Der Aschenbringer in WotLK

Frostmourn wird dropen......wenn es einer versucht anzuziehen bekommt er ein wowerror und der pc wird heruntergefahren während des herunterfahrens wird in der mitte des bildschirms "Owned" stehen

/signed, das stimmt.
smile.gif


@thread
no wai, dat dingenz wird nie Droppen. ;D
 
mal ne frage zu nem etwas anderen thema: wenn man die dk qreihe fertig hat, warnt ja tirion fordring am ende die leute vor etwas, das unter der kapelle begraben liegt.

hat irgendwer ne ahnung was das sein könnte? könnte ja irgendwas mit geißel, arthas und frostmourne zu tun haben
Berichtigt mich wenn ich mich irre aber:Da liegt nichts drunter.Überhaupt nichts.Das einzigste was da passiert ist ist das dort hunderte oder vielleicht auch tausende von Menschen gestorben sind durch die Hände der Untoten und ich glaube das meinte Tirion nichts wie ein alter Gott.
 
Biste Dir sicher Kecksemacher?

Der Tirion deutet irgendwas an, das sich darunter befinden könnte. Wir können da nur speklieren: alte Göter, neue Titanen oder verostete Wasserleitungen^^
 
Ich meine er hat gesagt das dort nur die Seelen wären der Menschen die die Untoten dort getötet haben.
 
ich persönlich hoffe das es das teil als loot gibt.
is ja sonst verarsche, warum sollte ich den sonst legen, nur um scheiß eq zu farmen?
da muss schon n ansporn dabei sein, die storry muss ja auf nem höhepunkt enden und nich so: hm super t8 - hat ja nix mit lk zu tun.
ich stell mir das so vor wie mit dem ashbringer aus alt naxx erst verderbt->q-machen->gereinigte imba waffe^^

ich persönlich hoffe das das wie aq abläuft um die tore von der lk-zitadelle zu öffnen, n frostwyrmmount als belohnung wär dann geil^^

der endboss gegen lk sollte meiner meinung nach mind. mehr als 5 phasen haben, wo alle helden die je was mit dem zu tun hatten vorkommen, n richtiger epischer kampf halt mit story usw.

p.s.
stellt euch mal n fury warri mit frostgram und aschenbringer vor... der wär dann gott^^
[Set:
Aschenbringer
Frostgram
2 Teile: du bist unbesiegbar xD]


p.p.s. solls eig nochn addon für wow geben? bzw. wurde mal was darüber geschrieben?

mfg crudelus^^
 
hmm es wäre doch auch ne idee .

das wenn im boss fight arthas besiegt wurde ein zufälliger spieler im raid das schwert bekommt und dieser sozusagen einen "mindcontrol" debuff bekommt und zum neuen boss für die jeweilige raidgruppe wird =)
 
Bronzebart ist viel zu sehr in den hallen des steins beschäftigt
victory.gif

Ich bin auf jedenf all auch mal gespannt wiedas mit dem Aschenbringer weitergeht

verwechsel Brann nicht mit Muradin. sie heißen beide bronzebart und sind btw brüder von magni.


Ich hoffe ja immernoch das Frostmourne kein Spielerloot wird. Das würde das Spiel vom SInn her total kaputt machen, da der Spieler der dieses Schwert erhalten würde genauso von ihm eingenommen werden müsste wie es mit Arthas geschah.

Ner'zhul hat Arthas durch Frostmourne beeinflusst. Ist der Lichking tot, kann er auch niemanden mehr beeinflussen.
 
so ich geb jetzt au mal meinen Senf dazu:
Meine Theorie is, Arthas wird wieder gut bzw. erlangt kontrolle über seinen Körper zurück da er momentan als Geist Nordend durchstreift und Spielern dabei hilft die Schwächen des Lichkönigs aufzuzeigen.
Wisst ihr von wem ich spreche?

Matthias Lehner.

Verdreht man die Buchstaben kann man daraus wunderbar Arthas Menethil formen.
D.h. meiner Ansicht nach war Arthas an sich niemals richtig böse, sondern er hatte einfach komplett die Kontrolle verloren. Und als der Lichkönig in seinen Körper kam ist er selber rausgeflogen und darf nun Eiskrone durchstreifen.
D.h. nach dem Besiegen des LKs macht Nerzhul wieder Platz und Matthias darf wieder in seinen Körper rein und versucht in Ordnung zu bringen was er der LK mithilfe seiner Körpers angerichtet hat.
 
