Die FiFa Verwirrungen + Razer Project Christine

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Heute durften unser Kühe mal wieder nach draussen und ein wenig umhertollen. Das Foto davon wird morgen nachgeliefert.^^
Gestern dachte ich eigentlich noch, das man so langsam aber sicher den Frühling einläuten könne, die Temperaturen würden ja passen, doch dies hat sich nun leider geändert. Scheinbar soll es schon Mitte nächster Woche wieder ordentlich kälter werden und auch der Schnee soll zurückkehren. Schad also doch kein Frühling, immerhin kann ich morgen das Garten umgraben noch nachhohlen.^^

Fussball:
Heute gab es mal wieder ein paar Verwirrungen um die Fifa, scheinbar weiss dort die eine Hand nicht was die andere macht oder zumindest was sie sagen soll.^^
Der Fifa-Generalsekretär Jérôme Valcke verkündet heute in einem Radiointerview, dass die Wüsten-WM 2022 im Winter statt finde, eigentlich ja logisch da es im Sommer dort einfach bei rund 40 Grad unspielbar wäre. Allerdings ist dies noch nicht beschlossen, den die dafür vorgesehene Abstimmung findet erst am 20. März statt. ^^ Man darf also gespannt sein ob die Katar WM nun im Sommer oder im Winter statt findet, ich tippe ja auf Winter.

Leider gab es auch noch eine schlechte Nachricht für uns Schweizer, Valon Berahmi fällt nämlich 2 Monate aus. Er hat sich den Knöchel gebrochen und muss sich einer Operation unterziehen. Schon mal gute Besserung und hoffentlich wird er für die WM wieder komplett fit.

Razer zeigte gestern in einem kurzen Video ihr neues Konzept für einen Modular PC. Vor allem für die "Nichtselberbaupcleute" dürfte so eine Modul Konstruktion durchaus lohnenswert sein, wenn es den bezahlbar ist. Ich bin jedenfalls gespannt drauf wie es den mit dem Project Christine, so nennt Razar den Modul PC, weiter geht und ob es wirklich so gut funktioniert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch heute gibt es wieder ein paar Serientipps für den Abend:

Pro 7:
20.15 Uhr Grey`s Anatomy, Fortsetzung der 9. Staffel
23.10 Uhr TV Total, heute mit Maxi Gstettenbauer, falls den noch wer aus seinen GiGa Zeiten kennt,
Hier der Link zu seiner Page: http://de.flavors.me/nex25
00.10 Uhr 2 Broke Grils, Start der 3. Staffel, wenn es wer gestern verpasst hat

VOX:
20.15/ 23.55 Uhr Rizzoli & Isles, 1. Staffel
21.15/ 01.10 Uhr The Closer, zweitletzte Folge der 7. Staffel
22.10/ 01.50 Uhr Fairly Legal, Fortsetzung der 2. Staffel
23.05/ 02.35 Uhr Crossing Jordan, 3. Staffel

In zwei Wochen wird es dann endlich neue Folgen von Rizzoli & Isles geben, den am 22. Januar startet die 4. Staffel auf VOX. Ausserdem wird an diesem Tag The Closer durch die Nachfolge Serie Major Crimes abgelöst. Wird sicherlich interessant werden.

Super RTL:
20.15 Uhr Once Upon A Time, 2. Staffel
22.00 Uhr Lost Girl, 1. Staffel

Ab heute gibt es immer zwei Folgen der beiden Serien zu sehen. Nächste Woche startet dann auch schon die 2. Staffel von Lost Girl.

So das war es auch schon wieder für heute von mir, ich wünsch allen einen schönen Abend und geniesst jeden warmen Tag.^^ Heute mal wieder mit einem Song Tipp zum Abschluss, diesen Song habe ich das erste mal im Radio gehört, zumindest in der Neuauflage mit Santiago.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
ja darum nehme ich sie auf und guck sie dann auch ohne Werbeunterbrechungen^^
 
@Firun Eigentlich würde ich natürlich am liebsten alles in HD gucken aber den Satelliten Receiver habe ich noch nicht komplett drauf umgestellt.^^ Bei einigen Serien ist es ja eh egal da ich sie nebenher beim zocken anschaue.

@Centerman Ich hab doch nicht die Kohle für so Angebote.^^ Ausserdem komm ich schon fast nicht mit den Free TV Serien hinterher, von daher reicht mir das aus. Breaking Bad muss ich wohl irgendwann mal komplett nachhohlen-
 
Zurück