Die Elfen sind gelandet. Was kommt als nächstes? Zwerge?!

zwerge als spielbare Rasse werden wohl nicht kommen ... da hätte die designer zu viel arbeit .... die Elfen sind doch eigentlich nur ne 1:1 Kopie von den Menschen halt mit langen Ohren .....

Zwerge müßten ja klein und pummelig sein ....das geht ja mal garnicht das würde den eta um welten sprengen ^^

Ich spiele Wow und RoM und Zwerge sind nicht Pummelig!
paladin.gif
 
spielt doch keine Rolle, da doch alle WOW nerds glauben, das ROM ne schlechte WOW kopie ist. Eins waere aber mal klar. RoM wuerde das "Origal" weit uebertreffen
wink.gif


Aber stimmt schon, son mist wie WOW sollte man wirklich nicht kopieren, obwohl wenn 11 mio ueber zeugt sind, von ihrem spiel, werden sich woll 1.9 mio RoM spieler irren.
tongue.gif

Was?! Rom hat 1,9Mio spieler?
Ist ja mehr wie in Warhammer
smile.gif
 
jein 1.9 mio accounts ich schätze es sind so 1 mio aktive spieler, meine schätzung
 
jein 1.9 mio accounts ich schätze es sind so 1 mio aktive spieler, meine schätzung
Sicher werden nicht alle aktiv sein, aber wenn ich sehe das Frogster über 10 mio umsatz macht, können es nicht alt zu wenig sein. Eine Mio ist schon gt geschätz denke ich. Und das jetzt schon, ich denke da geht noch was.
 
zwerg spielen und jem die knie durchhauen^^ nett wäre mal was ganz anderes... die frage is nur was. die elfen sind aber ein guter anfang
 
Zwerge sind eine ganz nice Idee für das Game und würde die Spielewelt sicherlich noch spannender und erlebnisreicher machen. aber wie schon gesagt, das wäre zu viel Arbeit und die Elfen sind ja nur ne kopie mit langen Ohren. Ich denke mal das es sicherlich interessant wäre von den üblichen Rassen wie Orks, Zwergen usw wegzugehen die gibts in fast jeden MMorpg, sondern mal andere Rassen zu machen wie Minotauren oder Vampire usw.
 
Will mindestens 2 neue klassen sehen, eine Gegenfaraktion, genau wie bei WoW.

Das aktuelle PvP System kotzt an, keine gescheiten Schlachtfelder, ich vermisse die 19/29/39/49/59 bg's aus WoW.

Vielleicht eine Chinesen Klasse, oder Wookies, wie die aus Star Wars, mit Geschrei wenn man Sie niedermetzelt bitte.
 
Also bin auch mal für ne gegenfraktion, ist meiner meinung nach irgendwie besser wenn es 2 verschiedene fraktionen gibt
smile.gif
 
Ich schätz RoM hat so 500.000 Spieler, weil:
1.Eigentlich hat ja fast jeder 2 Accs, viele auch 3 und so wie ich das vermute wurden einfach nur alle Accs gezählt...
2.Beim Release von RoM haben sich sicher sau viele nen Acc erstellt und dann bald geleavt, wobei der Acc ned gelöscht wurde...
mfg
 
Das mit dem Release ist eher unwahrscheinlich ... Die Accs werden nach einer Zeit gelöscht ... Habe zum Release gespielt dann 6 Monate nichts gemacht und der Acc war weg.
 
Das mit dem Release ist eher unwahrscheinlich ... Die Accs werden nach einer Zeit gelöscht ... Habe zum Release gespielt dann 6 Monate nichts gemacht und der Acc war weg.


komisch ich hab nach der open beta aufgehört und mit dem acc bei chapter 2 wieder angefangen.
 
Hm roM hat aber eignetlich im Vergleich zu anderen F2p Spielen sehr wenig Accs...
Metin2 z.b. 30 Mio Accs^^
 
Zwerge? ZWERGE!!! Will Zwerge^^ am besten dann so das der Gewehrskill auch wieder einen Nutzen hat^^
dwarf.gif
 
also ich währe auch für ne gegenfraktion
hoppel.gif

aber so als neue rasse währe ich für einen Minotauren, da haben sie ja schon dei models und ich muss sagen die gutequipten minos in Ma sehen schon nich schlecht aus
 
Ich glaube die netten Leute hier denken zu wenig. Wohl wären Zwerge möglich. Die Charakter Modells hat Runewaker bereits, oder was für Wesen sind es die in der Eiszwergenfestung ihr Revier aufgeschlagen haben? Giraffen?
 
Gewehrskill ist schon in Planung .. Jedenfalls steht bei Waffenskills schon Gewehr mit drinne.
 
Wie wären denn Orcs , Tauren , Untote , Trolle ,Blaue Echsenmänner , Blaue Elfen(Dunkelelfen mir egal
tongue.gif
)???
paladin.gif

wäre auch was anderes oder irre ich mich da?
jester.gif


oder...Seraphim?^^

Zum Topic :
Ja zu Antrag "Zwerg" ,
Zwerge sind jederzeit und in jedem MMO erwünscht^^
Dicke Pummelige Kleine "menschen"(zwerge xD , errinert mich an Kirby
yahoo.gif
)
 
"aber so als neue rasse währe ich für einen MINOTAUREN, da haben sie ja schon dei models und ich muss sagen die gutequipten minos in Ma sehen schon nich schlecht aus "
hmmh..erinnert mich an ein anderes spiel in dem es auch schon kühe gab wie hieß es nochmal=??? ;D

ich wäre ebenfalls für Dämonen mit dicken Hörnern und nem langen (!!!) Schwanz
biggrin.gif


Schweinebärmenschen wären auch nicht unbednigt schlecht....
 
Zurück