2 Set Bonus, Hand + (Brust oder Hose). Wenn man keine alternative Epische Hose (Z.b. Pfeilsängerbeinschutzer) hat, dann kann man ruhig mit T11 marken sich Hände + Hose holen und die Tunika kaufen (oder herstellen/lassen). Da bis man sich eine 3tes T11 Teile leisten kann, wird etwas länger dauern oder man verzichtet ganz darauf und wartet auf T12 in vermütlich ca. 2 Monaten mit 4.1 (Tunika + Hose und Hände T11 finde ich ein gutes Combo).

Also es geht einfach darum wie schnell man gut ausgerüstet sein möchte.. Die T11 alternative sin bei Brust die Tunika und Bei Hosen die erwähnte Pfeilsängerbeinschutzer welche aber ein World Drop ist und nicht so einfach zu kriegen ist ( oder wenn sie mal in AH auftaucht, sehr teuer), Somit würde ich empfehlen die Tunika herzustellen und kannst deine Marken für die andere Teile ausgeben.

Ich zähle hier die Raid Bosse Drops nicht dazu ^^ , In 4 Wochen Raiden war bis jetzt nur PVP Hände und ein Halsstück für mich dabei gewessen ^^

Ein anderes Thema ist ob die Brust von Gerechtigskeitsmarken als verlgiech sich lohnt... beide Stücke sind minimal unterschiedlich wenn man bedenkt dass die Tunika die 2 Sockeln fehlen (und kommen nicht nach, hat leider mit 4.0.6 die chance verpasst), bleibt die Tunika Besser, aber nicht um Welten besser, nur etwas besser.. dazu erhöhrt dein durchnitt Item level

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die blaue 346er Wendeltreppenweste aus Thron der Gezeiten halte ich für mindestens gleichwertig, wenn nicht gar besser. Würde mir die Drachentötertunika nicht herstellen/kaufen.
Das Teil hat die lila Farbe nicht verdient.

Ähnlich schaut es aus mit der BoE epic Halskette... Nicht besser als die blaue Juwekette mit Sockel. Genauso beim Ring... Der blaue Juwering schlägt den BoE epic Ring.
Find es immer witzig, dass im AH das blaue Zeug für 2 K nicht weggeht, und die schlechteren Epics für den 10 fachen Preis nach ner Stunde verkauft sind

Mit 4.1 bekommt das Teil nen Sockel, laut mmo. Das dauert aber noch ne Weile. Bis dahin ist es eh uninteressant, weil man sich T11 dann für die kleinen Punkte kaufen kann.

Ich hab sie mir gecraftet, da ich die Mats zusammen gefarmt hatte. Danke für eure Antworten.

P.S.: Macht sich übrigens gut an meinem Orc:victory:

Zurück