Die ersten eigenen Songs(Feedback Thread)

Jericho-Triarier

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich seit geraumer Zeit Musik auf Youtube veröffentliche würde ich ganz gern ein wenig Promoten um ein paar Kontakte zu knüpfen.

Mich persönlich würde interessieren wie ihr es so findet.
Man muss bemerken das es rein mit der Gitarre gespielt wurde und noch mit dem alten Mikro aufgenommen wurde.(das neue ist gestern angekommen)
und ich nicht singe da es erstmal nur Accousticaufnahmen sind.

Hier mal die 4 Links:

Wem es gefällt kann es auch gern abonnieren, würde mich freuen =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also vom Rhythmus her gefallen sie mir ganz gut und auch sie wiederspiegeln auch die Titel des jeweiligen Liedes sehr gut.

Das einzige was mir ein bisschen komisch vorkommt ist der Klang. Mit was für einer Art Gitarre hast die denn gemacht?
Bei den Videos ist zwar immer eine E-Gitarre im Hintergrund aber vom Klang her kann ichs nicht einordnen.

Ansonsten sehr gut gemacht muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I like!


Nun ja, ich bin kein Profi, aber mir, als ordinärer Zuhörer, gefällt's.
Ich kann einen Notenschlüssel nicht von einem Fis unterscheiden. Fis... hmm... gibbet das überhaupt? *kopfkratz*

Auch wenn du es an dieser Stelle nicht tust und auch explizit darauf hinweist, aber mich würde der Gesang dazu interessieren. Die Frage nervt, stimmt?^^

Hab facebook erstmal mit dir infiziert
Wer weiß, vielleicht bringt es was. Man hört ja immer wieder von diesen selfmade-Millionären ^^
 
Ich finde es noch nicht so sehr beeindruckend.
Es ist handwerklich akzeptables Gitarrengeschrammel (nicht abwertend gemeint) in dem nach grundsätzlichen harmonischen Regeln die Akkorde gewechselt werden.
Diese Musik könnte auch bei einer spontanen Jamsession entstehen.

Für mich fehlt da noch ein wenig Melodie, die da ganze zu nem Song werden lässt .
 
Freut mich zu hören das es euch gefällt

Ich spiel hauptsächlich mit der Westerngitarre ist eine FENDER CD-60.
Die E Gitarre ist eine Fender Squier Stratocaster.

@Jordin, ja der Gesang ist momentan noch problematisch^^ eine Freundin meinerseits, hat vor es in absehbarer Zeit mal zu versuchen und wir sehen mal was dabei herauskommt, allerdings zieht sich das etwas da sie moment sehr im Studium eingebunden ist.
Und ja du hast recht die Frage kommt öfters xD

Facebook hab ich vorhin auch schon infiziert, vlt hast du ja recht, es sind schon die komischsten Dinge passiert, vlt hat man ja mal Glück^^
 
Ist das Absicht, dass du die Akkorde im zweiten Teil von Melancholiac so unregelmäßig wechselst?
 
Mehr oder weniger, ja, ich spiel momentan noch net allzu lang und so wollte ich ein weniger mehr abwechslung reinbringen.
 
/kleiner push

Danke schon mal für die zahlreichen Klicks, noch mehr würde es mich freuen wenn ihr ebenso den "i like" button/daumen nach oben drücken würdet und mich abonniert =)
 
Ist ok, aber wirklich kein großer Wurf.
Das wichtigste ist aber dass Du daran Spass hast, denn das ist die Motivation und dadurch hast Du die Chacne besser zu werden.
 
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"]So wieder eine Neuaufnahme, diesmal von Riot und das ganze gibts nun auch im Videoformat. Abonnieren und kommentieren nicht vergessen =)[/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"]Viel spaß http://board.justnetwork.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png[/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"][youtube]http://www.youtube.c...h?v=3MHs0bwdNbI[/youtube][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Lieder ganz gut. Für Hintergrundmusik beim Lesen z.B. gut geeignet, für z.B. Autofahrten wär's für mich nix.

Aber das Pushen find ich nich gut, das ist halt der natürliche Fluss eines Forums
 
Versteh ich schon Schneemaus =)
Wollt allerdings trotzdem nochmal draufhinweisen^^

Ein Teilerfolg wurde, zumindest für mich, schon mal erreicht > 1200 Klicks.

Danke fürs kommentieren und bewerten =)
 
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"]So wieder eine Neuaufnahme, diesmal von Riot und das ganze gibts nun auch im Videoformat. Abonnieren und kommentieren nicht vergessen =)[/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"]Viel spaß http://board.justnetwork.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png[/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"][youtube]http://www.youtube.c...h?v=3MHs0bwdNbI[/youtube][/font]

gefällt mir sehr gut und ist eigentlich verdammt gut für Lyrics geeignet^^
 
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"]Mal wieder was neues, wie immer fleißig kommentieren.[/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"]Verbesserungsvorschläge oder ähnliches sind gerne gesehen =)[/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Helvetica, Verdana, sans-serif"][youtube]http://www.youtube.c...h?v=Y41UOiRwXzY[/youtube][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Sachen:
1. Das was du da machst ist kein Solomaterial. Du brauchst definitiv Gesang, glaub mir. Kannst du nicht selbst ein bisschen singen, oder geht das gar nicht? +

2. Schreibst du Lyrics? Wenn ja, würden mich mal sehr interessieren.
 
Zurück