Saggi
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
Egal in welchem Thread man etwas über Pvp liest, es werden immer Leute runtergemacht die mit PvE Gear ins Bg gehn. Ich Persönlich laufe im PvE equip als feral dudu (was meiner meinung nach auch nicht optimal für pvp ist) im Bg rum und finde mich immer unter den top 5 allies wieder.
Ich denke aber auch nicht das dies viel mit skill zu tun hat sondern ledeglich mit der aktivität. Wer nur dumm rumsteht und sich die falschen Ziele aussucht dem ist halt nicht zu helfen. Klar hat man durch die ganze abhärtung beim pvp equip n vorteil aber dieser ist bei weitem nicht so gross das man als pve spieler keine chance mehr hätte. Abgesehen davon werden wir allies eh von der Horde überrannt
Die eigentliche Frage: Was habt ihr damit für Erfahrungen? PvE vs. PvP
Ich denke aber auch nicht das dies viel mit skill zu tun hat sondern ledeglich mit der aktivität. Wer nur dumm rumsteht und sich die falschen Ziele aussucht dem ist halt nicht zu helfen. Klar hat man durch die ganze abhärtung beim pvp equip n vorteil aber dieser ist bei weitem nicht so gross das man als pve spieler keine chance mehr hätte. Abgesehen davon werden wir allies eh von der Horde überrannt
Die eigentliche Frage: Was habt ihr damit für Erfahrungen? PvE vs. PvP