wenn ich könnte würde ich mit 6 doks spielen oder 3 hexen tank und 2 heilern. wie spielt ihr denn? frontalangriff? dafür muss man schon einen gut eingespielten haufen haben. mal seitwärts ausfallen, einen mitspieler opfern.. einfachste praktiken de sich auch mit fremden mitspielern bewälltigen lassen. und im sz is die bombe meistens am feindlichen heiler.. eh die umgedreht is is der drops gelutscht. und eine gute hexe tritt auch einen heiler mal solo unter guard weg. siehe andariel oder kodiak. und wer das nich bringt der sucht sich halt abseits ein ziel. und im 3er melee assist liegt die bombe so schnell auf der erde.. einfach mal ausprobieren
Das problem dabei ist Geno das nicht jedem Random hier solch eine Ally wie dir zur verfügung steht.
du musst schon bedenken das Andariel, Lobos, Aroko, Brisa,Taliah, Garni etc meist nur mit Leuten aus der Ally unterwegs sind. Solche gruppen nehmen auch eine Mong-gruppe auseinander aber die meisten Gruppen die auch sich zwar über ts miteinander unterhalten können haben nicht das wissen udn die ausrüstung wie eben solche Leute die du hier erwähnst.
Ein frisch gewordener 40 der mit auslöscher ausgestattet ist und das erste mal auf Mong, Redlola, Filisea etc trifft liegt innerhalb von 6 - 12 sec im staub das ist leider so. Sie wissen meist nicht wer die bombe Gaurdet geschweige den wer sie heilt.
Erst mit genug wissen über die gruppen weisst du auch wie du sie auseinander nehmen kannst.
Ich will dir nicht abstreiten das du bombergruppen besiegen kannst weil ich weiss das du das schon oft bewiesen hast, aber anfänger haben es gegen solche namentlichen Bomben echt nicht einfach.
Viele haben einfach nciht die geduld oder ein geschultes auge um zusammenhänge über Bombe - Tank- Heiler zu schliessen wer mit wem zusammen agiert. Für solche leute sind Bomben einfach IMBA. Heutzutage sind auch viele einfach WOW geschädigt dort wurdest du 80 hast die epische sachen gecraftet bist in die BG und hast leute gemoscht.
Bei WAR musst du dir deine Sachen erst verdienen und dafür fehlt vielen die Geduld.
Mein Jünger hat schon viel staub gefressen und wird noch ne menge mehr staub fressen um in eure kategorie zu kommen nur bin ich geduldig und habe genau wie du das glück in der Ally zu sein.