Die Familie Mograine

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Hallo alle mit einander

Den wenigen die sich mit der Geschichte, der World of Warcraft beschäftigen, ist sicher klar, das Darion Mograine den Todesrittern hilft. Er war ja ehemals in Naxxramas und wurde durch Baron Totenschwur ersatz. Sein Vater wurde ja durch den älteren Sohn, Renault getötet. Die ganze Geschichte um Aschenbringer werde ich nicht runterleiern. Alles in allem sind alle drei Mograines Tot oder "tot".

Ich habe aber eine Frage.

Wer versteckt sich hinter dem Mograine der in der Kathedrale vom Scharlachroten Kloster steht?

Hoffe es wird eine Friedlich und nette Diskussion.

Ach was. Das wird es ja nie.
Also ratet drauf los und lasst eure Theorien hören.
 
Der Endboss in der Kathedrale ist der gute Renault
wink.gif
laut Lore wurde er von Bruder//Vater (der Geist vom Vater steckt ja im Aschenbringer) getötet (siehe Band 3? der Aschenbringer-Comics), ingame ist er aber tötbar...
Ist genauso ein "Widerspruch" wie die Existenz von Onyxia, die laut Lore von Varian getötet wurde...

Edith sagt: http://www.wowwiki.com/Scarlet_Commander_Mograine
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich trotz widerspruch zu sehr nach nem Sinn gesucht. Naja Danke für die Antwort.
 
Darion Mograine war nicht in Naxxramas.
Darion ist der Bruder von Renault, Alexandros Mograine ist deren Vater. Und eben dieser Mograine, Alexandros, war der erste Ashbringer und in Naxxramas
 
Nachdem Darion sich den Aschenbringer selbst in den Bauch rammte, nahm er den Platz Seines Vaters, der ja scon tot war, in Naxxramas ein.
 
Naxx Classic: Alexandros aka der Aschenbringer war in Naxx, sein älterer Sohn Renault steht im Kloster rum ...
Wer den Ashbringer hatte/hat - war ja damals noch lootbar - konnte ein Klosterevent machen, da kam diese Vater-Sohn-Geschichte auch schon, blos hat das ja kaum ein Spieler erlebt ...

K.A. wo man den Comic ansiedeln sollte, aber ich schätze zwischen Classic und WotlK ...
wer nen DK anfängt, erfährt ja, wann Naxx umgesiedelt wurde, und trifft Darion im Dienst des Lichkönigs, ebenso wie die Geburt der Schwarzen Klinge, Tirion etc. ... schon deswegen sollte man zumindest mal einen DK anfangen, die Startreihe ist sehr schön gemacht


Über den Leute-sind-tot-aber-im-Spiel-noch-da-Widerspruch rege ich mich schon gar nicht mehr auf ... und mal ehrlich, ich habe schon gekotzt, dass sie den Marschall rausgepatcht haben, man stelle sich vor, sie würden Ony rauspatchen oder Renault .. nie wieder "steht auf mein Held"? Neee ....

viel mehr interessiert mich, wie genau der Ashbringer nach Nordend gekommen war ... hätte die Quest im Fjord besser lesen sollen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man fragt sich immer mehr was das eigentlich für eine logik haben soll

Im Ashbringer-Comic wird dies als die "ultimative Prüfung des Glaubens" bezeichnet.

Darion Mograine hoffte, in einem Akt der reinsten Liebe (nämlich durch seinen Selbstmord) seinen Vater von seinem Schicksal zu erlösen.

Ob sich Darion bewusst war, was für ein Schicksal ihn danach erwartete, sei mal dahingestellt.
 
Das die Leute nicht Rausgepatcht werden hat auch einen einfachen sinn man stelle sich vor jeder mob wäre nur einmal im spiel antreffbar das wäre eine ziemlich langweilige Welt . Und Raids würden ja viel spass machen wen man jeden nur ein mal töten darf und wen eine Gilde die Raid Clear hat würde sie für alle geschlossen .
 
Zurück