Die Geschichten eines Magiers, Vol. 1

Ich fands gut und kann auch vieles davon nachvollziehen.
victory.gif

Hab ne Twinkmage mit den Berufen Schneiderei und Verzauberkunst. Da erlebt man schon etwas.
dwarf.gif
 
Mir gefällt die Geschichte kann ich absolut nachvollziehen! Nächstes mal direkt die Kohle für die Rune mindestens verlangen (bricht sich niemand was dabei...)
Ansonsten würde ich nochmal die Geschichten deiner Vorbilder durchlesen vllt. findest du etwas was man du in deiner Geschichte einfügen kannst, aber für den ersten versuch finde ich sie gut
 
vorallem mal ein thema dass nicht von imbalance pvp oder scheiss blizz oder casuals oder nerfs oder mimimi handelt -sehr erfrsichend. danke!
 
Also ich finde den Schreibstil absolut nicht so gut...
Schön das du dir die Mühe gemacht hast aber lachen konnte ich leider nicht
sad.gif

2/10
 
naja nett geschrieben, aber ehrer bericht als lustig ~(wie ohrensammler)
aber naja wenn du noch ein wenig arbeitest werde ich deine themen abbonieren
wink.gif
 
Da es schon einigen gefallen hat, werde ich noch etwas an meinem Schreibstil arbeiten und nach anderen Abenteuern Ausschau halten, was mir noch so passieren wird
wink.gif
Ich danke euch für die überwiegend gute Kritik und auch konstruktive Kritik; natürlich kann es nicht allen gefallen, aber solange es auch nur einem gefällt, werde ich weitermachen.
smile.gif
 
Find ich gut, dass du weitermachen willst. Schreiben ist teilweise Übungssache, man kann viel verbessern in dem man einfach mehr schreibt. Ich freue mich schon auf deine nächsten litterarischen Ergüsse über die Welt der Kriegskunst.

So long

Kaya
 
Muss sagen, das ich nicht gelacht hab und das auch nicht so mein Ding war. Könnte aber auch eher an der Story liegen als an deinem Stil, ich weiß es nicht.

Mfg Xeyji
 
Ganz nett Geschicht für nachm Mittagessen : )

und allemal besser als Thread ala " welche Klasse soll ich spielen"

Als Magier kann ich jedenfalls mitfühlen :o

Ich mach ganz gernemal ein Portal nach Theramore auf ;-)
 
Also ich muss dem ersten Poster zustimmen, meinen Humor hast du nicht getroffen. Sehr nüchtern und trocken geschrieben.
DENNOCH: Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und wenn du jetzt noch bissel mehr Ironie und Sarkasmus in deine Texte einfließen lässt (im Kochjargon: dem Text mehr Würze verleihst!
wink.gif
), dann hast du auf jeden Fall einen weiteren Fan hinzugewonnen
smile.gif
 
Ich finds für den ersten Text auch gut gelungen, weiter so
top.gif
Man merkt auch, dass du dich ein wenig von Barlow hast inspirieren hast lassen( He-Man Katze, Krieger = dumm (nicht ernstnehmen kriegergemeinde
jester.gif
dwarf.gif
)

Mich als Wl freuts, dass endlich mal ein Hexer der Held des Tages ist
w00t.gif


Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht
paladin.gif
 
find den text auch gut. aus dem "leben", wie ich immer sagen, obwohls ein spiel ist.
das können dir sicher 70% der magier oder schneider nachempfinden.

grüße
 
Danke nochmal an alle, die geschrieben haben; zur Hälfte dank meinem Cousin konnte ich mich an andere Erlebnisse erinnern, die ich morgen in Vol. 2 niederschreiben werde, danke
wink.gif
.
 
*seufz* ich fühle mit dir ^^ wir Magier haben schon eine Engelsgeduld
tongue.gif


Solange es dir spaß macht und die Geschichte sich ordentlich lesen lässt kann man schlecht was gegen sagen
wink.gif

Musste schon schmunzeln da mir sowas ähnliches auch schon passiert ist
wink.gif

Also lass die virtuelle Tinte fliegen gogo ^^
 
ich finde es gut..auch wenn noch ein kleiner kick...ein großer lacher iwas fehlt...trotzdem gut verfasst...
zum thema: ich mein 10gold trinkgold sind auf 80 nix...kriegt man ja hinterhergeschmissen...aber es geht ums prinzip freundlich sein...die mühen des anderen belohnen usw.

ich würd gern noch mehr von dir lesen
smile.gif
 
ok jetz verstehe ich wieso mich dann die mages zuspammen mit gogogogogoogogogo los los schnell pull
das man nach soetwas keine nerfen hat kann ich euch nachempfinden
wink.gif
 
Na, dein Schreibstil ist schonmal super.
Ich konnte auch paar Mal schmunzeln.
Wenn ich bedenke, dass ich beim lesen meines ersten Erfahrungsberichts im nachhinein
vor Scham fast im Boden versinken möchte, ist dein Erstlingswerk top.
 
Komisch, einige hier haben weniger Humor als ein Stück vertrocknetes Brot zu haben o.O
Okay, ich musste zwar nit laut lachen, aber Schmunzeln musste ich schon
 
Zurück