Die gefürchtetsten Destros von Erengrad

Kranak90

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Buffs erhalten
12
Huhu,

Da jeder weiß welche Spieler von der ordnung auf Erengrad sehr gefährlich sind wollte ich mal von den Ordlern wissen, welche Destros ihnen das virtuelle Leben schwer machen.

Vielen dank im Vorraus.

MfG
Kranak

hab mal von einem Squigg gehört der RR 80 hat und angeblich alles in grund und boden schießt.
da ich nicht auf ernegard spiele kann ich das nicht bezeugen, habs von einem gilden kollegen der dort ab und zu spielt.

Ich glaub der Squig heißt Mchammer.

Naja und dann gibt es halt noch die üblichen verdächtigen Aspo und Todespein..und viele andere, aber von denen haben einige aufgehört.

hab mal von einem Squigg gehört der RR 80 hat und angeblich alles in grund und boden schießt.
da ich nicht auf ernegard spiele kann ich das nicht bezeugen, habs von einem gilden kollegen der dort ab und zu spielt.

Das wird wohl unser Mchammer sein

Gefürchtet?
Um was sollte ich den Angst haben?
Wenn ich sterbe, dann lauf ich halt zum Heiler und denk mir beim nächsten Mal liegt er.
Und Gruppen die bei euch zum fürchten wären gibts auch keine. Die ganzen Bombersquads sind einfach nur langweilig.

Respekt hab ich aber vor:
Leuten die ihre Klassen beherrschen und nicht nur in *gähn*-bombsquads rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mchammer hatte nen coolen Namen... is mir bei meinem bisher einzigen (!) T4 szenario aufgefallen aber so gut war der nich fand ich....

Pf von der ordnung fürchtet man nur nen paar Hexenjäger die Feuermages wie Vulcan die angewarnt werden sind eigentlich lächerlich da die eh nur in bombergruppen spielen so haben die nix drauf...

Aber Die gilde Church of Violenc ist mehr oder weniger gefürchtet...da leaven order gruppenweise die sc wen die drin sind...

Gefürchtet?
Um was sollte ich den Angst haben?
Wenn ich sterbe, dann lauf ich halt zum Heiler und denk mir beim nächsten Mal liegt er.
Und Gruppen die bei euch zum fürchten wären gibts auch keine. Die ganzen Bombersquads sind einfach nur langweilig.

Respekt hab ich aber vor:
Leuten die ihre Klassen beherrschen und nicht nur in *gähn*-bombsquads rumlaufen.

Das klingt für mich stark nach geknicktem ego, ähnlich wie ein Grundschulkind das vor trotz den Kopf hin und her wirft
biggrin.gif

Klingt ja nicht gerade anders als die alten hochgelobten Averland Gilden die sich als das Beste überhaupt darzustellen zu versuchten und sich in solchen Threads auch gegenseitig das Futter zuschoben
biggrin.gif

Ich weiss ich bin hier ein wenig offtopic mit seiner aussage jetzt aber ich wollte das auch mal los werden.

Ich finde es eine absolute schweinerei das die Order auf dem Server Erengard neuerdings die Stadtraid ständig sabotiert indem sie immer die SC nicht joinen. Es dauert andauernd fast bis zu stunden bevor das erst Sc dann mal aufgeht.

Von daher verdient kein einziger Order auf den Server von mir weder furcht noch respekt.

Durch solche scheiss aktionen sowas zu beukotieren ist in meinen Augen eher ein armutszeugniss dafür das die Order ja so gefürchtet sein soll.

Desweiteren sieht mann im oRVR nur Orderwarbands wenn sie auch nur 4 zu 1 in der überzahl sind sonst trauen sie sich ebenfalls nicht zu einer schlacht.

So und nun dürft ihr ruhig gern mein statement in dere Luft zerreissen bin mal gespannt welche gegenargumentation von euch kommt.

hm... Interessantes Thema. Weiß dazu leider nur: Ich bin es nicht, da ich aktuell kaum zum Spielen komme - und wenn dann twinke ich meine Maga/den Schami.
wink.gif

@Effigy:
Leider ist das im Moment die beste Methode seine Hauptstadt zu verteidigen. Bin zwar auch überhaupt nicht froh drüber, aber mit meinem 40er in die Stadt zu gehen ist auch sinnlos weil meist so wenig Order on ist das vielleicht eine oder 2 Instanzen mit Order aufgefüllt werden (in denen dann auch Destros sind, der rest der Order wird entweder wild auf die Inis verteilt oder kommt in leere), und das sind dann halt die ersten beiden in die Destro ihr meist Bomberkts reinschickt. Da macht das deffen gar keinen Sinn da man nur die Geplänkelwertung in die höhe treibt.
Bis die Bomber generft werden und die Stadtinstanzen endlich mal vernünftig spielbar laufen und vor allem auch nichtmehr verbugt sind werde ich mich wohl an keinem Stadtraid mehr beteiligen (egal welche Stadt angegriffen wird). Die 2 Stunden sinnloses Rufspenden kann ich im RL für sinnvolles verwenden.
Außerdem macht das die Destroseite EXAKT gleich mit den Scenarien wenn IC angegriffen wird.

