Die Geschichten eines Magiers, Vol. 1

Ich finds klasse kenn das selber bin auch Mage und wenn du in SW stehts die hölle ^^ whisper hier whisper da ^^

aber ich finds klasse°!



mfg
Raheema/steffen
 
kene ich auch mit mage werde zum glück net so häufig angewsipert wenn dann meistens in inis wegen kuchen und paar ports.

nun bezahlt werde ich auch ab und zu aber stört mich net dann weiss ich wem ich kein kekstisch mache.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sagte ich ihm, er brauche nix bezahlen, wenn er sich meine Geschichte anhöre. Das gefiehl ihm und was er zu hören bekam, brachte ihn dann auch zum Lachen. So kam auch ich wieder nach Darnassus gleich mit durch das Portal und fing an, zu questen.

Das gefällt mir echt gut, ein geschickter Twist am Ende der Geschichte
smile.gif
Ansonsten hoffe ich, dass Du den Begriff "Terrorritter" auch nur in dem Sinne, wie Damokles ihn verwandt hat, benutzen wolltest ^^

Greetz, Kizzle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss auch mal ehrlich sein.....

Gut geschrieben ist es, aber lachen konnte ich auch net.

5/10

Gruß
Genker
 
thx for text, ab jetzt geb ich mages tg für porten =P
 
Zurück