Der Aschenbringer in WotLK

Es gab noch nie einen Endcontentgegenstand für Caster ....
also Stäbe unso.
Immer nur blöde Brotschneider
crying.gif

Pre BC den Stab

Also wer beim installieren von WotLK gelesen hatt weiß was Frostgram ist.Frostmourne isn Server^^Frostgramm ist das Schwert von Arthas.Ich habe auch gelesen das der Geist durch den der Lichking gesprochen hatt Frostmourne hieß.Bevor der Lichking sich vereint hatt mit Arthas.Für Radulf/Azrail.
mfG Fire

Frostmourne (eng.) = Frostgram (dt.)

In dem Sinne hat auch der Server "Frostmourne" seinen Namen vom Schwert des Lichkönigs
wink.gif

@Arnorns: Könnt einer der fünf alten Götter sein, unter Nordens soll ja auch einer liegen. Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Größenargument, vielleicht sinds ja auch nur Teile^^

nichts liegt mir ferner als dieses "größenargument"^^
und ich denke auch dass unter vordrassil ein alter gott liegt, der letzendlich mit seiner verderbnis dafürgesorgt hat, diesen zu verderben.

nur warum sollte man angst vor ein paar teilen eines alten gottes haben?

mfg

nur warum sollte man angst vor ein paar teilen eines alten gottes haben?

Weil ein Teil immernoch mächtiger ist als Sterbliche.
WENN man Yogg-Saron bekämpfen kann, dann bitte nicht töten X_x
Mit Malygos ist schon einer der Größten gestorben, was eigentlich nur schwer möglich sein sollte.
Aber einen alten Gott töten, was nichtmal die Titanen geschafft haben....?

Weil ein Teil immernoch mächtiger ist als Sterbliche.
WENN man Yogg-Saron bekämpfen kann, dann bitte nicht töten X_x
Mit Malygos ist schon einer der Größten gestorben, was eigentlich nur schwer möglich sein sollte.
Aber einen alten Gott töten, was nichtmal die Titanen geschafft haben....?

Hat man schon... C'thun un so...

Also ganz ehrlich. Die beiden Gegenstände wird man 1000% bekommen. Ich höre schon die Whiner wenn es die Schwerter nicht zu looten gibt. Zudem wirds auch nix mit epischer Reinigungsquest oder dergleichen geben, oder gar vllt nen Sammelquest wie bei Atiesh, dass würde gegen die neue Casualpolitik von Blizz sprechen, da man ja aktiv etwas tun muss um gute Sachen zu erhalten. Man siehe einfach mal den Illidanloot an. Kriegsgleven und Schädel von Guldan, Blizz scheißt auf die Geschichte von den Gegenständen, Hauptsache phät Epixx und Legendarys.

Wobei ich mich schon riesig auf den Kampf freue, weil er mit Sicherheit sehr storylastig sein wird.

Mal ein anderer Vorschlag was mit Frostmourne und / oder Ashbringer passieren könnte.

Ashbringer / Frostmourne droppt ABER nicht als 2h oder 1h Waffe sondern als Gegenstand der ein Quest startet.
In dieser Quest muss man den Ashbringer / Frostmourne zerstören und bekommt als Questbelohnung ein gutes Item.

Wäre auch eine Möglichkeit.
Was da in Frage käme oder wie die Quest aussehen könnte, weiß ich nicht und kann auch leider keine Vorschläge machen da ich mich mit der Storry von WoW nicht so beschäftigt habe.
Bin da aber gerade bei
biggrin.gif

und btw - Von C Thun ist nur ein kleiner Teil gestorben, der Rest lebt noch und von den Titanen wurde er nur eingesperrt.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwar einfach nur übelst BÄM! das vid, aber streckenweise sehr weit hergeholt (die musik in der letzten minute passt nich so zu WoW
laugh.gif
). aber so episch stell ich mir den fight schon vor
victory.gif
. nur das man als spieler viel mehr macht
jester.gif

ich glaube ja, das beide sterben und beide klingen zerstört werden oder, wie in einem vorpost schon beschrieben, Frostmourne(sry, da is meine kreativität ein bissel mit mir durchgegangen
yahoo.gif
) dann als q-startitem bekommt und dann zerstören muss.
also die schwerter werden nich als legendary-equip-items droppen, bei illis teilen wars was anderes(ich will das jetz nich weiter vertiefen).

/off-topic on
ich würd sagen, dass das nächste WoW addon von den titanen / dem smaragdgrünen traum handeln wird, es sind einfach noch viel zu viele fragen im WC universum offen.
/off-topic off
die teile wären einfach viel zu imba und es wär total bescheuert wenn die droppem, wie in einigen vorposts zu lesen.

so far,

LG Acid_1
paladin.gif

Ich vermute mal das man im Kampf gegen den Lichkönig durch Tirion unterstützt wird, er dabei fällt, und die Spieler dann sowohl Frostmourne als auch Ashbringer oder eine Mischung davon hinterher geworfen bekommen.

Ich glaube schon, dass die Spieler den Ashbringer oder einen

"geläuterten" Frostmourne bekommen können.

Oder glaubt ihr wirklich, der Kampf gegen Arthas geht zuende,

ohne die Chance auf ein Legendary zu haben?

Ausserdem:

Festung der Stürme -> Alars Asche

Der Schwarze Tempel -> Kriegsgleven von Azzinoth

Der Sonnenbrunnen -> Thor'idal, Furor der Sterne

Ulduar -> Val'anyr, Hammer der Uralten Könige

Wäre ja ein Starkes Stück, wenn es bei Arthas kein Legendary geben würde, oder?^^

P.S. Eventuelle Rechtschreibfehler bei den Items sind gewollt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem:

Festung der Stürme -> Alars Asche

Der Schwarze Tempel -> Kriegsgleven von Azzinoth

Der Sonnenbrunnen -> Thor'idal, Furor der Sterne

Ulduar -> Val'anyr, Hammer der Uralten Könige

Wäre ja ein Starkes Stück, wenn es bei Arthas kein Legendary geben würde, oder?^^

P.S. Eventuelle Rechtschreibfehler bei den Items sind gewollt
alars asche issen epic
im übrigem war fds kein endcontent, also warum da ein legendary reinpacken wollen?

alars asche issen epic
im übrigem war fds kein endcontent, also warum da ein legendary reinpacken wollen?

Oh, stimmt... Ich finde es sieht nur so Legendär aus....

Aber Arthas wird Endcontent sein, also wird da auch ein Legendar

droppen
victory.gif

Ich bin mir recht sicher das der Helfer im Kampf gegen Arthas ein Zwerg sein wird :>

Muradin Bronzebart - der taucht ja bei einer Questreihe im Sturmgipfel auf. Er will den "Jungen" ja stoppen.

Ich bin gespannt. Meine Paladina braucht Frostgram.

/wink maladin

Wer sicher irgendwie mitmischen wird, ist Sylvanas Windrunner. Sie hat da ja noch was persönliches mit Arthas zu begleichen...

Zurück