Hallo,

Ich möchte hier ein bisschen über die Zukunft der Waffe Aschenbringer spekulieren. Es soll nicht um die Geschichte gehen, die werde ich einmal kurz zusammen fassen, sondern über das was noch kommen könnte.

Es dürfte bekannt sein, dass der Aschenbringer bis vor Patch 3.0.2 im alten Naxxramas gefunden werden konnte. Die Geschichte wie er dort hin gelangt lässt sich ja hier auf Buffed ( http://wow.buffed.de/guides/492/aschenbringer ) nachlesen.
Die Legende besagt dass in BC eigentlich die Questreihe fortgesetzt werden sollte um Verderbter Aschenbringer wieder zu läutern, allerdings ist das bisher nicht implementiert oder auf jeden Fall so gut versteckt, dass es noch niemand gefunden hat.

von reinigung war nie die rede nur das die story weitergeführt wird. hat blizzard so gesagt.
und dies geschah auch man erfuhr mehr durch hdz.

Damit ist wohl so ziemlich der Weg des Aschenbringers dargestellt. Und damit kommen wir zu den Fragen die offen bleiben.

Wird der Aschenbringer für Spieler erneut ins Spiel kommen?
Wird im Kampf gegen Arthas eventuell Hilfe durch Tirion Fordring zu erwarten sein? (Ähnlich wie Maiev gegen Illidan?)
Was passiert mit den "alten" Naxxramas-Aschenbringern, die in den Banken liegen?

Ich bitte um Mutmaungen oder Hoffnungen
wink.gif


Lg, eNBeWe

mit den von spielern erworbenen verderbten geschieht garnichts. die haben jetzt wie atiesh ne mehr als legendäre waffe die bekommst nie wieder.

der aschenbringer wird vermutlich nur von einem spieler getragen werden um arthas zu besiegen.
2 möglichkeiten seh ich
tirion stirbt. man kann die waffe auflesen (nur einer im raid und zwar ein paladin) und muss so immer einen debuff auf arthas halten damit man ihn down bekommt in gewissen phasen.
ODER
tirion stirbt. dadurch wird aschenbringer wieder verdorben (nur einer im raid und zwar ein todesritter) kann ihn auflesen und muss ihn benutzen um einen debuff auf arthas zu halten bis dieser stirbt. nach dem kampf fügt man den verdorbenen aschenbringer mit frostgram zusammen und beide neutralisieren sich und verschwinden.

alles in allem wird die story so sehr verhuntzt wie bei illidan dass er nach 10 000 jahren einfach stirbt. so geschieht es mit arthas auch er stirbt und die geissel verschwindet. durch das neue blizzard phaseshifting zeuchs ändert sich so die welt für alle die beim kill dabei waren.
 
Also,ich finde,vereesa könnte auch mit von der partie sein(schließlich hat der lichkönig ihre schwester getötet ),was die nun macht,weiß ich auch nich.
warum sollte ilidan nich dabei sein,keal is schließlich auch gestorben,und kam zurück.
muradin hat doch sein gedächnis verloren(oder hab ich da was verpasst?),warum sollte er denn dann helfen,soll man dem eine asperin geben?
uthers geist könnte mit tirions seele verschmelzen und dannmit der geballten kraft des lichts gegen den lichkönig helfen
jaina könnte ich mir auch irgentwie vorstellen,wie genau,weiß ich auch nich.

mal ne andere frage,woher hat den ilidan seine gleven,das ist irgentwie an mir vorbeigegangen,kann mir das wer sagen?

ps:rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Aschenbringer _KANN_ rein logisch nicht neu eingesetzt werden!

Was passiert mit den Leuten, die den alten noch besitzen?! Der kann ja nicht einfach *plopp* verschwinden, und ihn einfach in ein lvl 8ß Epic zu verwandeln, geht ja auch nicht!
 
der aschenbringer wird vermutlich nur von einem spieler getragen werden um arthas zu besiegen.
2 möglichkeiten seh ich
tirion stirbt. man kann die waffe auflesen (nur einer im raid und zwar ein paladin) und muss so immer einen debuff auf arthas halten damit man ihn down bekommt in gewissen phasen.
ODER
tirion stirbt. dadurch wird aschenbringer wieder verdorben (nur einer im raid und zwar ein todesritter) kann ihn auflesen und muss ihn benutzen um einen debuff auf arthas zu halten bis dieser stirbt. nach dem kampf fügt man den verdorbenen aschenbringer mit frostgram zusammen und beide neutralisieren sich und verschwinden.

alles in allem wird die story so sehr verhuntzt wie bei illidan dass er nach 10 000 jahren einfach stirbt. so geschieht es mit arthas auch er stirbt und die geissel verschwindet. durch das neue blizzard phaseshifting zeuchs ändert sich so die welt für alle die beim kill dabei waren.

