Die ersten eigenen Songs(Feedback Thread)

Singen ist eher mäßig, habe allerdings nun eine Sängerin mit der ich weiterhin planen kann =)

Lyrics sind momentan nur für 2 Songs vorhanden das wären einmal sit tight und Riot
 
Singen ist eher mäßig, habe allerdings nun eine Sängerin mit der ich weiterhin planen kann =)

Lyrics sind momentan nur für 2 Songs vorhanden das wären einmal sit tight und Riot

Das ist schonmal sehr gut. Also zu deinen Vids kann ich nur sagen, das nicht schlecht sind, halt ein bisschen 0815 angehaucht.
Aber halt wie gesagt absolut kein Solomaterial. Denke mit Sängerin dürfte das ganze schon anders aussehen.
Würde glatt mitmachen, hab schon länger wieder mal Lust auf Abwechslung.
 
Ich denke deine Schwester (war doch deine Schwester?) wird das noch n bisschen aufpeppen. ;O)
 
Auch auf die Gefahr hin hier wieder geflamed zu werden, aber für mehr als nen kleines Ständchen für die Freundin reichts noch nicht^^
 
Freeliner, das projekt mit meiner schwester hat zeitlich noch nicht geklappt, wird aber hoff ich noch passieren =)

Contemptio, das ist deine Meinung, die akzeptier ich^^ da es normale Kritik ist nehm ich das hin und flame nicht solangs halt nicht posts kommen wie "ööööh scheiße" passt das =)
 
Gut, dann wart ich mal gespannt darauf.
Werd demnächst vllt auch ein paar meiner Songs ins Forum stellen, zur allgemeinen Belustigung.
 
Auch auf die Gefahr hin hier wieder geflamed zu werden, aber für mehr als nen kleines Ständchen für die Freundin reichts noch nicht^^

dem kann ich mich nur anschliessen ... die stimme is toll und dunkel ... jedoch check ich den text net ganz ... (also ich hoer ihn net richtig) und das intro is einfach hammer da hab ich jedoch mehr erwartet als nen schwarzweiss video
 
Zurück