Die Eule in WotLK

Draxna

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Buffs erhalten
17
Wie bei der letzten Erweiterung wird sich auch beim nächsten Addon die Frage stellen: Welchen Char level ich als erstes hoch?!^^

meine Auswahl wären...
- Elda, Eulchen aus Leidenschaft, Mainchar seit fast von Anfang an
smile.png

- Draxna, knuddelige Zwergenjägerin mit starkem Hang zu Drachen, erster von mir erstellter Char.... bis kurz danach Elda geboren wurde *g*
- Anuata, Schattenpriesterin mit sehr hohem Spassfaktor, "Edeltwink" *lacht*

alles was bis jetzt bekannt geworden ist aus der Alpha und den Beta-Patch-notes klingt wirklich interessant... für alle 3 Klassen/Skillungen...
aber ich werde wohl wieder meinem Eulchen treu bleiben und sie zuerst auf die 80 schubsen *g*

und da gibts ja ein paar Änderungen, die mein Eulenherz höher schlagen lassen *lacht*

Entangling Roots: Can now be used indoors.
juhuu, eeeendlich indoor Wurzeln...
macht aber auch nur Sinn bei Nahkämpfern, ohne Fernkampffähigkeiten

Moonkin Form: no longer increases your attack power or causes you to regenerate mana off melee attacks, but now has a chance to cause you to instantly regenerate 2% of your total mana every time you critically hit with a spell.
juhuuuuuu, endlich endlich endlich! das Konzept des Nahkampfcasters war beim Moonkin doch schon laaange überholt.

Improved Faerie Fire: Now also works with spell hit, in addition to ranged and melee hit %.
Das sind dann wohl 3 Pflichtpunkte bei der Talentvergabe eines Raidmoonkins

Nature's Grace: Now also reduces the global cooldown of your Wrath spell by 50% while in effect.
Schön... endlich keine "Zauber ist noch nicht bereit" Spruch mehr beim Zornspam!

Omen of Clarity (Restoration): Now a passive spell. Now also works for spells (healing and damage). Proc rate is roughly 6% with a 10 second internal cooldown.
Endlich so umgewandelt, dass es auch für Moonkins und Heilfichten Sinn macht.
juhuu, Freizauberzustand auch für uns,
aaaber schon wieder ein Punkt mehr in den Wiederherstellungsbaum
sad.png


und genau da ist das Problem... wenn die Talentbäume so bleiben wie sie aus der Alpha bekannt sind hab ich echt ein Punkteproblem...

um an Intesität (30% Manareg infight), Omen und Master Shapeshifter (4% mehr Zauberschaden) heranzukommen, muss ich wieder 16 Punkte in den Wiederherstellungsbaum versenken! Da hätten sie die Aggroreduzierung gar nicht in den Gleichgewichtsbaum verschieben müssen, wenn ich doch eh wieder so tief in den Wiederherstellungsbaum skillen muss!

bleiben noch 55 Punkte für den Gleichgewichtsbaum, was nicht wirklich reicht bei den vielen neuen Talenten.
Alleine 47 Punkte gehen dabei schon in die alten Talente... bleiben also nur noch 8 Punkte für 7 neue Talente!!!
bei denen kann man die verbesserte Moonkinaura (20% Spellhaste bei kritischem Zaubertreffer) mit 3 Punkten als absolutes Pflichttalent sehen!
bleiben also nur noch 5 Punkte für :
Owlkin Frenzy (3 pkt): Attacks done to you while in Moonkin form have a 5/10/15% chance to cause you to go into a Frenzy, increasing your damage by 10% and causes you to be immune to pushback while casting Balance spells. Lasts 10 sec.
Je nachdem ob es nur für physische Attacken oder auch für Zauberschaden gilt ist es auch für eine Raideule ein interessantes Talent, wenn man davon ausgeht wie bisher bei einigen Bosskämpfen auch regelmässig Schaden zu bekommen.

Eclipse (3 pkt): When you critically hit with Starfire, you have a 20/40/60% chance of increasing damage done by Wrath by 10%. When you critically hit with Wrath, you have a 20/40/60% chance of increasing your critical strike chance with Starfire by 10%. Effect lasts 30 sec and has a 2 min cooldown.
Soll wohl unsere Zauberrotation etwas interessanter machen *lacht* mal sehn ob es effektiv etwas bringt oder nicht.

Gale Winds (2 pkt): Increases damage done by your Hurricane and Typhoon spells by 25/50%, and increases the range of your Cyclone spell by 10/20%.
Zusammen mit der Abschaffung der Abklingzeit auf Hurricane könnten wir mal richtig mitbomben
smile.png


Nature's Fury (5 pkt): Your Wrath and Starfire spells have a 20/40/60/80/100% chance of applying the Nature's Fury debuff on the target. The Nature's Fury debuff increases Nature and Arcane damage done to the target by 2%. Lasts 12 sec. Stacks up to 3 times.
Nature's Fury wird mit mindestens 2 Punkten auch Pflicht sein um den eigenen Schaden zu erhöhen und auch den der Schamis und Arkanmagier
smile.png


Starfall (1 pkt): You summon a flurry of stars from the sky on all targets within 30 yards of the caster, each doing 500 to 580 Arcane damage, and an additional 170 Arcane to all nearby targets within 5 yards. Maximum 20 stars. Lasts 10 sec.

Typhoon hab ich mal weggelassen, weils in meinen Augen ein reiner PvP-Zauber ist.

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sich an der Manaproblematik des Moonkins etwas ändert und somit an solchen Talenten Punkte gespart werden können.
oooder... sich Blizzard das nochmal überlegt und die Talentbäume anders aufbaut!
Es sind ja im moment eh nur die Alpha-Talentbäume bekannt!
 
Zurück