die etwa anderer server frage

Lexxor28

Quest-Mob
hallo zusammen,

ich habe vor nächste wochenende mal wieder aoc anzuspielen nach einer recht langen pause, da hab ich mir natürlich gedanken gemacht über server, klassen etc. das thema server wurde schon in mehreren anderen topics bereits ausführlich beantwortet ... und über klassen steht auch recht viel in den klassenforen.

aber mich beschäftig die frage welche klasse z.B. sehr oft gespielt wird und es eher schwierig ist ne instance/raid gruppe zu finden ... oder manche halt weniger und habens halt leichter. bin heiler aus leidenschaft (auch in anderen mmos) also ToS, PoM oder bearshaman sind im moment die klassen wo ich vorstellen könnte die zu zocken (hab vor der "pause" ToS gezockt) ... aber bin mir da nicht so ganz sicher, vieleicht wäre nen dd ja auch mal was.

also, habe keinen plan wie es im moment auf den server so ausschaut, und würde mich deshalb auf jeden antwort freuen.

MfG

Tos is ein ddler der sich heilen kann^^ ansonsten wird fast alles gesucht spiel also was du willst

Hi,

ich habe vor nächste wochenende mal wieder aoc anzuspielen nach einer recht langen pause, da hab ich mir natürlich gedanken gemacht über server, klassen etc. das thema server wurde schon in mehreren anderen topics bereits ausführlich beantwortet ... und über klassen steht auch recht viel in den klassenforen.

aber mich beschäftig die frage welche klasse z.B. sehr oft gespielt wird und es eher schwierig ist ne instance/raid gruppe zu finden ... oder manche halt weniger und habens halt leichter. bin heiler aus leidenschaft (auch in anderen mmos) also ToS, PoM oder bearshaman sind im moment die klassen wo ich vorstellen könnte die zu zocken (hab vor der "pause" ToS gezockt) ... aber bin mir da nicht so ganz sicher, vieleicht wäre nen dd ja auch mal was.

Also Heiler ist schonmal nicht schlecht.

POM sind nett, aber halt mehr Caster like, wenn du das Nahkampsystem
mitnehmen magst, ist ein Bärenschamane sicher keine schlechte wahl.

Am anfang issts bissl holprig und schwierig, später aber recht ok.

Man kann die Heilerklassen auch gut umspeccen, ein pom ist auch keine
schlechte wahl.

Gruss,
erwo

Wenn du nen reinen Heiler wie nen Priest in wow spielen willst bleibt nur der Priest of Mitra (POM) übrig da dieser die beste heilleistung erbringt und ehehsten das heilergefühl trüberbringt...

Zum Bärenshamanen allgemein : Du wirst am anfang fluchen glaub mir das du nix machst keinen schaden deine heals sind unterstes niveau aber mit steigndem LvL wird cooler...

Zum Setpriester (tos) : Zur zeit starker caster dd wird aber wenn die patchnotes zum ubdate 5 kommen eher auf die Spielweise eines PoM geändert ,was soviel heist weniger schaden mehr cc und nen fear gibs glaube auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein richtig geskillter Bärenshamane bekommt die grössten SIngleheals raus
Ein PoM die besten HoTs unterstützt von mittleren Direktheals.
Ein ToS ist eher ein mittlerer Supportheiler für Bärenshamis und PoMs.

Hoffe das hilft Dir
smile.gif

Edit: Da Patch 1.5 gerade auf dem Testserver aufgespielt wurde wo sämtliche KLassen komplett überarbeitet wurden und noch werden, kanns aber auch sein das alles sowieso net stimmt
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die posts war die letzten 6 tage nicht zuhause deshalb keine antwort von mir
smile.gif

Tjo kommt auch aufn Server an. Also auf Mitra brauchste kein Heiler anfangen mit denen kannste dich da totwerfen. Da sind Tanks Mangelware.
Naja und zu den Priestern...in den letzten Raids war ich mit ToS immer auf den oberen 3 Plätzen bei der Heilung und in den Top 5 der DDler. Beim letzten Kyllikiraid war ich Nr 1 Heiler und Nr 5 DDler....ich würde sagen da haben die PoMs und BS MICH supportet
tongue.gif
(ich glaube das Combatlogfile hab ich noch) aber ab Update 5 wirds wohl nichtmehr so schön werden.

Lange Rede kurzer Sin..wenn Du auf Mitra bist mach nen Tank und wenn nicht spiele ToS...
wink.gif

LG Dave

Zurück