Heiler oder doch DD / PvP Catalysm

Maik2325

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Buffs erhalten
4
Hallo Werte Spieler.

Meine Frage ist eigentlich voll einfach aber denoch schwer was die Endscheidung angeht.

Meine Frage bezieht sich nur auf PvP mit Catalysm

Kurz gesagt/gefragt...

Soll ich nun Heiler (in dem Falle woll Schamane) oder doch nen Hexer Spielen.

Beides Werde ich woll nicht Schaffen wegen PvE und PvP.
Deswegen werde ich mich woll meine Leidenschaft und Frust dem nur dem PvP Widmen.
Nur ist die Frage ob ich nun einen Heiler und eventuell Ele (mehr aber Heiler) oder doch reinen DD in dem falle Hexer Spielen.

Diese Endscheidung ist irgend zu schwer.

Da ich zu wenig Information habe wie Heiler in Cata so sind.
Krits vermindert ja nur noch den Schaden, aber keine Krits selber mehr.
Dann ist der MS Effekt nur boch bei Läbischen 10%.
Sind diese 10% wirklich so gut wie nichts oder ist das Heilen im PvP dann doch so schwer.
Wenn ich jetzt doch den Heiler nehmen, Dann habe ich die Angst das ich Alleine mich nicht mal wirklich wehren kann, sondern einfach nur gerade dagegen heilen kann, mit der Hoffnung das man mir Hilft etc. ( Rein BG´s mal gesehn)
Jeder DD Hat immer irgend welche SelbstHeilungkräfte das der Schaden von uns so gut wie denen nichts ausmacht, wird es schwer sein was 1v1 angeht.
Als Heiler würde ich dann auf Wille und Abhärtung gehn. Evenetuell Int+Wille / Abhärtung - Wille+ Abhärtung.
Warum Wille und Abhärtung. Ja woll klar. Wille für Top Manareg auf Lange Kämpfe und Abhärtung sagt ja alles. Ich sage nur Druide den man nicht down bekommt.

Ja den Hexer als Dotlock wäre aber auch sau Nice. Der Liferegg+abhärtung macht ihn auch zu einen fast 1v1 unbesichbaren Gegner... (vl auch Zerstörung geskillt).

Jetzt ist die Große Frage.... Welchen soll ich wirklich lvn auf 85 bzw im PvP Spielen.
 
Zurück