Die ersten Eindrücke vom Nintendo 3DS

JonesC

Rare-Mob
Kommentare
142
Buffs erhalten
50
Also die ersten Eindrücke:

Das Gerät sieht super edel aus.

Ich habe den bei Saturn gekauft, da gab es Gratis ein Spiel dazu, Rayman 3D

In der Packung ein riesen haufen Betriebsanleitungen und dieser 3D karte was man mit der Kamera abfilmen muss.
Eine SD-Karte mit 2gb ist mit enthalten.

Ich habe einen Bekannten bei Gamestop der mir mal sein Gerät gezeigt hat und da sah ich erst die ersten 3D Bilder, mein erstes Wort war, BOOOAAARR nein wirklich der 3D Effect sieht echt klasse aus, wenn man sich daran gewöhnt hat, das mag am Anfang komisch aussehen aber bei höherem Abstand und vielleicht auch der richtigen Tiefeneinstellung
kommt man zu seinen gewünschtem Bild.

Ich habe noch nicht Rayman ausprobiert weil ich mich erst mit den ganzen Einstellungen vertraut machen wollte, da ich kein DSi hatte war vieles
für mich neu, und die einen Besitzen oder einen hatten wissen in etwa wie das Menü und die Onlinefunktionen aussehen.
Man kommt super leicht ins Internet, man bekommt auch schon das erste Update, einen Natur 3D-Film mit Wasser, Tieren und Landschaftsaufnahmen und da sieht man wie glasklar das Bild eigentlich ist,
Alle Funktionen kann man noch nicht benutzen da sagt der DS das das als Update bald Freigeschaltet wird, aber Freundesliste kann man schon einrichten und as klappt per Freundescode wenn man das Über Internet machen möchte.
Erinnert sehr an Xlive, weil man sehen kann was der Freund spielt...

Man kann auch komplett offline bleiben der Wlan-Schalter erlaubt es, ich nutze es nicht so oft denke ich weil ich immer den PC einschalten muss um mein Router auf Wlan umzuschalten weil ich es sonst nie nutze.

Ich freue mich echt, was noch alles an Funktionen oder Angebote kommen werden, Potenzial ist da.
Also das ist mein neuer kleiner Laptop wo man schnell mal ins Internet gehen kann oder bestimmt noch andere sachen machen kann^^
Sehen wir mal, so das sind meine kleinen Eindrücke...

Zurück