zwerge als spielbare Rasse werden wohl nicht kommen ... da hätte die designer zu viel arbeit .... die Elfen sind doch eigentlich nur ne 1:1 Kopie von den Menschen halt mit langen Ohren .....
Zwerge müßten ja klein und pummelig sein ....das geht ja mal garnicht das würde den eta um welten sprengen ^^
Ich spiele Wow und RoM und Zwerge sind nicht Pummelig!