Das kommt darauf an was du vor hast als T11 Teile zu holen oder wie schnell Raidequiped sein möchtest. 2 T11 Teilen sollen es mindestens sein wegen den 2 Set Bonus, Hand + (Brust oder Hose). Wenn man keine alternative Epische Hose (Z.b. Pfeilsängerbeinschutzer) hat, dann kann man ruhig mit T11 marken sich Hände + Hose holen und die Tunika kaufen (oder herstellen/lassen). Da bis man sich eine 3tes T11 Teile leisten kann, wird etwas länger dauern oder man verzichtet ganz darauf und wartet auf T12 in vermütlich ca. 2 Monaten mit 4.1 (Tunika + Hose und Hände T11 finde ich ein gutes Combo).
Also es geht einfach darum wie schnell man gut ausgerüstet sein möchte.. Die T11 alternative sin bei Brust die Tunika und Bei Hosen die erwähnte Pfeilsängerbeinschutzer welche aber ein World Drop ist und nicht so einfach zu kriegen ist ( oder wenn sie mal in AH auftaucht, sehr teuer), Somit würde ich empfehlen die Tunika herzustellen und kannst deine Marken für die andere Teile ausgeben.
Ich zähle hier die Raid Bosse Drops nicht dazu ^^ , In 4 Wochen Raiden war bis jetzt nur PVP Hände und ein Halsstück für mich dabei gewessen ^^
Ein anderes Thema ist ob die Brust von Gerechtigskeitsmarken als verlgiech sich lohnt... beide Stücke sind minimal unterschiedlich wenn man bedenkt dass die Tunika die 2 Sockeln fehlen (und kommen nicht nach, hat leider mit 4.0.6 die chance verpasst), bleibt die Tunika Besser, aber nicht um Welten besser, nur etwas besser.. dazu erhöhrt dein durchnitt Item level