@Görms:
geknicktes Ego? warum dass? weil ich keine Angst um ein paar Nullen und Einsen habe?

@Lexxer:
Church of Violence? Hab ich im Chat noch nie gelesen, das die so gut sein wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skathloc ..

Aber ich schätze mal von Fear oder?....nur das die das gleiche wie MNSG sind ...Masse stat Klasse...

Ich persönlich treffe oft einen Tank Lebos oder so und eine Hexenkriegerin mit Namen Suboptimal g*! Beide sind immer im Geschehen mittendrin oder agieren eigentlich ganz gut und greifen solo Nachzügler an in Praag! Lebos (oder so ähnlich) stürzt sich immer in die Feindmassen und schnetzelt alles nieder -mit Heiler im Rücken! Das ich im Normalfall auf dem Boden liege ist schon klar da ich mit meinen Maschinisten erst LvL25, meinem Heiler erst LvL24 und meinem Weißen Löwen erst LvL23 bin! Aber mir macht T4 trotzdem sehr viel Spaß, wobei in letzter Zeit auch wieder viel im T2&T3 los ist! Wie beide bei Stufe 40 Spieler ankommen kann ich noch nicht sagen, falls ich es jemals werde!

Ich weiss ich bin hier ein wenig offtopic mit seiner aussage jetzt aber ich wollte das auch mal los werden.

Ich finde es eine absolute schweinerei das die Order auf dem Server Erengard neuerdings die Stadtraid ständig sabotiert indem sie immer die SC nicht joinen. Es dauert andauernd fast bis zu stunden bevor das erst Sc dann mal aufgeht.

Von daher verdient kein einziger Order auf den Server von mir weder furcht noch respekt.

Durch solche scheiss aktionen sowas zu beukotieren ist in meinen Augen eher ein armutszeugniss dafür das die Order ja so gefürchtet sein soll.

Desweiteren sieht mann im oRVR nur Orderwarbands wenn sie auch nur 4 zu 1 in der überzahl sind sonst trauen sie sich ebenfalls nicht zu einer schlacht.

So und nun dürft ihr ruhig gern mein statement in dere Luft zerreissen bin mal gespannt welche gegenargumentation von euch kommt.

Du solltest dich vielleicht mal etwas informieren bevor du so einen **** in ein Forum schreibst. Aktuell gibt es das Problem dass sowohl in den USA als auch in Europa Stadtraids in Phase 1 bei 98% spätestens hängen bleiben und nicht absolvierbar sind. Laut Aussage US Forum ist das Problem bekannt und man beschäftigt sich mehr oder weniger damit. Sprich - du kannst im Moment die Stadt raiden wie du willst, Phase 1 wird nicht abschließen. Also gib der Order bitte nicht die Schuld für einen Programierfehler.

[DM schrieb:
Zottel' post='2092950' date='14.09.2009, 16:16']
Du solltest dich vielleicht mal etwas informieren bevor du so einen **** in ein Forum schreibst. Aktuell gibt es das Problem dass sowohl in den USA als auch in Europa Stadtraids in Phase 1 bei 98% spätestens hängen bleiben und nicht absolvierbar sind. Laut Aussage US Forum ist das Problem bekannt und man beschäftigt sich mehr oder weniger damit. Sprich - du kannst im Moment die Stadt raiden wie du willst, Phase 1 wird nicht abschließen. Also gib der Order bitte nicht die Schuld für einen Programierfehler.

Ich bin informiert aber das hat nix damit zutun das die Sc sich trotzdem nicht öffnen weil wie auch Skathloc schon sagt die order derzeitig bei Städteraid einfach nicht die Sc joinen.

Wenn es soweit kommen würde das die erste phase bis 98% kommen würde und aufgrund von Technischen problem es versagen würde wäre es auch was ganz anderes aber das ist nunmal nicht grund meiner aussage gewesen sondern eher das abhanden bleiben der Sc wie von gegenseite bestätigt wurde.

Von daher war es nicht ***** in einem Forum geschrieben sondern Fakten.

Zurück