Ich sehe das ähnlich. Ich vermute auch das irgendeiner den Aschenbringer benutzen kann(natürlich NICHT nur ein Todesritter. Das ginge ja gegen die neue austauschbare-Klassen-Philosophie von Blizz). Dann gehe ich davon aus das Arthas vom Lichkönig getrennt wird(vielleicht in dem Moment wo Aschenbringer Frostmourne vernichtet), der Lichkönig ins Schwert fährt und das Schwert dann vernichtet werden muss(eventuell in Form eines extrem knappen Speedruns). Somit bleibt Arthas als (dann deutlich schwächere)Figur erhalten und man kann noch einige interessante Stories um ihn stricken und der Aschenbringer und Frostmourne sind als übermäßig starke Waffen auch aus dem Spiel(somit muss Blizz sich um die in Zukunft nicht mehr kümmern).

Mit der Geißel wirds garnichts passieren(das sind dann halt die Überreste der Geißel, die weiterkämpfen ohne Ziel). Die ist in so vielen Gebieten aktiv, das es fast schon ein eigenes Addon bräuchte um diese Gebiete ohne Geißel wieder zu füllen(außerdem müsste man Naxx wieder entfernen ;-)).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wurde doch schon bestätigt dass die geschichte um den aschenbringer in patch 3.3 (eiskronenzitadelle) ihren höhepunkt haben wird bzw im raid gegen den lich könig

der gereinigte Aschbringer ist ja jetzt schon in wow vorhanden nämlich in den händen von tirion fordring

meine spekulation ist:

dass tirion aber nicht der rechtmäßige besitzer von aschbringer ist, und nie als jener bestimmt war

in eiskrone werden dann die spieler zusammen mit darion und tirion vor dem lich könig stehen und hier enthüllt sich dann, dass darion derjenige ist der bestimmt ist als rechtmäßier besitzer von aschbringer.dann taucht der geist von alexandros mograine auf, und tirion übergibt darion die klinge und dann vernichtet darion den lich king für ein und alle male (zuvor bringen die spieler ihn noch auf 10% :-P)
 
Der Aschenbringer _KANN_ rein logisch nicht neu eingesetzt werden!

Was passiert mit den Leuten, die den alten noch besitzen?! Der kann ja nicht einfach *plopp* verschwinden, und ihn einfach in ein lvl 8ß Epic zu verwandeln, geht ja auch nicht!

Es könnte grau werden schau mal die Karaurne an was mit ihr über Nacht passiert ist.
 
Also wer beim installieren von WotLK gelesen hatt weiß was Frostgram ist.Frostmourne isn Server^^Frostgramm ist das Schwert von Arthas.Ich habe auch gelesen das der Geist durch den der Lichking gesprochen hatt Frostmourne hieß.Bevor der Lichking sich vereint hatt mit Arthas.Für Radulf/Azrail.
mfG Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab noch nie einen Endcontentgegenstand für Caster ....
also Stäbe unso.
Immer nur blöde Brotschneider
crying.gif
 
es wurde doch schon bestätigt dass die geschichte um den aschenbringer in patch 3.3 (eiskronenzitadelle) ihren höhepunkt haben wird bzw im raid gegen den lich könig

der gereinigte Aschbringer ist ja jetzt schon in wow vorhanden nämlich in den händen von tirion fordring

meine spekulation ist:

dass tirion aber nicht der rechtmäßige besitzer von aschbringer ist, und nie als jener bestimmt war

in eiskrone werden dann die spieler zusammen mit darion und tirion vor dem lich könig stehen und hier enthüllt sich dann, dass darion derjenige ist der bestimmt ist als rechtmäßier besitzer von aschbringer.dann taucht der geist von alexandros mograine auf, und tirion übergibt darion die klinge und dann vernichtet darion den lich king für ein und alle male (zuvor bringen die spieler ihn noch auf 10% :-P)

Kommt mit patch 3.3 "schon" Arthas?

Ist das nicht ein biossl früh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück